Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotelsuche auf Korfu für Singlee

Hallo Zaubi!

Von Kreta kann ich nur abraten, viel  zu laut. Sehr viele Bars und laute Musik. 

Schlafen ist ein Albtraum. Außerdem fallen dort ständig die Klimaanlagen aus.

Habe das vor 2 Jahren erlebt. Ein Horror. Ich war in Malia/Stalis.

Außerdem gibt´s dort keine Gehwege. In Acharavi/Korfu schon.

Rhodos kann ich nix sagen, da war ich noch nicht. Aber es soll dort teuer sein, angeblich.

Von einigen habe ich gehört, es soll eine Touristenabzocke sein.

Naja ist Korfu Stadt teilweise auch, aber in den kleinen Gassen findet man günstiges.

Man muss nicht auf dem Hauptplatz Essen/Trinken.

Mehr lesen

Hotelsuche auf Korfu für Singlee

Hallo Zaubi!

Das mit der Aschewolke ist echt bedenklich...

Ich würde Dir besseer raten fahre mit dem Auto oder Bus nach Kroatien.

Dort gibt es tolle Hotels. Auf der Insel Brac oder Raab? Gibt´s sogar einen breiten Sandstrand! Die meiste Strecke ist Autobahn. (Vingnette !)

Deutsch kann dort jeder. Wenn ich nicht schon gebucht hätte, würde ich mich jetzt dorthin

vertschüssen....!

Hier auf dieser Webseite findest Du dazu eine Menge Hotels. 4 Sterne sind empfehlenswert.

Kreta ist übrigens eine "Distelburg" nicht viel Grün - im Vergleich zu Korfu mit den riesigen Wäldern von Oliven und Zypressenbäumen und saftigen Wiesen.

Grüße diefeder

Mehr lesen

Reiserücktritt kann man Flug behalten

Hane mal eine Frage ..

haben im Oktober letztes Jahr bereits Kreta mit Hotel bei ITS gebucht.Anzahlung und Reiserücktritt abgeschlossen und bezahlt.

Unser gemeinsamer Arbeitgeber hat Kurzarbeit im Dezember angemeldet und ausserdem Zahlungsschwierigkeiten..unser Geschäft ist Witterungsabhängig.

Meine Frage, kann ich bei ITS evt. nur das Hotel abbuchen und die Flüge behalten? Wir sind 5 Pers. und kleiner Hund, habe bereits geschaut ob es günstigere Hotels vom ITS gibt..aber die Restzahlung von 2500,-sind einfach bis Ende april nicht aufzubringen, wir wollten am 21.05.2010 fliegen.

Wer hat Erfahrung mit dieser Situation?

Danke für Ihre Tips und Erfahrungen !!

Mehr lesen

Überbuchung

Wir konnten letztes Jahr in der Türkei unsere gebuchte Zimmerkategorie erst am 3. Tag beziehen- wegen "Überschneidung". Von unserer Zimmerart gab es nicht so viele und in den 14 Tagen die wir dort waren, hat keines der Zimmer auch nur einen Tag leer gestanden.

Dieses Jahr fliege wir an einem Montag 11 Tage nach Kreta - wir hätten aber auch 9,10 usw. Tage nehmen und an fast jedem  Tag in der Woche fliegen können.

Da frage ich mich, wenn das Hotel keine Leerstände haben möchte, wie das logistisch überhaupt machbar ist - ohne Überschneidung oder vielleicht sogar Umbuchung.

Mehr lesen

Griechenland im Spätherbst

Hallo

Da Du ja Griechenland - Fan bist,

verrate uns doch bitte wo Du schon warst und

nicht mehr hin willst, sonst geben wir Dir Tipps

die Du gar nicht haben willst!

Die folgenden Inseln /Orte, die ich selber kenne,

können Direkt angeflogen werden:

Athen,

Thessaloniki

Kreta,

Korfu, 

Kos,

Lesbos,

Rhodos,

Santorini,

Zakynthos,

Zypern,

Parga

LG A

Mehr lesen

Zwei neue Robinson-Clubs

Ich finde die Info von Carofeli sehr hilfreich fürs Forum - auch wenn die Meinungen über "Cluburlaub" auseinander gehen.....

Für mich selber käme sowas zwar auch nicht auf Kreta (oder generell in Europa) in Frage, aber es gibt halt mal Familien+andere Gäste, für die sowas die optimale Urlaubsart ist...nichts gegen Dein Posting - Lexilexi - aber man muß da einfach aufgeschlossen für die Ansprüche und Needings anderer Urlauber sein....Vielleicht kommt ja unsereins auch mal in die persönliche Lage, daß so ein Cluburlaub eine bevorzugte Variante eines Urlaubes sein kann - wer weiß.. :frowning: ..und deshalb - immer her mit solchen nützlichen Infos!!! ;)

Mehr lesen

Rund um Kavros

Hallo an alle,

endlich werden wir Mitte September auch mal nach Kreta reisen. Wir werden lediglich eine Woche in Kavros urlauben, die Gegend haben wir uns mit Bedacht ausgesucht, da es schon etwas zentral liegen sollte. Wir wollen natürlich neben Rethymnon und Chania auch in den Süden. Dort vor allem Richtung Plakias und Agia Galini. 

Nun meine Frage: Neben obigen Städten wollen wir auch Vamos besuchen. Richtung Agia Galini die Forellenzucht und dort auch essen. Welche Lokale in und um Geo bzw. Kavros und Richtung Vamos könnt ihr uns empfehlen?? Was sollten wir uns noch ansehen?

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Halo zusammen, :beers:  

da habe ich ja alles verpasst :-?

habe überhaupt nichts gemerkt,

weil ich gerade sehr intensiv auf KRETA war  :klappe:  

Aber selbstverständlich stelle ich meinen Kamin weiterhin zur Vefügung,

für diverse Würstchen, usw.

Aber der Party- Keller von Bernd ist wirklich auch nicht ohne :prost: :meinung:

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo! Nachdem wir hier einiges Schlechte über die Jasmin Taylor GmbH gelesen hatte, war uns zunächst ziemlich flau in der Magengegend. Allerdings können wir nun nur Gutes von unserer Kreta-Reise berichten: die Reiseunterlagen kamen sofort nach Zahlung, die Flugtickets (ausgestellt von Alltours) waren pünktlich da. Am Flughafen erwartete uns MTS Incoming - die Agentur, die viele Bustouren vor Ort organisiert. Im Hotel wurden wir von der Dame von ITS mit betreut und auch unsere Informationen zum Rückflug waren rechtzeitig da. Und zum Schluss kann ich nur noch anmerken, dass die Reise vom Preis her ein echtes Super-Schnäppchen war! VG

Mehr lesen

Hotelentscheidung / Lage / Strand

Wow, super, du kennst die ganzen Hotels?! :D Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das die Anlagen etwas unterschiedlich sind war uns bewusst, auch preislich. Die Hotels liegen ja alle an einer großen Straße, hört man die stark?

Kennst du auch die Region um Chania/Platanias? Es wär halt irgendwie blöd wenn unserem 4 jährigem nach einem Meter das Wasser bis zum Halse steht.

Ist die Region Chania/Platanias vom Minoa Palace touristischer? Oder bleibt es sich gleich?

Kreta ist halt auch relativ groß, heißt man muss ja gucken wo man hinfährt und die beiden Bereiche liegen ja schon weiter auseinander.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!