10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zielflughafen Cayo Coco
Ich habe mir Cayo Coco und Cayo Guillermo schon angesehen, sieht auch ganz toll aus.
Ich war noch nie in Kuba und hätte gerne gewußt, ob auch auf dem Festland ev. andere Urlaubsgebiete von dort erreichbar sind (ohne einen weiteren Flug oder sehr großem Transportaufwand).
Wie gesagt es ist bei mir gar nichts fix. Ich bin nur auf Optionensammlung, was flug- und hoteltechnisch ginge. Letztes Jahr hat das alles nihct funktioniert, ich probiere es dieses Jahr wieder.
Welchen Flughafen ich nehme hängt davon ab, welchen Flug ich kriege. Ich habe halt eine recht gute Verbindung nach Cayo Coco gefunden, deswegen die Frage.
Kuba-Musik zum Nachvertonen
@'Onang' sagte:
Mit meiner Frage nach Instrumentalmusik fing der Faden hier an - aber eine brauchbare Antwort habe ich immer noch nicht ... . Dafür gibt es aber viele sonstige Ergüsse zu lesen.
*
Mal ehrlich: Kuba wird für mich Land Nummer 75 - zum Beschnuppern. Aber so richtig freuen kann ich mich derzeit auf diesen Urlaub nicht. Und die Wahl des Forums war wohl auch ein totaler Fehlgriff.
Tschüss und Ende
So ganz ohne brauchbaren Antworten zwecks Musik in den Schnupperkurs? Oh weh, der arme Tropf!
Die freundlichen Kubaner werdens schon richten
Unser Herrgott hat doch einen großen Tiergarten
Tulip Resort, Marsa Alam
Hallo Angelo17,
wir kommen aus einem kleinen Nest in der Nähe von Miltenberg , falls Dir das nicht weiterhilft, grob gesagt zwischen Aschaffenburg und Würzburg :frage:.
Uns ging es einmal auch so. Wir waren in Kuba und das Pärchen im Zimmer neben uns saß bereits im Flugzeug und im Bus hinter uns. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus, das sie gerade mal 12 km von uns entfernt wohnen. Das ist schon der Hammer, da fliegst Du über 10 h von zu Hause weg .... so klein ist die Welt :D :D.
Von wo seid Ihr :frage:
LG
Wer ist wann--in welchem Hotel?
Hallo liebe Kuba - Urlauber !
Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? !
Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) !
Weitere Infos findet Ihr ---> hier <--- !
Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads !
Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften !
Liebe Grüße
Sandra
Agua de violeta
Die kubanischen Damen möchten immer Oro Negro, kostet etwa 6,50 CUC.
Meiner Meinung nach gibt es keine großen Unterschiede im Geruch der Parfümes. Alles nur Zweit-Drittklassig.
Besser hier bei Aldi & Co. eines für 5 EUR kaufen, ist intensiver und eben aus Alemania
(Als Geschenk für Kuba meine ich natürlich. Es soll auch Leute geben, die kaufen hier eins für 50 EUR bei Douglas. Aber das hieße: Perlen vor die Sä... werfen. Sie kippen sich das Zeug Literweise über, da sie es von ihrem so gewohnt sind.)
Es gibt auch wiederaufgefüllte mit undefinierbarem Geruch, aber Alkohol ist drin für 1 CUC
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
Hallo ihr,
also, erst mal bin ich baff, dass ich so viele (interessante) Antworten von euch bekommen habe. Ja, ich denke, Kuba würde mir gefallen. Ich denke auch, dass es so garnicht mit den anderen Karibikstaaten zu vergleichen ist.
Es könnte passieren, dass ich wirklich im nächsten Jahr nach Cuba fahren werde.
Die CD von Buena Vista Social Club läuft jedenfalls schon mal in meinem CD-Spieler. Sehr schön! Ist eine der besten CDs die ich mir die letzte Zeit gekauft hab. Ist das jetzt Werbung? Wenn ja, wars nicht meine Absicht!
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Karinchen
Cuba auch für junge Leute?
@christian31c sagte:
juanito hat schon recht, aber man darf nicht alle kubaner in einen topf werfen. aber etwas vorsicht schadet sicher nicht!
claudiiia, lass dich aber von uns nicht nerven und beängstigen, hab spaß und genieß deinen urlaub auf Kuba!
lg christian
Hmm ja darf man nicht,schon klar !!
Man kann z.B. auch nicht alle Ägypter in einen Topf werfen,die "sowieso alle nur ein Visum wollen."
Aber die schrecklichen Anmachen und übertriebenen Liebeserklärungen bleiben die gleichen
Nein nein Christian,ihr nervt mich gar nicht und beängstigt bin ich auch nicht....
Bin sehr dankbar für eure Tipps
Lg Claudia
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Hallo !
Ich habe gehört , dass Florida die schönsten Strände der Welt hat?
Wir wollen nächstes Jahr Januar eventuell 2 Wochen nach Florida, Miami, Key West . Kann mir jemand sagen, wieviel Budget ich ungefähr brauche?
Flug, Auto, Hotels, Verpflegung?
Die Parks interessieren uns nicht(ausser das Space Center) , wir wollen hauptsächlich einen Badeurlaub machen, die Krokodile gucken und vielleicht 2 Tage Barbados oder Kuba einbauen.
Kommen wir da zu zweit mit 3000 Euro hin ?
Wer hat Erfahrung?
Wenn das nämlich zu knapp ist , spare ich mir die Sucherei und Entscheide mich doch lieber für die Karibik oder Afrika
Danke im Voraus
LG
Katrin
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Hallo,
das kommt ganz darauf an, zu welcher Jahreszeit ihr fahrt, welche Hotels ihr nehmt, welches Auto und ob ihr einen günstigen Flug bekommt.
Wenn ihr vor allem Badeurlaub machen wollt, dann glaube ich gibt es bessere Möglichkeiten als Florida, eben wie du meinst, die Karibik. Wenn ihr von Florida nach Barbados oder Kuba auch noch wollt, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass EUR 3.000,-- reichen. Wir haben zu viert (zwei Kinder im Alter von 5 und 7) für zwei Wochen Florida EUR 8.000,-- bezahlt - und sind sicher nicht wirklich im Luxus geschwelgt.
LG, Daniela
Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba
Hallo Doc,
wir haben auf Cuba auch eine Rundreise gemacht (Von Ost nach West - Neckermann). Wir haben es nicht ebreut und waren total begeistert. Das Kofferschleppen ist nicht unbedingt problematisch, da immer genügend Träger in den Hotels sind. Einzig das aus und einpacken ist ein wenig stressig. Nur zum Baden ist Cuba viel zu schade !!!
Man hat sehr viel von Kuba gesehen und über Cuba erfahren, was uns sehr wichtig war.
Ich würde nicht mehr nach Varadero fahren, denn da ist das Meer nicht mehr schön. Lieber in den Osten oder Süden fahren. Da hat man viel schöneres Meer.
Gruß
Martin