10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Alternative für Kouros Bay (Samos)
Hallo Ihr Zwei,
so wie es ausschaut ist nicht das Hotel ausgebucht, sondern es gibt keine Flüge mehr von Berlin aus
Jetzt muss ich mir doch ne andere Insel aussuchen, könnt ihr mir da eine empfehlen? Spekuliere grade mit Kreta, da waren wir zwar schon mal, aber nur auf der östlichen Seite. wie siehts denn mit den anderen Ecken aus? Wie gesagt, kein reines Strandhotel, sondern dicht bei oder in einem Ort sollte das Hotel schon liegen, damit man abends auch noch gut noch die nächste Taverne erreichen kann.
Hoffe auf Hilfe von euch
LG Alexandra
Super Club/Hotel mit Unterhaltung u. Aktivitäten
hallo ich bin letten freitag aus kreta zurückgekommen, ich war im hotel mare monte beach!! kann dir das hotel nur empfehlen! man kann es mit AI oder Hp buchen ! gleich am Strand ist wasersport(der einzigste in der nähe)! es gibt animation die iegntlich recht gut e abned shows bringt!! das tages programm ist wie 9in anderen hotels volleyball ect.!!!
der starnd war sehr sauebner es ist der beste strand von der ganzen mit reiner sandstrand!! das einzigste was mich gestöret hat dasn die hotel disco nie geöffnet hat!! aber zum nächsten ort sind es nur 800m wo auch eine disco ist!!!!
Welcher Ort auf Kreta oder Chalkidiki?
hallo ,
ich empfehle euch auch rethymnon . wir suchen auch immer hotels in zentraler lage zu stadt und sandstrand und verbrachten unseren urlaub 2004 dort im hotel atrium . zum strand nur 100m und mitten in der stadt gelegen . die altstadt und der hafen waren wunderschön , um abends zu bummeln .an jeder ecke lifemusik und alles zu fuss und in der nähe . am hafen gingen die fährschiffe ab , wir sind von dort nach santorini gefahren , das muss man besucht haben . wir waren auch mit dem mietwagen unterwegs die ganze insel kreta ist sehenswert.
vie spass noch beim planen .
es grüsst el-fuerte
Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?
Hallo,
gebucht ist noch gar nichts. Hatten es nur für nächstes Jahr mal ins Auge gefaßt. Natürlich spielt auch Geld eine Rolle. Sollten wir für Kreta nichts finden, was einigermaßen im Rahmen bleibt, wird es vielleicht auch ein anderes Ziel.
Wie sieht es denn so mit den einzelnen Inseln im Preisvergleich aus? Sollte natürlich trotzdem eine Insel sein, die sich lohnt hinzufahren, wo es nicht nur ausschließlich schöne Strände gibt sondern auch mal schöne Ausflüge machen kann.
Die Ausflüge auf andere Inseln sind ja dann wirklich ziemlich weit für einen Ausflug... schade....
Viele Grüße und danke
Sandra
Zypern oder Korfu?
Hallo,
danke für eure schnelle Antwort.
Bin beruflich an die Ferien gebunden und
deshalb würden wir Ende Juli fahren, aber das
war auf Kreta und Rhodos auch ok.
Kulturell sind wir sehr interessiert und ein
Auto zur Inselbesichtigung ist Pflicht.
Zypern hört sich schon sehr interessant an.
Haben Paphos näher in Betracht gezogen, da soll
es eine nette Altstadt geben, kann da jemand
etwas zu sagen? Oder ist Limassol oder Larnaca
von der Promenade oder Altstadt her auch sehr
schön?
Kann mir jemand ein gutes Hotel dort empfehlen?
Hab schon bei HC geschaut, aber hab noch keinen
Favoriten.
Gruß Daniela
Thema: 20336
hallo, Dagmar
ich kann Dir sehr den Club Esquinzo Playa (Fuerteventura) , aber auch den Club Lyttos Beach (Kreta) empfehlen.
Freunde von uns waren 2005 im Club Nobilis (Belek) und waren
hellauf begeistert. Selbst war ich noch nicht da.
Der schönste Club (weltweit) ist für mich immer noch
Select Maris in Marmaris. Eventueller Nachteil: die Kinderbetreuung
ist dort auf etwas auf Sparflamme. Unserem Enkel hat dies aber
nie gestört.
Für diese genannten Clubs liegen zahlreiche Bewertungen hier bei HC vor; musst Du Dich halt einmal durchkämpfen.
Mit dem Club Esquinzo kann man aber nichts verkehrt machen,
so zum Anfang.
freundliche Grüße Jürgen
Travel Value
Ich war 2006 auf Kreta und habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, was Parfüm etc. betrifft. Allerdings habe ich auf der Insel selbst in vielen Geschäften "Fälschungen" gesehen, die wirklich extrem billig waren (unter 10,-€, meist sogar unter 5,-€) und trotzdem genauso rochen wie die Originale. Nur die Flaschen sahen anders aus und mit Sicherheit waren es auch nicht die gleichen Inhaltsstoffe. Habe es aber auch selbst ausprobiert und hatte keine Probleme von wegen allergische Reaktion oder so etwas. Kannst Du ja mal schauen, ob das für Dich in Frage käme. Preislich gesehen ist es auf jeden Fall super!
!4 Tage gebucht aber nur 12 Tage vor Ort
@'Rumreisender' sagte:
Das ist nunmal so. Normalerweise erkundigt man sich auch beim Buchen schon über die Flugzeiten. Häufig kann man sich diese auch aussuchen (wenn man früh bucht)...
Das heißt aber noch lange nicht, daß sie dann auch so bleiben.
Jeder Reiseveranstalter behält sich ein Wechsel des Fluggeräts, Airline und/oder auch der Flugzeiten vor. Das steht in jedem Katalog der Reiseveranstalter.
Ich hatte mir vor Jahren im Rahmen einer Pauschalreise auch mal einen 6 Uhr Flug mit Condor nach Kreta rausgesucht. Geflogen sind wir letztendlich um 17 Uhr mit damals Hapag Lloyd (heute TUIfly).
LG
holzwurm
Wetter Sept 2007
Wetter September!
Hallo ich bin neu hier und finde diese Seite absolut genial und sehr sehr hilfreich!
Eine absolut gute Basis für eine Urlaubsplanung!
Ich habe die letzte September Woche und die erste Oktoberwoche Urlaub (22.09.2007 - 07.10.2007)
Nur wo ist das Wetter zu dieser Zeit noch warm genug für einen Badeurlaub (Meer).
Zur Zeit tendiere ich nach Griechenland (Kos, Kreta, Rhodos)....
Gibts noch andere Gegenden (Spanien usw.) wo es noch warm genug wäre.
Ich habe zwar die Klima und Temperaturtabellen aber ich hätte gerne Erfahrungswerte (auch wenn von Jahr zu Jahr nicht immer das selbe Wetter ist).
Danke
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Danke mal vorab für euren zahlreichen Ratschläge.
Wir haben gestern jetzt noch einmal "diskutiert" und mal "immerhin" 4 der 7 Ziele gestrichen.
Übrig sind geblieben:
- Griechenland (Rhodos, Kreta)
- Gran Canria (Playa del Ingles)
- Bulgarien (Sonnenstrand)
Haben jetzt mal Abstriche in der Hotelanlage vereinbart und entschieden, dass es uns doch wichtiger ist, abends mal "ausgehen" zu können, anstatt den ganzen Urlaub in einer traumhaften Anlage sein zu müssen.
Kann mir jemand sagen, ob man in den verbleibenden Zielen irgendwo Schnorcheln kann?
Wohl eher nicht, oder ?
Ich will das so gern mal machen...
Der Wunsch nach Sandstrand besteht weiterhin...
Gruß aus der Pfalz
Daniel