10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise im August 2010
preise für den sommer sind doch schon draußen! wenn ihr nach den sommerferien, also im september fliegt, könntet ihr einiges sparen.
ich kenne mich zwar mit luxusinseln nicht gut aus, weil für mich eine schön bewachsene insel mit flair und ein gutes hausriff der eigentliche luxus auf den malediven sind.
wenn ich aber unbedingt so einen haufen geld raushauen wollte, würde ich nicht bodu hiti wählen, da gibt es sicher schönere inseln. schon mal mirihi oder nika angeschaut? die müssten vom preis ähnlich sein.
Einreise und Zoll - Kreuzkette/Speicherkarte
@alex_und_vio sagte:
Meeru :o)
Wir freuen uns riesig - das erste Mal Malediven
Habt keine Angst , wir waren selber auf Meeru und dort ist es wie im Paradies alles im grünen Bereich
Schönen Urlaub !
( Falls Ihr noch Fragen zu Meeru habt - gerne auch per PN )
Krebse in den Ohren???
Beim vorletzten Malediven Urlaub wurden wir von der Reiseleitung darauf hingewiesen, dass sich beim Schnorcheln/Schwimmen winzig kleine Krebstierchen in die Ohren einnisten können. Das verursacht wahnsinnige Ohrenschmerzen. Tatsächlich wurden zwei Touristen wegen schlimmer Ohrenschmerzen nach Male geflogen. Alle haben sich dann nach dem Baden die Ohren immer mit Mineralwasser ausgespült oder vorher die Ohren zugestopft. Wussten nicht, was wir davon halten sollten!? Beim letzten mal war davon keine Rede mehr. ALso wie denn jetzt. Hat jemand Infos zu diesem Thema (falls es überhaupt eins ist)
LG
Sonja
Preise 2009
So, jetzt ist auch bei uns so weit, auch wir werden wegen der Preiserhöhung, Bulgarien-Sonnenstrand UNTREU
Wir haben alles zusammengerechnet, Flug-Hotel-Shopping- Sonstiges, und sind zu einem Entschluss gekommen :
Wir haben 2 Wochen Malediven AI gebucht ! Und sind auf das selbe gekommen , was uns Bulgarien inkl. shopping kosten würde.
Freue mich natürlich auf diesen tollen Urlaub, aber wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt ( Preisvergleich ) echt
Bleibe aber natürlich den Bulgarienforum treu, heißt ja nicht das ich nie wieder nach Bulgarien fliege.
Einmal Sonnenstrand- IMMER SONNENSTRAND !
NOTRUF AUS TENERIFFA - SCHAUINSLNADREISEN!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
So, ich wollte an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an unseren Reiseveranstalter DerTour und an den Reisevermittler Holidaycheck aussprechen!!!! Wir wollten und sollten am 16.04.2010 unsere langersehnte Reise auf die Malediven antreten und wurden leider durch die Aschewolke ausgebremst. Dank einer wahnsinnig tollen Unterstützung durch Holidaycheck und einem sehr kulantem Reiseveranstalter wie DerTour halte ich heute unsere Verrechnungsscheck in Händen, hätte nie gedacht das es so schnell funktionieren würde. Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Die Urlaubsplanung kann wieder in Angriff genommen werden!!!!!!!
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
und warum nicht diese Inseln?
Packard hat für Kuredu 2 wichtige Punkte genannt. Wer noch nie auf den Malediven war - so wie ich - aber davon träumt und das demnächst plant, ist es sehr schwer, aus der Vielzahl an Angeboten was rauszusuchen. Daher ist der Thread als solches für mich schon genial...aber bitte schreibt auch für NICHT-Insider...
Z.B. hätte ich bestimmt Kuredu in der engeren Wahl gehabt - nun sieht das wieder anders aus..
Warum nicht Equator Village Gan oder Meeru?? Was sagt ihr denn zu Kuramathi oder Rheeti?
LG Aida3
"gesamtgepäck" wasserflugzeug
@ Carina
ich glaube eher, dass ihr glück hattet, wenn ihr mehr gepäck gehabt habt und nichts bezahlen musstet.
wir waren jetzt wieder auf den malediven und sind mit emirates geflogen (30kg freigepäck) wurden aber schon vom veranstalter darauf hingewiesen, dass im wasserflieger 25 kg inkl. handgepäck zählt.
es wird alles komplett gewogen, übergepäck kostet 2 usd pro kilo.
aber uns hat das gepäck immer mehr als gut gereicht.
die wasserfluggesellschaften interessiert nicht mit welchem flieger ihr kommt.
wenn jeder der 15 passagiere zuviel gepäck mitnähme, dann wäre das irgendwann sicher ein problem.
Noch warten auf LM oder buchen?
Malediven im April ist heikel pupo, kann sein das da im Endeffekt nur noch "Schrott" übrig ist bei LM, wenn denn überhaupt, weil dort bis Ende April noch Hochsaison ist. Wahrscheinlich seit ihr jetzt schon knapp dran. Davon abgesehen: Billig sind die Males nie, auch nicht LM. Setzt euch lieber dieses Wochenende gemütlich vors Internet und schaut was noch frei ist.
Wenn euch etwas gefällt würde ich direkt zuschlagen. Dabei immer bedenken das Malediveninsel nicht gleich Malediveninsel ist. Auch dort gibt es schwarze Schafe die einfach nur enttäuschend sein können.
Urlaub mit Kleinkind
Ist zwar nicht ganz Mittelamerika , aber schau dir mal die Angebote in Venezuela für die Isla Margarita an. Da gibt es eigentlich alles was kleine Kinder so mögen.
Ich verstehe immer nicht die abneigenden Ratschläge bezüglich der Flugzeit.
Wir waren mit unseren Kindern in Thailand , den Malediven und dieses Jahr in Bali, es gab nie Probleme mit den Flügen , im Gegenteil ,die Kids stecken den Flug besser weg , als die Grossen,das ist jedenfalls unsere Erfahrung . Also nur Mut und auf in die Ferne. Vom Essen her rate ich aber mehr zu Asien....
LG Mario
Geht das? Verpflegung AI od. HP
Hallo,
also ich denke eher nicht. Es sein denn Ihr bucht zwei Einzelzimmer!
Gerade auf den Malediven ist ja beim AI schon mal eine Minibar inklusive. Man stelle sich vor, das Hotel müsste ermitteln, wer jetzt gerade die Flasche geleert hat.
Auch sonst wäre es sicher eher schlecht zu vermitteln. Wer holt die Getränke. Einmal frei und einmal zahlen? Ich denke nicht, daß sich ein Hotel darauf einlässt, zumal dann auch der Streit schon vorhersehbar ist.
Gruß
Berthold
p.s. Über die Veranstalter ist so etwas nicht buchbar.