10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Warten bis alle Sommerkataloge da sind?
Ich habe es letztes Jahr bereut, nicht aus dem Vorabkatalog gebucht zu haben.
Wir wollen zwar nicht in den Ferien weg, haben aber zwei bestimmte kleine Flughäfen (Memmingen und Friedrichshafen) und sonst auch noch einge Wünsche (seperates Schlafzimmer für die Kinder,all inclusive, deutsche Kinderanimation, Preis max 2000 Euro)
Ich vergleiche die Preise des Vorabkataloges 2008 immer mit denen von diesem Jahr, und z.B. das Hotel welches wir uns für nächstes Jahr für Kreta ausgesucht haben, hat bei alltours bzw. Neckermann dieses Jahr knapp 700 Euro mehr gekostet, als wir bei 1-2 fly für nächstes Jahr bezahlen.
Liebe Grüße Sabine
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Happy1. Ersteinmal danke für deine Tips, die meisten anderen Danke ich auch für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe einfach nicht, was man an meinen Text missverstehen kann.. Ich möchte doch nur von meinem Geld das Bestmöglichste raus holen. Ist denn das wirklich falsch zu verstehen
So schlau wie andere mit Reisebüro war ich auch schon, nur für meine Begriffe möchte ich eben kein Hurghada, denn schließlich möchte ich keinen reinen Badeurlaub... Aber auch die Tips mit Kreta find ich klasse
Als liebe Leute bitte macht mal halb lang..
Überflüssig gewordenes Zitat entfernt
Appartement auf Kreta
hallo poser.
wir sind auch gerade auf der suche.
das ist wirklich schwierig. denn die meisten appartments mit selbstverpflegung sind so im 3 sterne bereich. und da gibt es meistens kein tv.
wir sind auf der suche nach einem appt. würde dir auch ein studio reichen? der unterscheid liegt darin, dass bei den appt. ein separater schlafraum ist und in den studios ein wohn-/schlafraum.
ist es denn tatsächlich das richtige, als single ein selbstversorger urlaub zu buchen?
wäre denn dann ein cluburlaub nicht besser? hast du darüber mal nachgedacht?
wo genau auf kreta soll es denn sein? hast du eine vorstellung?
100 % Partyurlaub
Hallo,
wir haben uns noch nicht festgelegt. Sicher ist nur im September, denke mal am Besten ist es einen Flug nicht am We. zu nehmen da er meistens teurer ist also ab dem 4.9. ungefähr oder halt eine Woche später.
Würden natürlich auch gern woanders hinfliegen da muss aber schon ein richtiger Brüller kommen. Hab gestern was von Hvar/Kroatien gelesen.
War da schon werß Und wie ist es im September auf Kreta
@Gucci78 sagte:
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo wann im September reist Ihr??
Grüsse
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?
Uns gefällt ein Hotel in dem Ort Georgioupolis sehr gut, allerdings finde ich im Internet nur Flüge zum Flughafen von Heraklion. Eine Bekannte hatte auch in dem Ort Urlaub gemacht und mir empfohlen, bloß nach Chania und nicht nach Heraklion zu fliegen, weil von dort eine ca. Transferzeit von über 3,00 Stunden sein soll
Dazu habe ich nun wirklich keine Lust, auch wenn dieses gleich eine "kleine Inselrundfahrt" wäre
Wo kann ich am besten "Angebote mit Zielflughafen Chania" eingeben ?! Bei den meisten Datenabnken der Reiseveranstalter steht nur "pauschal" Kreta und man muss sich "stundenlang" durchklicken ... Hilfe
Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...
Da kann ich wirklich nur staunen
in diesem Hotel haben wir unseren ersten Urlaub auf Kreta verbracht.
Es ist schon sehr lange her, deshalb kann ich mich nicht äussern,
wie der Zustand usw, heute sind.
Aber ganz sicher ist, dass die 6er keinesfalls verdient sind.
Ich weiss nicht, ob das Hotel noch den gleichen Besitzern gehört.
Als wir damals da waren, war das Hotel ganz neu, die Besitzer sind von Deutschland , wo sie viele Jahre gearbeitet haben,
zurückgekommen, um das Hotel zu bauen.
Wir empfanden damals das Wort "Geiz ist geil" sehr passend.
Kreta -Chania - Welches Hotel?
Hallo!
Ich war schon öfters auf KRETA und Chania ist wirklich super schön!!!
Vielleicht wäre ja das Hotel Chrispy etwas für euch...So weit ich weiß ist es bei Neckermann und 1-2fly im Katalog; bei Tui war/ist es (mal)...Es ist in Kolymbari...
Hier bei HC ist es nicht ganz so gut bewertet, aber die Bewertungen sind alle älter.
Es ist sehr schön dort und man kann auch gut von da aus nach Chania, Georgiopolis, Rethymnon und die Strände Falassarna und Elafonissi...
Schau es dir einfach mal an, vlt wäre etwas für euch!
LG Mirre 
Hotel Carribean World Cedria Beach
Hallo zusammen 
Danke für eure Antworten.
Werde mir eure Tips alle gleich anschaun. Wir haben ja das Haupthaus (Carribean World) gebucht.
Das außen rum Tote Hose ist, haben wir ja beim Buchen schon gewußt.
Wir haben nur leider soviel negatives bei Hotelkritiken gelesen, dass wir doch etwas verunsichert sind.
Waren letztes Jahr auf Kreta im Hotel Cactus Beach. Da war es mit den Kritiken gleich,.....und wir waren total angenehm überrascht über unser Hotel. War total super.
Also,....danke nochmal
Wenn ich noch mehr Infos brauch, meld ich mich wieder 
Vielen lieben Dank einstweilen
Gabi
Ai-Hotel in Griechenland
Hallo Hasse,
war gerade auf Kreta im Hotel Apollonia Beach. Das Hotel hat dieses Jahr seinen 5. Stern bekommen. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Personal super nett und das AI-Essen qualitativ gut. Lies mal die Bewertungen, die meisten sind sehr zufrieden dort. Es liegt sehr zentral bei Heraklion. Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings herrscht meist doch recht starker Wind und es sind einige Felsplatten im Wasser.
Das Hotel ist ziemlich groß, über 300 Zimmer. Das Gelände ist jedoch sehr weitläufig.
Wir haben uns dort jedenfalls sehr wohl gefühlt :D.
LG und schönen Urlaub.
Andrea