10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Heiraten in der Dom Rep
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten.
@ soosi - ja mein Verlobter ist Deutscher.
Kennt jemand von Euch ein Reisebüro in München oder Augsburg, das sich mit Hochzeiten in der Karibik / Mauritius auskennt?
Ihr, die ihr auf Mauritius geheiratet habt, wart ihr im Sofitel Hotel? Welches Hotel auf Mauritius könnt ihr empfehlen? Wie ist denn der Preis für ca. 2 Wochen mit Hochzeit und All Inklusiv? Aus den Preisaufstellungen im DER-Tour Katalog werde ich nicht schlau.
Hat jemand im Riu Bambu geheiratet? Kennt ihr hier einen Ansprechpartner / Ansprechpartnerin im Hotel?
Ich werde mein Glück auch im Reisebüro versuchen. Ich bin schon richtig nervös.
Es gibt soooo viel zu tun......
)
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Petra
Reisegruppen auf dem Schiff vermeiden
Hallo,
ich denke das beommt man nicht heraus, denn die Reederein werden keine Informationen rausgeben, selbst wenn sie es wüßten.
Wir fahren übermorgen nun schon das zweite mal mit einer Gruppe, allerdings mit einer Reisegruppe des Veranstalters Polster&Pohl, einer der Platzhirsche in puncto Kreuzfahrten in unserer Region.
Man hat den Vorteil, es sind immer 1 oder 2 Ansprechpartener an Bord, Polste&Pohl beschäftigt wirklich gute Reiseleiter, der Typ der in der Karibik dabei war hatte jeden Tag was neues auf der Pfanne.
Auch sind doch die meißten Kähne so groß, da kann man sich eigendlich aus dem Weg gehen, wenn man nicht das Pech hat das die Truppe am Nachbartisch sitzt.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?
Natürlich kann man auch in der Karibik sehr günstig Übernachten und wenn man alles selber plant wird es auf jeden Fall günstiger, kenne auch eine Unterkunft auf Tobago für zwei Personen für 30€, 4 Personen 60€ und eine Autovermietung 250€ für 10 Tage alles Preise weit im unteren Level natürlich muss man Abstriche machen. Sehr viel sparen kann man auch beim Flug, ist aber sehr riskant und Fingerspitzengefühl ist gefragt. Man muss sehr cool bleiben, Flüge für unter 600€ sind machbar aber jedes Jahr werden Karten neu gemischt, bei Gondor muss man im richtigen Zeitpunkt zuschlagen 14 bis 10 Tage vor dem Flug alles ohne Gewähr, Unterkünfte wird es schwieriger, also etwas Pokern ist nicht jeder Manns Sache.
Falls Interesse sende mir einfach eine Nachricht.
Hilfe bei Bahamas/Karibikkreuzfahrt
Summer,
wir sind im sommer 2013 mit der Caribbean Princess gefahren und es war toll.
sieh bitte mal in meine bewertung des schiffs rein. das war natürlich keine karibik fahrt aber zum schiff steht einiges drin. es waren sehr wenig kinder an bord und diese haben sich super verteilt und waren nicht zu hören.
die pools sind gross genug und süsswasser.
besonders cool fanden wir das adults only "Sanctuary" und das "theater under the stars".
auch die bar/disco ganz hinten auf dem 18. deck ist toll. während des tages ruhig, abends ab 22 h disco ab 18 jahre. der blick ist fantastisch.
zu essen gibt es dort 24/7 und die unterhaltung war sehr gut und zurückhaltend.
mit diesem schiff würden wir jederzeit wieder fahren.
Deutschsprachige Ausflüge Aida
Puschellotte hat völlig recht.
englisch zu sprechen gehört m.m. zur urlaubsvorbereitung, falls man sich in gefielde gibt die ausserhalb des deutschsprachigen raums befinden.
wenn man auf ausflügen nichts versteht, mag das ärgerlich sein, aber wenn man mal krank wird oder verunfallt und in einem krankenhaus landet, was dann ?
ich glaube kaum, dass sich in der karibik oder auf bali oder in brasilien oder in der knüste in frankreich viele doktoren finden lassen, die einen dann verstehen.
sowas kann tödlich enden.
da die freunde der TE noch bis dezember zeit haben, können sie sich ja noch um einen crashkurs bemühen. grundlagen scheinen sie ja zu haben, wenn ich das richtig lese.
ein bissel einsatz muss schon sein.
aber es sind ja eh immer die anderen schuld.
Curacao
Hallo,
wir möchten gern nächstes Jahr, ende Juli, anfang August nach Curacao fliegen.
Sind gerade mitten in der Planung. Ferienhäuser stehen so weit fest. Allerdings gestaltet sich der Flug etwas schwierig.
Hab in die Karibik auch keinerlei Erfahrungswert bezüglich der Preise.
Zu Wochenbeginn gab es in dem Zeitraum bei KLM (ab Amsterdam) Preise um die 700€ (hin/zurück). Jetzt hoch auf über 1000€.
Air Berlin hat bis dahin noch keinen Flugplan draussen, nur einige Tage vorher. Dürfte sich auf ca. 880€ belaufen. Hatte eigentlich mit Preisen um die 700e kalkuliert und bin nun ein wenig erstaunt, dass sie doch höher sind.
Andere Alternativen gibt es wohl nicht, oder hat noch jmd einen Tipp parat.
Vielen dank und allen viel Spaß beim Urlaub buchen...
Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017
Hallo Diskus01,
dieses Jahr im Januar hab ich 2 Kurzkreuzfahrten in der Karibik gemacht und das Wetter war tatsächlich nicht so besonders gut, häufig bedeckt, regnerisch, sehr windig oder sogar Dauerregen - in Florida war es dieses Jahr allerdings auch ganz besonders schlecht im Januar mit ständigem Starkregen und recht kalten Temperaturen.
Obwohl ich zuvor noch keine Karibikkreuzfahrt gemacht hatte, seh ich dies aber nicht als Normalfall, da auch in Florida das Wetter in der Regel im Januar deutlich besser ist.
Übrigens: auf allen besuchten Inseln war das Wetter ziemlich gut und schwül warm bis heiß! U.a. auch auf Jamaica, das Du ja auch besuchen möchtest. Bei der Abfahrt von Grand Cayman hat es allerdings gerade angefangen zu schütten, da hatten wir gerade Glück...
Karibik - wohin
Hallo,
danke für eure Antworten. Ja ich weiß, dass man zu dieser Zeit entweder sehr Pech haben kann und in die Regenzeit kommt oder es sehr sehr heiß ist, aber leider kann ich meinen Urlaub nicht frei wählen und uns bleiben nur diese 3 Wochen im Hochsommer. In Mexiko waren wir damals auch im August.
Wir bevorzugen auch Hotels statt Ferienhäuser (4 Sterne aufwärts – was Karibik betrifft, bei USA Rundreisen greift man wahrscheinlich aus Kostengründen und da man sowieso wenig Zeit dort verbringt auf andere Übernachtungsmöglichkeiten zurück)
Unabhängig von Wetter zu dieser Zeit, welche karibische Insel würde unseren Wünschen den am ehesten entsprechen?
@ webgambler:
Darf ich fragen wer der Veranstalter dieser Busrundreise war und wie diese so ausgesehen hat?
Liebe Grüße
Robse
Nebenkosten Dom.Rep.
Nebenkosten in kleinen Einkaufslädchen sind sehr hoch. Also Dinge die man da vor Ort braucht von hier unbedingt mitnehmen. Souveniers, Zigarren oder Spirituosen sind so eine Sache. Außerhalb des Hotels kann man Zigarren günstig kaufen, aber die Qualität läßt für einen Zigarrenliebhaber zu wünschen übrig. Auch bei den Souveniers ist es so ähnlich. Außerhalb kann man viel Ramsch kaufen wie Bilder, Schmuck Figuren usw., jedoch den in der Karibik zu erhaltenden Larimar Schmuck empfiehlt sich bei seriösen Schmuckgeschäften (Harrison) unbedingt zu kaufen. Bilder (von Künstlern ist so eine Sache. Es gibt Boutiquen, wo man von echten Künstlern Bildern kaufen kann, welche auch teurer sind als bei den fliegenden Händlern. Alkohol, Zigaretten oder sonstige Figuren u. Bilder kann man bei fliegenden Händlern kaufen, jedoch unbedingt handeln.
LG
Bestes Hotel am Bavaro Beach (Punta Cana)?
Hallo, na da habt Ihr diffinitv die falsche Entscheidung mit dem Hotel getroffen. Ich war letzten Mai aufgrund der Topbewertungen in diesem Hotel und habe nicht im Ansatz das gezahlt was Ihr jetzt zahlt! Das Hotel ist so la la. Das war mein 9 Besuch in Punta Cana und jedesmal ein anderes Hotel. Aber dies war trotz upgreat ins Royal nach einpaar Tagen zu 20 US Dollar pro Tag für mich das schlechteste Hotel überhaupt. Wenn Ihr keinen Wert auf einen Karibikstrand habt dann wird es noch gehen. Da ich aber in die Karibik fliege wegen Strand und Meer bin ich mehr als enttäuscht gewesen. Von Karibikstrand kann man da nicht im entfertesten reden. Aber bildet Euch einfach selber Eure Meinung und schönen Urlaub! VG