Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005

Hallo ch war im März in Colakli und habe beobachtet, wie dieses Ptoblem vesucht wurdr zu beheben, es wurden Rohre bis weit rauf aufs Meer gebracht, worüber später dann "entsorgt" :disappointed: wird.

Das wird gleichzeitig mit dem Bau eines neuen Hotels mitgemacht. Dieses habe ich aber auch schon in vielen anderen Ländern, wie Spanien, Portigal, Kuba und Mexico beobachtet. Ich bin gesund aus dem Urlaub wiedergekommen und habe auch dort nichts gerochen auch in Kumköj nicht, wo wir uns für 4 Tage aufgehalten haben.

Gruß Ela

:question: :shock1: :?

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3009819

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Hallo Sonja,

ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.

Man muß doch Wunsch - oder Zielvorstellungen haben.

Ich habe einfach mal gesucht - vielleicht ist DAS ja was. Es sind zwar nur 4 * aber diese sind auf den Malediven höher einzuschätzen als in der Dom Rep oder Kuba.

Zumal Du dort einen Bungalow hast und keinen Hotelklotz.

Gruß Ludwig

Link

Mehr lesen

Wo muss man in Kuba unbedingt hin??

Vorher ist schon openwater da :-)

Juanito ist morgen wieder on :-)

Eure Wünsche (Ideen) , erinnern mich an den Wunschzettel den ich in der Kinderzeit dem Chrtistkind gesandt habe :laughing: .

Kuba in 2 Wochen , mit ein paar Tagen in La Habana, Varadero, Los Cayos Cocos, Trinidad ????????????? in 2 Wochen ??? Beim Besten Willen - nicht möglich!

Ich empfehle da wirklich vorab eine * Stressrundreise* und dann einen AUfenthalt im AI Hotel. So wie Ihr Euch das vorstellt ---- BEDENKEN !

Die Grösse von Cuba ist bekannt ? dicken Daumen - 1110 km lang, 300 km breit :frowning:

Mehr lesen

2 Wochen im April - Karibik?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin und ich wollen Mitte April für 2 Wochen verreisen, aber sind uns leider unsicher, wohin?

Wir waren 2006 in der Domi. Republik (Punta Cana) und wollen sowas wieder. Also traumhafte Strände, Klima etc.

Preis sollte 1500 pro Person nicht übersteigen.

Wir wollen einen Badeurlaub machen, aber auch 2-3 Tagesausflüge. AI wäre schön.

Ich hatte gedacht, Kuba wäre ganz gut, lese aber, dass es für Badeurlaub nichts wäre.

Was meint ihr?

Gruß

Doc

P.S:Ägypten fällt auch weg, da waren wir erst ;-)

Mehr lesen

Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich

meine Einschätzung, mehr nicht:

am Sonntag wid Raul im Amt bestätigt, dann noch baldmöglichst ein Demokrat in den USA gewählt, das Embargo aufgehoben und somit Entspannung!

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Uno forderte die Aufhebung bereits.

RockDJ:

mach dir keine Sorgen!

Gedanken zur Situation sind immer gut. Habe mich vor meinem Kubaurlaub auch ausführlich informiert. Wenn man sich mit der Geschichte Kubas auseinandersetzt versteht man auch das Erlebte live vor Ort besser.

Ist zwar überall so, doch bei Kuba besonders ;)

Schönen Urlaub!

PS: Wo gehts genau hin? Rundreise, Badeurlaub, beides?

Mehr lesen

Kuba im Oktober

Hallo Jas,

ja, ich würde jederzeit fahren!

Ich fahre dieses Jahr im November in die Karibik, da habe ich die Schönwetter-Garantie genauso wenig.

Mir macht es auch nichts aus, wenn es mal kurz schüttet, weil es genauso schnell wieder schön ist. Bisher hatte ich richtig schlechtes Wetter noch nie, egal, zu welcher Jahreszeit.

Auf Statistiken gebe ich auch nicht viel!

Ich war zweimal im September in Kuba und hatte geniales Wetter, während ich im März schon Tage hatte, wo es stundenlang geregnet hat und teilweise sogar kalt war.

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Guuut Britta,

jetzt haben Du und ich einen kleinen Teil der Frage beantwortet die Garnot gestellt hat.

Wie Land - Leute und Musik sind steht ja auch nicht in der Fragestellung.

Nun, ich habe in Varadero zwei Hotels mit 4 und 5* besucht aber das ganze Feeling die Freundlichkeit und Humor der Hotelangestellten wie in Bavaro haben wir eben vermisst.

Ich würde auch immer wieder Kuba besuchen aber wo finde ich den Strand, den ich mit Punta Cana vergleichen kann?

Mehr lesen

TOP Hotels in Varadero

Halli, hallo,

du hast Dir ein Traumziel ausgesucht, das steht schon mal fest.

Es ist in der Tat so, daß man auf Kuba seit neuesten mit dem Euro bezahlen kann. Allerdings akzeptieren nicht alles Geschäfte unsere Währung aber weitesgehend.

Hotelkategorie sollte man auf jeden Fall mindestens 4* wählen. Wobei das Hotel Sol Las Sirena´s mit 3+ auch nicht schlecht ist. Palma Real ist ganz in Ordnung oder auch das Hotel Arenas Doradas.

Und wenn Du interesse hast ein paar Prozente zu sparen dann schau einfach auf meine Homepage unter www.drei-prozent.de

Mehr lesen

TOP Hotels in Varadero

Halli, hallo,

du hast Dir ein Traumziel ausgesucht, das steht schon mal fest.

Es ist in der Tat so, daß man auf Kuba seit neuesten mit dem Euro bezahlen kann. Allerdings akzeptieren nicht alles Geschäfte unsere Währung aber weitesgehend.

Hotelkategorie sollte man auf jeden Fall mindestens 4* wählen. Wobei das Hotel Sol Las Sirena´s mit 3+ auch nicht schlecht ist. Palma Real ist ganz in Ordnung oder auch das Hotel Arenas Doradas.

Und wenn Du interesse hast ein paar Prozente zu sparen dann schau einfach auf meine Homepage unter www.drei-prozent.de

Mehr lesen

Bahia Principe Punta Cana

Hallo Thorsten,

die Teile im Wasser sollen nicht am ganzen Strand sein, ganz rechts soll nichts sein.

Mit dem Wetter brauchst Du Dich auch nicht verrückt zu machen, wir waren voriges jahr zu selben Zeit auf Kuba und da war es super, wie Melanie schon sagt. Allerdings habe ich wesentlich weniger bezahlt als Melanie für das RIU 3 Sterne, dann bin ich selbst mit Safe noch billiger und kann noch einen schönen Ausflug für das Geld machen. Das sollte man alles bedenken und Herry war ja schließlich auch zufrieden.

Gruß Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!