10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
welcher ort auf kos?
Marcus bitte niiiiiiicht solche sachen schreiben
Ich hab schon genug sorgen mich zu entscheiden
Kreta ist mir irgendwie immernoch zu gross! Karpathos zu windig, Paros zu umständlich anzureisen, auf Chalkidiki ist mein gewünschtes Hotel nicht mehr zu haben, was bleibt denn noch?! Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel von Kos, deshalb wirds sicher schöner als ich mir vorstelle Hauptsache ich kann baden, bisschen rumfahren, lecker essen! Wobei ich mich schon ärgere, dass ich das Hotel nur mit HP buchen kann
Also, du kennst ja bisschen meine Ansprüche, wo soll ich denn sonst hin?!
kreta im mai
Hallo!
Ich war im Jahr 2006 ab dem 15.Mai für 2 Wochen auf Kreta und ich hatte ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter gehabt.Ich hatte bei diesem Urlaub nur Sonne pur und das bei 35 Grad Hitze.Man hat mich schon vorgewarnt das in der ersten Woche das Meer noch zu frisch sei,aber das war falscher Alarm.Also man kann auch im Mitte Mai mit dem Wetter Glück haben.Das schöne zu dieser Zeit ist,das alles so schön blüht und noch nicht soviel los ist wie in der Hochsaison.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG
Maus
Imperial Belverdere. Familienzimmer Landseite. Bergblick oder Meerblick?
Hallo Michl,
habe mir die hotelbeschreibungen mal angeschaut, richtig buchen mit Meerseite kann man es ja nicht! Daher würde ich mir zusätzlich noch vom Reisebüro die Faxnummer vom Hotel geben lassen und ca. 1-2 Wochen vor Anreise, ein Fax mit deinem Zimmerwunsch "Room to sea side" o. ä. schreiben. Wenn du ein gutes RB hast, machen die das auch gerne für dich!
Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Wann geht es los und über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
Tipps zu Kreta findest du hier ja im Forum und wenn du Fragen hast, dann frag einfach
Grüße
Wegweiser in Kreta 2 sprachig ?(lat. Schrift und kyrl. Schrift)
Willkommen im HC-Forum.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Bezüglich der Wegweiser werden Dir sicher die Kreta-Erfahrenden weiterhelfen können.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
Tips für September?!
Hallo Leute!
Da wir bald mal buchen wollen wären wir sehr froh um ein paar Tips für Ende August bis Anfang- Mitte September
Was wir wollen: fortgehen, Discos, baden, Sonne/Strand/Süden, eventuell bisschen Kultur, AI 4*+, Nah-oder Fernreise, 1 Woche max., gutes Essen
Was wir nicht wollen/brauchen oder schon gesehen haben: Sport , Türkei/Kreta/Osten, schlechtes Essen, überteuerte Gegend, Apartements, Sperrstunden, zuviel Wirbel (Party a la Balneario), Lage in der Wüste.
Budget 700-1400
Muss der Ort erst erfunden werden oder gibt es den schon? Wenn ja, wie heißt er?
Vielen Dank für die Mithilfe, mfg Franz
Rethymnon - Hotel Pearl Beach
Hallo Binne!
Da kann ich Marcus absolut recht geben, Geo. ist herrlich zum Urlaub machen, auch abends ist was geboten, du findest ganz viele gemütliche Tavernen, auch Cafes und Bars sind vorhanden, es gibt ein paar schöne Schmuckgeschäfte, Supermärkte sowieso, ein paar Souvenier-Shops, aber die Auswahl wie in Rethymnon ( auch Klamotten etc.) findest du natürlich nicht. Und ein Abend in Rethymnon, vielleicht mit einem schönen Essen in einer Taverne in der Altsdtadt, ober aber am Hafen, wobei's da sehr teuer ist und nicht überall richtig gut, gehört zu einem Kreta-Urlaub auf jeden Fall dazu
Liebe Grüße Delfini
Insektenschutz im September?
Danke Euch, für die Tipps.
War bisher in der Türkei in Side, in Tunesien auf Jerba, Malorka. Habe immer im Handgepäck Insektenschutz gehabt, aber NIE! gebraucht. Na ja, nehme ich halt wieder etwas mit. An der Nord, bezw. Ostsee ist Insektenschutz Pflicht, da kenne ich etwas davon. Mache da oft kurtzurlaub zum Hochseefischen. Überall halt dort, wo Flüsse und Seen sind, so wie auf Kreta auch, braucht man wohl Schutz vor Insekten. Danke noch mal, für die Antworten.
MFG. und weiterhin einen erholsammen und stressfreien Urlaub für die nächsten Jahre
Casrello
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
...., mit meinem Sohn war ich auf Kreta, als er 13 und beim nächsten Mal 15 Jahre alt war. Wir haben erst den östlichen und dann den westlichen Teil der Insel "durchgearbeitet".
.Für Jugendliche in diesem Alter ist mE. gerade diese Insel ideal.
Such dir eine gute Reiselektüre und stelle Ausflüge zusammen; deine Urlaubszeit wird mal so eben gerade reichen, um ihm einen kleinen, ganz tollen Teil diese Insel zu zeigen.
Und der Satz: vorausgesetzt, der Jugendliche hat Lust.... geht gar nicht. Schließlich sollen wir unseren Kindern zeigen, das ein Aufenthalt in einem andern Land mehr ist als Sonne und Meer und AI
Suche Hotel - nähe Flughafen Heraklion "... Palace"
Hallo,
komme gerade von einer AIDA Tour wieder mit Stop auf Kreta. Wir haben über AIDA ein Badeausflug gebucht in ein ganz tolles Hotel, das ich für nächstes Jahr gerne Buchen würde. Ich dachte es hieß Malia Palace, aber es ist nicht zu finden . Also hoffe ich, das hier vielleicht jemand Bescheid weiß...Also:
Das Hotel ist in unmittelbarere Nähe vom Flughafen Heraklion, man sieht die Flieger landen und starten vom Strand aus. Es heißt auf alle Fälle " ... Palace " nur weiß ich leider nicht "was für ein Palace" .
Vielleicht hat ja jemand einen spontanen Tipp für mich!
Danke!
Warum Mallorca?
Hallo "Kretafans",
seid ihr also kretafans und wollt nun nach Mallorca? Ich war bereits 3 x auf Kreta (2 x Rethymnon, 1 x Anissaras) und bisher 2 x auf Mallorca (Playa de Palma und Cala Millor) und wir haben heuer Rhodos (Mai) und Mallorca (SEPt, Paguera) gebucht. Sind also sowohl Griechenland-Fans als auch Mallorca-Fans, bzw. wir wollen möglichst viel sehen an möglichst vielen Reisezielen. Für uns schön an Mallorca: superkurze Flugzeit dorthin, sehr schöne Strände - meist SANDstrände, schöne Orte z.Bsp Palma, Port Soller, schöne diverse Ausflugsziele - Drachenhöhlen etc leckere Tapas und Sangria usw usw Super Einkaufsmöglichkeiten (z.B. günstige Parfümerien)