• Laehmchen
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1162157090000

    Hallo,

    ich hab ne Frage an alle, die schonmal in Chania waren. Eigentlich wollte ich ja wieder ins Meltemi Village noch Chersonissos, aber meine Familie wollte auch mal andere Teile von Kreta sehen, deswegen haben wir uns jetzt auf Chania geeinigt.

    Wer war schonmal da und kann uns Tipps geben? Am besten ein All Inclusive Hotel und von 1-2-Fly...

    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hat :)

    Viele Grüße,

    Kathi

  • willicheck
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1162321967000

    Chania ist eine gute Wahl. Um gleich mehr von Kreta aufzunehmen,

    empfehle ich Georgioupolis (ev. Hotel: Kournas Village in Kavros).

    Schönster Strand, mit Bus nach Chania öfters möglich, auch nach Rethymnon oder Ausflüge mit "Bummelzug". Sehr abwechslungsreich und saugemütlich (Sorry!) dort. Aber was weis ich schon was andere wollen...

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1171223966000

    Ich wollte vor ein paar Tagen im Kournas Village über einen deutschen Reiseveranstalter buchen und habe dabei erfahren, dass das Kournas Village nur mehr über einen italienischen Reiseveranstalter buchbar ist. Abflughafen somit nur in Italien. Das Hotel steht seit einem guten halben Jahr unter italienischer Leitung.

  • Miriam157
    Dabei seit: 1196640000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1171288908000

    Hallo!

    Ich war schon öfters auf KRETA und Chania ist wirklich super schön!!!

    Vielleicht wäre ja das Hotel Chrispy etwas für euch...So weit ich weiß ist es bei Neckermann und 1-2fly im Katalog; bei Tui war/ist es (mal)...Es ist in Kolymbari...

    Hier bei HC ist es nicht ganz so gut bewertet, aber die Bewertungen sind alle älter.

    Es ist sehr schön dort und man kann auch gut von da aus nach Chania, Georgiopolis, Rethymnon und die Strände Falassarna und Elafonissi...

    Schau es dir einfach mal an, vlt wäre etwas für euch!

    LG Mirre :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!