10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Badeurlaub mit Kleinkind
@kalimera2010 sagte:
Schau dir doch mal das Cactus beach in Stalis/Kreta an.Da waren wir damals auch mit einem zweijährigen Kind.Der Strand war nur kurz über die Straße,soweit ich mich erinnere,ein Sandstrand.Transfer vom Flughafen war auch angenehmkurz,trotzdem kein Fluglärm.Das Zimmer sehr geräumig und absolut sauber.Ist zwar schon 10 Jahre her,dass wir dort waren,aber die Kritiken sind immer noch ziemlich gut.Und Al gibts auch,damals war nur HP angeboten...
Vielen Dank für den Tipp. Zwar werden wir nicht das Cactus Beach buchen, dafür gefällt uns das Cactus Royal und andere Hotels in Stalis!!
Urlaub vor Ort verlaengern
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf Kreta im Urlaub und erwaegen noch um ein paar Tage zu verlaengern. Bevor ich hier die ganze Maschinerie in Gang setze, wuesste ich gerne etwas ueber Eure Erfahrungen diesbezueglich. Sind die Preise aehnlich wie von zu Hause gebucht, oder hat man vielleicht sogar Chancen auf ein Schnaeppchen...Wie hoch sind in etwa die Umbuchungsgebuehren..Vielleicht kann mir der eine oder andere ja von seinen Erfahrungen berichten.. Danke schonmal im Vorraus und viele Gruesse...
Annette
Ach ja, nochwas... Wie macht man das dann mit dem Auto am Flughafen...:))Habe ja nur die regulaere Reisezeit gebucht und bezahlt...
Reiseziel
Hallo a_millie!
Schöner Strand und schöner Ort, da würde sich doch Rethymnon anbieten, schöne Hotels gibt's zu Hauf und abends ist auch was los, es gibt am alten Hafen und natürlich auch Richtung Osten trendige Bars, ebenso in der Altstadt und natürlich jede Mengen Tavernen.
Ob HP oder AI, okay da habe ich meine eigene Meinung, nur Ü, alles andere kommt für mich auf Kreta nicht infrage, aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Stöber doch einfach hier mal bei den Hotels in Rethymnon durch, vielleicht ist ja was dabei für dich.
Liebe Grüße Delfini
Katrin Hotel & Bungalows, Stalis (Neckermann-Hotel)
Hallo !
Wir (2 Erw. + 2 Kinder 3+6 Jahre) beabsichtigen unseren diesjährigen Urlaub Ende Mai bis Anf. Juni im "Hotel & Bungalows Katrin in Stalis" zu verbringen.
Kennt jemand dieses Hotel und kann uns einen Tipp geben, welches Familienzimmer toll wäre ? (habe nämlich schon gelesen, dass es neu renovierte u. ältere gibt)
Sollte man das Superior Familienzimmer buchen ?
Wer war um diese Jahreszeit schon auf Kreta ? Meint ihr es ist sicher, dass man Ende Mai schon im Meer baden kann ?
Wie weit geht es in Stalis ca. flach ins Meer ? (wegen unseres 3-jährigen Nichtschwimmers)
Lieben Dank für Eure Hilfe im voraus.
LG
arkino123
Urlaub im August, nur wohin :( ?
Da kann ich Birgit nur recht geben. Habe gerade mal geschaut, und preislich bis 700,- pro Person für 2 Wochen wird echt schwierig. Ausser Türkei, Bulgarien, Tunesien und 2,3 Häuser auf Kreta war da echt nicht viel dabei.
Vielleicht sollten ihr überlegen ob ihr ab einem anderen Abflughafen startet. In NRW sind noch Ferien, aber andere Bundesländer, z.B. im Osten haben keine mehr. Da könntet ihr vielleicht Glück haben. Es gibt ja mittlerweile auch Angebote die ein Rail&Fly schon inkludiert haben (z.B. Alltours)
Was sind denn so eure Ansprüche für das Hotel? Denn bei 700,- sind leider keine Luxusherbergen drin.
Liebe Grüße
Kreta-Urlaub absagen ...
Hallo,
auch wir haben uns nach 15 Aufenthalten auf Kreta für dieses Jahr ein
anderes Urlaubsziel ausgesucht, da wir immer im Januar Februar buchen
und dieses Jahr feststellen mussten, dass unser Hotel vom letzten Jahr
extrem aufgeschlagen hat. So geht es nicht. Wir haben Freunde da unten,
die sich schon viele Jahre über die hohen Preise der Hoteliers ärgern, und den
Rückgang der Touristen vorausgesehen haben. Andererorts werden bessere
Leistungen zu billigeren Preisen angeboten. Schweren Herzens können wir
unsere Freunde dieses Jahr nicht besuchen, schade. Allerdings gibt es momentan
bei Diversen Reiseportalen wirkliche 'Schnäppchenangebote´ für Lastminute.
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Lesbos oder Naxos?
Also auf Paros trifft man keine Pauschalurlauber, wie z. B. auf Rhodos, Kos oder Kreta. OK im Juli und August kann es sehr voll werden, aber auch dadurch, dass viele Athener dort einige Tage Urlaub verbringen. Für die Kinder würd ich wirklich Paros oder Naxos bevorzugen. Das Fischerörtchen Naoussa ist sehr schön. Ansonsten kenn ich noch Samos. Ist auch sehr schön, größer als Paros, nicht überlaufen mit viel grün. OK die Wellen kann ich nicht versprechen, das hängt ja auch einbisschen vom Wind ab, aber ansonsten viel schöner auch von der Landschaft her und von den Stränden her als Lesbos.
Individualurlaub-Mängel-was tun?
Hallo!
Wir hatten ein Haus auf Kreta über *werbung* gefunden und gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht, Der Jauzzi war den ganzen Urlaub über defekt, der Grill nicht nutzbar, die Kaffeemaschine ebenfalls defekt und den Strand gab es auch nicht (abgesehen von einigen anderen Mängeln) . Das waren aber die Kriterien, die wir unbedingt in unserem Urlaub haben wollten. Der Urlaub war auch teuer und das Haus sollte ein Luxusdomizil sein. Auf den Bildern sah das auch so aus. Was können wir nun tun, um Geld zurück zu bekommen? Haben wir da ne Chance?
Schnorcheln im Mittelmeer Mai/Juni (Griechische Inseln?)
Hallo zusammen,
wir suchen für die Pfingstferien 2010 (Ende Mai/Anfang Juni) noch ein Reiseziel im Mittelmeerraum wo man schnorcheln kann.
Klar dass man das Mittelmeer nicht mit dem Roten Meer vergleichen kann, da gehn wir ja auch um den Jahreswechseln hin *freu*.
Dennoch suchen wir ein Reiseziel wie z.B. eine griechische Insel wo man doch mal das ein oder anderen Meeresgetier sehen kann. Letztes Jahr waren wir auf Kreta und waren doch etwas enttäuscht.
Zakynthos soll z.B. wirklich schön sein, weiß hier jemand was über die Temperaturen im ionischen Meer im Mai/Juni?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
chica_chico
Kleine Anlage auf Kos
Hallo an alle Kos-Spezialisten
Für uns standen in den letzten jahren als Reiseziel Süditalien, Sizilien am Urlaubsplan. Dort haben wir kleine Hotel schätzen gelernt. Suche auf Kos eben so eine kleine Anlage direkt am Stand. Mit Frühstück oder auch HP
Nur kein all in. Schön wäre ein Ort in der Nähe, wo man am Abend bummeln kann, aber ich befürchte, dies ist typisch italienisch. Habe auch schon Naxos, Mykonos usw. in Betracht gezogen. Kenne leider keine der kleinen griechischen Inseln. Rhodos und Kreta sind auch nicht unbedingt meins.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Lg Sissy