10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
1xAida, nie mehr Aida?....
...das Rest. hieß bestimmt Botticelli, oder
?
Wir sind schon öfter mit AC unterwegs gewesen und haben dann X für uns gefunden.
Das hielt uns aber nicht davon ab, im letzten Jahr mal wieder mit AIDA zu fahren.
Wenn die Route und der Preis stimmt, warum denn nicht. Wer sich eben vorher genau informiert, was auf einem zukommen kann und was nicht, kann sich darauf einstellen.
Trotzdem werde ich immer als Erstes bei X suchen, wenn es um eine neue Reise geht. Nicht nur, weil dort der Status nicht verfällt, wie bei AC, sondern weil die Preise zumindest in der Karibik wesentlich günstiger sind, als bei AC.
Und das mit der Serviette ist ja auch nicht schlecht...
(...von den netteren Gästen ganz zu schweigen
)
Jandia oder Costa Calma?
Zurück aus Costa Calma!
Danke für die vielen Tips und die Entscheidungshilfen. Hatten uns zum Schluss doch für Costa Calma entschieden und haben kein Stück bereut. Kannten die Kanaren vorher nur von Gran Canaria und Teneriffa und sind von Fuerte total begeistert. Ein völlig entspannter, stressfreier und sehr schöner Urlaub. Und die Strände "traumhaft", wie in der Karibik! Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren. Waren auch einen Tag in Jandia (zum Shoppen), aber ich muss sagen, wir waren froh, dass wir uns für Costa Camla entschieden haben. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben. Haben auf dem Rückweg auch den Norden aus dem Flieger gesehen. Ich denke, Carralejo wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel werden...
Gruß
Sylvia
Langt ein Shorty zum tauchen
Wirklich eine sehr offene Frage...aber gut:
Nachdem ich bereits vor Jahren (2005) auf den Males einen ambitionierten UW-Fotografen im Shorty in der Strömung über die Anemonen schrabben sah (er musste ja erstmal die teure Ausrüstung mit langen Blitzarmen schützen) und danach die fingerdicken landkartenmäßigen Narben auf den Oberschenkeln, die seine Tauchambintionen am 3. von 14 Tagen beendet hatten (ganz abgesehen vom Dauerschmerz), seitdem habe ich -wenn überhaupt- einen Shorty nur zum Schnorcheln dabei.
Ob 5, 3 oder1,5 mm Neopren, Lycra oder mein bevorzugter langer Lavacoresuit, das mag in Karibik/Males/Indopazifik jeder selbst entscheiden, aber LANG ist absolutes Muss für die eigene Gesundheit!
Rotes Meer/Atlantik: natürlich auch lang, 7mm HT sind zu keiner Jahreszeit zuuu warm 
Mauritius Februar Südostseite Preskil Beach schnorcheln
Da Februar der wärmste Monat sein soll denke ich mal, ich kann den Pulli oder die leichte Jacke für den Abend zu Hause lassen?
leichte Jacke, Pulli
es ist summer time ! kurze hose und t-shirt ist angesagt.
zu Fuss laufen ? Es sind schon paar Kilometer. Versuch doch mal mit dem Bus, sehr günstig. Solltest Du eine kleine Rundreise machen wollen, ein Taxi für einige Stunden kriegst Du auch schon für 50-60 Euro, stehen vor dem Hotel. Zum Schnorcheln soll es in der Blue Bay recht gut sein, bei uns sind 2 mal am Tag Boote unterwegs gewesen.
Lass Euch gut gehen !
Kasimir
//Wir gehen in einer Woche Richtung Karibik, 5 Nächte Jamaika, 4 Nächte Cayman Inseln, 7 Nächte Kuba 
HILFE;)Unsicher...
Hallo.
Also wir waren vor 6 Wochen auch auf der Norwegian Sun (Südliche Karibik). Waren auf 5 Inseln und haben 3 Ausflüge vorher im Internet gebucht. Schaut doch mal auf der Seite der Reederei, was euch interessiert. Allerdings sind wir auf St. Thomas mit Schildkröten geschwommen, das hätten wir uns sparen können denn auf Barbados sind wir mit dem Taxi zum Strand und haben dort auf eigenes Faust mit Schildis geschnorchelt!
Auf St Maarten sind wir auch auf eigene Faust zum Princess Juliana Airport bzw dort zum Strand gefahren und nochmal an den Stadtstrand. Hat alles super geklappt und es stehen auch genügend Einheimische Anbieter am Hafen. Ansonsten einfach im www vorbuchen, ist deutlich günstiger.
Viel Spaß (Neid
) tolles Schiff und super Crew!!!)
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
Hallo Zusammen,
an der inzwischen etwas heftigeren Debatte möchte ich mich hier nicht beteiligen. Ich glaube auch nicht, dass behauptet worden ist, man hätte auf den griech. Inseln Sandstrand wie in der Karibik und hier spielt es meines Erachtens keine Rolle, ob Rhodos, Kreta, Kos etc.
Aber ehrlich gesagt, für mich ist Sandstrand durchaus auch das, was z.B. beim Kalithea Horizon Royal in der Bucht ist. Dort hat es nämlich Sand, auch wenn hin und wieder ein Steinchen dazwischen ist. Wohingegen der Strand in Theologos beim Alex Beach total steinig war, zumindest in 2009 als wir dort Urlaub gemacht haben.
Ich jedenfalls finde die Auflistung von @Kleefeld super und sage danke dafür.
LG und einen schönen Tag an alle
Eva
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen zusammen! Ich bin auch dabei Dani
Marlena,
Du hast ein sehr schönes Avatar, die Farben sind toll!
ist das ein Flugzeug bei Sonnenuntergang?
Gemäss Deiner Signature, habe ich gerade die dunkle Seite poliert,
jetzt glänzt sie wieder!
Am Donnerstag fliegen wir nach Miami,
von da fahren wir mit dem Schiff in die Karibik!
ich freue mich sehr!
Ich wünsche ALLEN einen ganz schönen Tag,
trotz dem trüben Wetter!
Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?
@Bine, Danke für die guten Wünsche!
Wir werden Januar 2014 mit Schiff2, in der Karibik sein!
es ist viel verschiedenes das ich besser, angehmer empfinde, als auf anderen Schiffen. Die Kabine hi,r ist sensationell! (12103), am Morgen den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus betrachten, ohne Balkon dazwischen, ein Highlight der Sonderklasse!
Wir haben im Rossini gegessen, Bedienung, Essen, Atmosphäre excellent!
Wir wollten schon lange mal eine Ostsee-Kreuzfahrt machen, unbedingt auf einem Deutsch sprachigen Schiff- und Reiseleitung, war sehr gwundrig wie es auf einer AIDA ist, weil man gegenteiliges hört, liest.
Ich finde es einfach toll, dass wir uns auf diesem Schiff problemlos verständigen können, auch lange Lautsprecher-Durchsagen gut verstehen!
@Reiselilly/Brigitte
Wir habe die Ausfahrt Warnemünde verfolgt, das war sehr eindrücklich, toll!
Catalonia Royal Tulum
Na dafür biste hier aber schon lange dabei und meine analogen, sozialen Kontakte werden mir manchmal einfach zuviel 
Kontakt findest Du "drüben" ganz einfach und Carolyn ist ein Goldstück, grüsse sie von Siggi! Das Hotel hat uns für ein AI-Hotel in der Karibik recht gut gefallen, der Strand und adult only waren traumhaft, die Fauna in der Anlage sowieso. Essen ist ganz gut, Getränkeservice am Strand ebenso. Die Zimmmer sind recht einfach, versuche eins in der obersten Etage zu bekommen und relativ weit am Ende des Flurs, wir waren in Haus3, hat uns ganz gut gefallen, relativ kurze Wege und schön ruhig.
Tipp, nehmt Euch nen Mietwagen und macht die Ausflüge in Eigenregie, sowie nen turtle release im Hotel mit.
Laber- und Quatschthread WEST
Hammwa je direkt aum Schirm ... sogesehn...
Wir müssen leida morng auch die AZO vonna letzten Schlüppaliefarung checken ... wolltich nich alleine stemm.
Bleibtas beim MiV morng um siebzehndreissich? Der Rami is ma wieda mächtich am Schleudan mitta Uhrzeit ...??!!
Ich hab für morng Fuch der Karibik geplant fürt Catering ... (Maacel is sonso nich am Staat!) ... weisse Bescheid mit Dips machen frühs unti Schicken Wings habbich sonso schon inna Marinade.
Rotel muss nomma Oetti rankacheln, die plinzi hatti polnischen Erntehelfa aum Gurkenfeld gemänatscht. Lilly kuckt nacha Beflanzung am Sichtschutz, Peta hatti Vollwaatung fürt Karussell angeblasen, salome machtas casting fürn Bauchtanzahmd, susisimile is im Stress mitta Käse Degustation, nighty hatten Wellnessbereich im Blick, Iri die Deko fürn Erntedank, hobbit is technischa Schbringa.
Hammwat soweit??