10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Traumreise gewonnen
Hallo Ihr lieben Leut,
diverse Unternehmen werben im TV oder in Zeitschriften für ihre Produkte und animieren den Konsumenten zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, mit dem Hauptgewinn einer Traumreise.
Nur ein Beispiel:
Eine bekannte Getränkemarke verlost bei Teilnahme ein Traumreise auf die Malediven.
Auch in diversen TV-Reise-Sendungen werden Traumreisen verlost.
Mich interessiert nun:
Wer hat schon einmal so eine Reise gewonnen oder wer kennt jemanden, der so eine Reise schon einmal gewonnen hat?
Ich denke, dass ist manchmal alles nur Nepp.
Gruß
Hefe
2010 Südsee
Hi there,
Ebi, crazylill, Anea, Sandra, und alle unknown friends etc.
** Vielen Dank & ebenfalls an Euch ** Schade, daß TaigerWutz abgetaucht ist.
Malediven ? Da ist grad eine Kollegin auf Tauchkurs für 10Tage. Falls Sie was brauchbares an Info´s mitbringt, meld´ ich mich.
Fluffy, Fussboden schon nachgespachtelt, bevor ihr durchbrecht
:rofl:
Falls irgendeine AirLine für die angesagte Region preislich in die Knie geht, bitte sofort posten Die € 455 v. SIA im Nov. waren da schon ein echter Hammer, wenn wir auch von SIN nicht weiter als nach BORACAY / westl. VISAYAS gekommen sind.
lg
cu
Joachim
Hua Hin- ja oder nein???Und welches Hotel???
Ich kann das Hyatt ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Es hat eine sehr gepflegte Gartenanlage, einen gigantischen Pool und ein tolles Frühstücksbüffet. Wer nicht in Erwartung eines Malediven-Traumstrandes anreist, wird hier ganz bestimmt nicht enttäuscht sein.
Wir waren zwei Mal jeweils im Anschluss an eine Rundreise in der Region Hua Hin. Für ein paar entspannte Tage am Ende des Urlaubs war das ideal. Als reine Badedestination (verbunden mit ein paar Tagestouren) käme diese Ecke von Thailand für mich allerdings nicht in Frage, da gibt es m.E. lohnenswertere Ziele. Aber das ist Geschmackssache...
Liebe Grüße,
Liane
Wie lange im Vorraus buchen?
@Bäumelchen sagte:
Rico,
voll am Thema vorbei.
![]()
Der geübte Malediven-Reisende fliegt nicht auf irgendeine Insel, sondern auf die von ihm gewünschte. Roulette gibts auf Malle.
Es gibt Inseln, da kommst Du nicht mehr hin, wenn die Kataloge raus sind... Und darum gings hier.
Grüsse
Heiko
Alles klar Heiko.Versteh ich ja.Wird bei uns beim nächsten mal wahrscheinlich auch ein bissel anders laufen.Es war diesmal halt unser erster Trip auf die Malediven.Und da hatten wir noch nicht die richtigen Vorstellungen.Jetzt sind wir schlauer.Danke für Deine Info.
Hilton Iru Fushi - Fragen
Hallo ihr Lieben,
hoffe es ist jemand unter euch, der mir bisschen helfen kann!
Wir fliegen im September (endlich) auf die Malediven und verbringen unsere Flitterwochen auf o. g. Insel.
Wir haben vor, so viel wie möglich mit der Kreditkarte zu bezahlen, nun meine Frage:
Kann man die Spa-Angebote und die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln o. ä.) auch mit der Kreditkarte bezahlen?
Sind am überlegen, wie viel Dollar wir mitnehmen sollen.
Wie viel Trinkgeld gibt man denn in der Regel?
Danke schon mal für eure Antworten!
SG Bine
Wer weiß mehr zum Sweet home?
Liebe wilma...,
gar nicht so einfach deine Frage, zumal du sicher gern wüsstest, ob man es mit den Malediven vergleichen kann. Das maledivische Areal ist groß und das Ägyptische auch.
Ich kann dir nur sagen, dass es kein Hotel im üblichen Sinn ist. Es ist eine wunderschöne heimeliche "Unterkunft" mit allem drum und dran, die sehr Familiär geführt wird. Wer Ruhe, Entspannung und Wohlfühlen, gepaart mit "Luxus" sucht, der ist dort gut aufgehoben.
Das Hausriff ist top, da können sich so manche "Mahledivischen" inzwischen eine Scheibe abschneiden.
LG - das ist meine Meinung
Rihiveli- Wo kann ich diese Insel buchen?
@jackpot 777 sagte:
Auf der hp des Hotels buchbar. Preise von 335$ bis 580$ pro Nacht. Nicht günstig für 3,5 Sterne. Gruß
Was? Das ist ja Wahnsinn. Trotzdem danke für die Nachricht. Da muss ich noch ein wenig sparen.
Jetzt kommt ja auch noch eine Mws von 3,5 % auf alles auf den Malediven hinzu und die Ausreisesteuer von 25 $. Aber wenn man sich Zimmerpreise von 500 Euro leisten kann, dann sind solche Beträge Lächerlichkeiten und nicht von Bedeutung. Nun ja, es soll eben nicht jeder dieses Paradies kennenlernen und lieben dürfen...
giftige Spinnen in Dubai
da hast Du etwas falsch verstanden, die Spinnen machen mir Angst, nicht die Seeschlangen. Auf die bin ich sogar richtig heiß
Ich weiß, eigentlich albern, Schlangen machen mir nichts aus, bei See-Spinnen würde ich mir ins Neopren machen
Malediven 4 Stunden weiter weiß ich. Das kommt dann beim nächsten mal dran. Wir haben nur 9 Tage Zeit, da ist Dubai eigentlich schon fast zu weit von Deutschland. Außerdem sollte es ja kein Tauchurlaub werden. Ich hätte halt für den Fall der Fälle Maske und Computer eingepackt
VG
Daniel
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Hallo liebe Reisegemeinde,
wir haben vor, mit unseren beiden Mädels Pfingsten 2013 wieder eine
Fernreise zu starten. Wir wollten erst auf die Malediven, aber 2 Wochen
nur auf einer Insel? Habt ihr noch Vorschläge?
Kriterien wären:
- natürlich schönes Hotel
- Kosten mit VP oder AI und Flug 2Wochen ca. 6.000€
- es sollten auch Ausflüge mit Kultur und vor allem Natur möglich sein
- wenn möglich ohne zu viele stechende Insekten(bin etwas allergisch)
Habe in der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden oder habt ihr noch Stichwörter?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende. Patric
Tsunami gibt es Frühwarnsysteme ?
Ein Tsunami ist auf den Malediven gar nicht so ohne!
Zwar gibt es keine große Welle, weil der flach ansteigende Meeresboden fehlt, aber der Wasserspiegel stieg beim Tsunami 2004 plötzlich um 1,5 bis 2 Metern an und "schwappte" über die Inseln (kann man gut auf Urlaubervideos sehen...)
Es wurden einige Leute getötet und mehrere Resort teilweise vollkommen zerstört.
Hauptsächlich betraf es die Atolle im Osten.
Ein Frühwarnsystem gibt es im Indischen Ozean seitdessen, aber ob die Kommunikation auch rechtzeitig die einzelnen Resorts erreicht, wäre fraglich.
D.h. Rauf auf den Bungi und abwarten!!
Gruß
wb