Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Saona Ausflug -JA oder NEIN

Hi allerseits ,

ich war im April 07 da, ein ABSOLUTER Traum, und wir haben schon einiges gesehen. Die Strände fast schon wie auf den Malediven, Bilder könnt Ihr euch auch auf www.marcheinze.de anschauen , ich kann nur jedem einen solchen Trip empfehlen. Gebucht haben wir die Reise schon von Deutschland aus über RH Tours( Saona Premium für 85Eur), ist auch wirklich toll gelaufen , wir wurden morgens abgeholt, es gab keine Probleme (PS.: die gleiche Tour wird überigens über Neckermann und co. für ca. 150Eur angeboten ;-) ) . ... aber schaut es euch selbst auf meine HP an, geeeeeeeenial .....

Mehr lesen

Filitheyo

Vielen Dank für die bestimmt sehr hilfreichen Infos....

Sind auch schon sehr gespannt, waren letztes Jahr das erste Mal auf den Malediven, als Einstieg auf Sun Island. Nun wollen wir das komplette Feeling :-)

Hört sich echt gut an....

Wie seht ihr das mit dem Wetter im August, ich weiß, Garantien gibts ja nie, aber vielleicht Erfahrungswerte?

Letztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Juli und hatten zwei Mal Tropenregen für ca. 30 Minuten, aber immer leicht nebelig. War vollkommen in Ordnung, da bei 30 Grad auch sehr gut ertragbar....

Mehr lesen

Suchen alle Insiderinfos: Conrad Maldives Rangali Island ******

Hallo Sandra!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Weisst du auch wie das mit den Wasservillen da so war?

Ich habe deine Bewertung gelesen gehabt und habe daraus entnommen das du in einem Strandbungalow warst und das du jederzeit wieder hinfahren würdest, stimmt´s!

Warst du nicht auch in einem anderen Hotel auf den Malediven? Four Sesons oder One & Only? Was war besser?

P.S.; Die Strandbungalows gefallen uns auch ganz gut, aber wir liebäugeln mehr nach den Wasservillen, wissen aber noch noch welche. :frowning:

Wer die wahl hat hat die Qual.

Mehr lesen

Welche Insel würdet ihr niemals buchen?

:frowning:   und warum nicht diese Inseln?

Packard hat für Kuredu 2 wichtige Punkte genannt. Wer noch nie auf den Malediven war - so wie ich - aber davon träumt und das demnächst plant, ist es sehr schwer, aus der Vielzahl an Angeboten was rauszusuchen. Daher ist der Thread als solches für mich schon genial...aber bitte schreibt auch für NICHT-Insider... ;)

Z.B. hätte ich bestimmt Kuredu in der engeren Wahl gehabt - nun sieht das wieder anders aus..

Warum nicht Equator Village Gan  oder Meeru??  Was sagt ihr denn zu Kuramathi oder Rheeti?

LG Aida3

Mehr lesen

"gesamtgepäck" wasserflugzeug

@ Carina

ich glaube eher, dass ihr glück hattet, wenn ihr mehr gepäck gehabt habt und nichts bezahlen musstet.

wir waren jetzt wieder auf den malediven und sind mit emirates geflogen (30kg freigepäck) wurden aber schon vom veranstalter darauf hingewiesen, dass im wasserflieger 25 kg inkl. handgepäck zählt.

es wird alles komplett gewogen, übergepäck kostet 2 usd pro kilo.

aber uns hat das gepäck immer mehr als gut gereicht.

@Contis

die wasserfluggesellschaften interessiert nicht mit welchem flieger ihr kommt.

wenn jeder der 15 passagiere zuviel gepäck mitnähme, dann wäre das irgendwann sicher ein problem.

Mehr lesen

Malediven auch ohne zu tauchen ??

Hallo Susanne,

mach dir keine Sorgen. Kuramathi ist für Malediven-Verhältnisse doch ne Riesen-Insel. Ich war schon auf deutlich kleineren Inseln dort und bin auch "nur" Schnorchler. Inselkoller hatte ich noch nie. Ich hab eher beim ersten mal dort eine andere "Krankheit" bekommen. Nennt sich "Maledivensehnsucht" und wird vom "Maledivenvirus" übertragen.

Achtung: Hoch-ansteckend!!!

Und das Hausriff von Kuramathi scheint auch keine schlechten Kritiken zu bekommen, was ich so auf einen schnellen Blick in verschiedene Reiseberichte gesehen habe.

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub.

LG,

Kaba

Mehr lesen

Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten

@Globalist

Genauso ist es!

So ähnlich habe ich es auch schon versucht rüberzubringen(Steinfisch etc.)

Interessiert aber (fast) keinen...oder sie kapierens nicht,leider.

Vor längerer Zeit mal auf den Malediven: Ne junge Frau watet am Ufer entlang.Plötzlich ein Schrei,mehrere Leute waren gleich bei ihr und brachten sie aus dem "Wasser".

Ist auf nen kleinen,tellergroßen Stachelrochen getreten...mit dem Ergebnis,daß der Urlaub geloffen war!

Lasst die Haie in Ruhe,mir wegen schließt den Tröt (eh überfällig,meine Meinung!) und macht euch mal mit dem System Ozean vertraut!

Morgengruß vom Guppy

Mehr lesen

Nach Dom-Rep jetzt auf die Malediven

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Was ich aber noch nicht verstanden habe: Wie sind die Unterschiede in der Verpflegung zu verstehen?

Es heisst immer, dass man AI in der Domrep nicht mit dem AI auf den Malediven vergleichen kann?

Ich möchte ja nun wirklich kein Gourmet Essen, aber eine gute Auswahl am Buffet, frische Säfte, Obst, leckeres Fleisch und Fisch stelle ich mir nun schon vor.

Muss ich da Abstriche machen?

Nach dem Motto: Entweder schlemmen und Massentourismus oder Ruhe und Natur pur, dafür aber mit Abstrichen in der Verpflegung?  ;)

Mehr lesen

Sonstige Ausflüge am Diani Beach

Wasini ist echt ganz nett. Da waren wir vor 3 Jahren. Aber erwarte bitte nichts Vergleichbares zu Ägypten oder den Malediven. Ein paar Koreallen, ein paar Fische. Und vom Boot aus Delfine. Eben nett.

Ich war gestern auch mal wieder am Diani Beach mit Taucherbrille raus zur Sandbank, aber berauschend ist das alles nicht. Immerhin hab ich nen Gefleckten Schlangenaal, 2 kleine Muränen, nen Feuerfisch, zwei Putzergarnelen , ein paar Koffer- und Kugelfische und sonst noch ne Handvoll der üblichen Verdächtigen. Nicht wirklich herausragend, aber dennoch ne nette Abwechslung zum reinen Chillen und Baden.

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

also hier schreibt auch ein Spinnenschisser... Auf den Malediven habe ich noch nicht eine gesehen, dafür aber genug Kakerlaken. Bei mir spielt auch die Größe keine Rolle oder spielte, inzwischen habe ich mich (klar, ich mußte ja auch in eine Erdgeschosswohnung ziehen) sogar mit kleineren Exemplaren verbrüdert. Allerdings haben wir bei uns im Haus und in der Gegend Trichterspinnen, die imposante Größen erreichen, seitdem schockt mich nichts mehr.

Was mir mehr Sorgen gemacht hat war damals eine Bilderreihe in einem anderen Forum über "Schwarze Witwen" am Flughafen Male im Transitbereich. DAS finde ich wesentlich schlimmer !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!