10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!
@'anke74' sagte:
Na, da habe ich von unserem kretischen Reiseführer letztes Jahr in der Agia Irini Schlucht was anderes gehört: TÄGLICH wandern in der Saison ( Ende Mai -September)bis zu 1500 Menschen durch die Schlucht!
:shock: :shock: :shock: :shock:
Na da lob ich mir meine "ruhigen" Alpen....;)
Also danke nochmal für die vielen Tipps. Da wir ja 2 Wochen in Kreta sind (und auch gute Bergschuhe haben) werden wir vielleicht wirklich noch eine 2te Schlucht durchwandern.....
100 % Partyurlaub
Hallo,
wir haben uns noch nicht festgelegt. Sicher ist nur im September, denke mal am Besten ist es einen Flug nicht am We. zu nehmen da er meistens teurer ist also ab dem 4.9. ungefähr oder halt eine Woche später.
Würden natürlich auch gern woanders hinfliegen da muss aber schon ein richtiger Brüller kommen. Hab gestern was von Hvar/Kroatien gelesen.
War da schon werß Und wie ist es im September auf Kreta
@Gucci78 sagte:
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo wann im September reist Ihr??
Grüsse
Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?
Uns gefällt ein Hotel in dem Ort Georgioupolis sehr gut, allerdings finde ich im Internet nur Flüge zum Flughafen von Heraklion. Eine Bekannte hatte auch in dem Ort Urlaub gemacht und mir empfohlen, bloß nach Chania und nicht nach Heraklion zu fliegen, weil von dort eine ca. Transferzeit von über 3,00 Stunden sein soll
Dazu habe ich nun wirklich keine Lust, auch wenn dieses gleich eine "kleine Inselrundfahrt" wäre
Wo kann ich am besten "Angebote mit Zielflughafen Chania" eingeben ?! Bei den meisten Datenabnken der Reiseveranstalter steht nur "pauschal" Kreta und man muss sich "stundenlang" durchklicken ... Hilfe
Appartement auf Kreta
hallo poser.
wir sind auch gerade auf der suche.
das ist wirklich schwierig. denn die meisten appartments mit selbstverpflegung sind so im 3 sterne bereich. und da gibt es meistens kein tv.
wir sind auf der suche nach einem appt. würde dir auch ein studio reichen? der unterscheid liegt darin, dass bei den appt. ein separater schlafraum ist und in den studios ein wohn-/schlafraum.
ist es denn tatsächlich das richtige, als single ein selbstversorger urlaub zu buchen?
wäre denn dann ein cluburlaub nicht besser? hast du darüber mal nachgedacht?
wo genau auf kreta soll es denn sein? hast du eine vorstellung?
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...
Da kann ich wirklich nur staunen
in diesem Hotel haben wir unseren ersten Urlaub auf Kreta verbracht.
Es ist schon sehr lange her, deshalb kann ich mich nicht äussern,
wie der Zustand usw, heute sind.
Aber ganz sicher ist, dass die 6er keinesfalls verdient sind.
Ich weiss nicht, ob das Hotel noch den gleichen Besitzern gehört.
Als wir damals da waren, war das Hotel ganz neu, die Besitzer sind von Deutschland , wo sie viele Jahre gearbeitet haben,
zurückgekommen, um das Hotel zu bauen.
Wir empfanden damals das Wort "Geiz ist geil" sehr passend.
Katrin Beach,Golden Beach,Nefeli ?
Hallo,
Ich suche ein Hotel Ende Mai - Anfang Juni auf Kreta. Dank Griechenland Forum
Weiß ich ,daß in der Nähe von Rethymnon sehr schön ist.Mir wurde auch das Hotel Golden Beach in Adelianos Kampos empfohlen.Ich reise alleine und das Einzellzimmer ist immer teurer als Doppelt. Deswegen habe ich mir noch zwei weitere Hotels ausgesucht.Neben Golden Beach (HP - 844 Euro)liegt Katrin Beach ( HP -712 Euro ).Das ist auch ein Strandhotel .Auch in diese Gegend liegt Nefeli Hotel ( 742 Euro ) und der ist ein Stück weiter vom Strand entfernt.Könnte mir bitte Jemand bei meiner Entscheidung helfen ? Danke
Wohin auf Kreta?
Hi Silvi,
Elounda ist echt schön und Ruhe findet Ihr da ganz bestimmt. Zum Glück seit Ihr nicht nach Hersonissons oder Malia - das sind aus meiner Sicht die überlaufensten Orte auf ganz Kreta. Dort ein ruhiges Plätzchen am Strand zu finden ist fast unmöglich in der Hauptsaison.
Als Tip: Wenn Ihr Zeit haben solltet müßt Ihr unbedingt in Agios Nikolaus mal eine Tour auf die Lepra - Insel machen. Das ist echt spannend und schön. Die Bootstour dauert so 4-5 Std. und lohnt sich finde ich. Ihr könnt direkt am Hafen in Agios eine Tour finden. Da stehen genügend rum die das anbieten 
Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Malia
Hallo Karin,
wenn Du für Tierschutz etwas übrig hast und/oder Papageien magst, dann schau Dir den Amazonas-Park bei Neapoli an. Er wurde gerade erst eröffnet, befindet sich etwas außerhalb der Stadt Neapoli, nahe der Ortschaft Kourounes.
Die Tiere wurde zum größten Teil vom Zoll beschlagnahmt bei der unerlaubten Einfuhr nach Europa oder wurden aus qualvoller Haltung befreit.
Das Klima auf Kreta kommt dem ihrer Herkunftsländer recht ähnlich, sodass sie hier in Freien gehalten werden können.
Der Park ist an einem Hang gelegen mit fantastischem Blick auf die Berge. Der Park soll noch weiter ausgebaut werden.
LG
Dörte
Suche den richtigen Ort
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Ort in Griechenland.
Wollten heuer Naxos + Santorin machen, jedoch habe ich nur 7 Tage Urlaub und da ist mir die Anreise zu lange.
Was wir suchen:
- schöner Sandstrand
- Ort zum bummeln
- Tavernen und Cocktailbars....so Discos benötigen wir nicht
- es soll schon ein wenig was los sein am Abend
waren letztes Jahr auf Kreta (Rethymno), das war ganz okay.
Vielleicht findet man ja am Festland auch einen ähnlichen Ort. Chalkidiki habe ich mir auch schon durchgelesen, hier gibt es aber auch zahlreiche Orte.
Wir sind beide 26
.. vllt. noch als Info