10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Pauschal oder individuell buchen
Also für mich persönlich war das schon immer ein "heikles" Thema, Flug und Hotel separat buchen, gerade was die Malediven betrifft. Hab vorhin mal ein bisschen geschaut, im Juni, einige Inseln, wahllos, hab nix gefunden, wo du damit billiger kommst. Wenns jetzt 50 - 100 Euro billiger ist, mit etlichen Zwischenaufenthalten, tendiere ich dann doch zu einem Non stop Flug. By the way, zu einer Pauschalreise, wo ich mich dann um nix mehr kümmern brauch. Zumal manche Inseln direkt über einen Reiseveranstalter, mit eigener Anreise gar nicht buchbar sind. Da mußte dann schon DIREKT über das Hotel buchen, die Preise sind geschmalzen. Zur REGENZEIT, wenn es auf den Malediven eigentlich gar keine REGENZEIT mehr gibt, frag ich mich, warum die Reiseveranstalter das dann nicht auch merken. Wenn man sich die Preisspanne zwischen Regenzeit und ja," ideal Zeit" ansieht, ist das ja enorm. Wir waren jetzt 8x auf Kuramathi, sind absolute KURAMATHI Fans, und einmal auf Kuredu. Ich hab immer bei der Planung den Aspekt Flug separat, Hotel separt geprüft. Bei uns war eine Pauschalreise immer die günstigste Variante, wir sind bisher immer ausserhalb der Regenzeit, mit All incl. und Non stop geflogen. lg aus Bayern, bei einem "Scheiß" Wetter.
Experten gesucht
Also lieBer Captian.. Du schreibst, du hast schon viel mitgelesen, aber offensichtlich reicht das nicht. also weiterlesen, das machen andere auch und informieren sich so!!
Aber ich will mal eine kleine Hilfestellung zukommen lassen!!
Budget so 2000-2500€ pp wenn möglich mit Ai- für AI und den Anspüchen zu wenig
Der Monat wäre eigentlich egal, aber ungern Juni/Juli : warum Hauptregenzeit??
)- Es sollte aufjedenfall kleiner und ruhiger sein, also eine kleine Insel- Einzelbungalow (wenn das Geld erlaubt mit Whirpool! - braucht kein Mensch auf den Malediven
)- Bungalow direkt am Strand (wenn hier möglich, mehr Privatsphäre
am Strand - Budgetproblem damit wirds viel teurer!!
)Und das Wasser sollte an manchen stellen perfekt zum Schwimmen sein, also wenige Steine/Korallen und weit raus schwimmen, aber es sollte auch stellen zum schnorcheln geben. Zeigt mir, dass Du nicht wirklich viel über die einzelnen Resorts gelesen hast!!
Mit Deinen Ansprüchen solltest Du noch 2TEUR drauflegen, dann gibt es sowas! z.B. Kandholhu Spa. Aber Deine Frage mit den Stellen zum Schnorcheln solltest Du überdenken, denn dafür sind die Malediven bekannt. Für alles Andere solltest Du zur Dom Rep fliegen!!!
Flitterwochen 2015
Hallo Zusammen
Unsere Flitterwochen stehen an, zwischen 01.-03.2015. Wir möchten 10 Tage auf die Malediven.
Waren vor 7 Jahren auf Vakarufahli was einfach traumhaft war. Nun suchen wir eine neue Insel, aber ich werde einfach nicht fündig. Wir möchten ein wenig Luxus. Schöne Strand oder WB Bungis, schöner Strand, gutes Hausriff gleich in der Nähe und natürlich seeehr leckeres Essen. Wir sind ein wenig verwöhnt und haben daher auch hohe Ansprüche.
Athuruga sowie Thudufushi gefallen mir optisch sehr gut, eigendlich genau das was wir suchen ABER, dass die Insel unter italienischer Leitung ist gefällt uns gar nicht. Da ist mir das Risiko zu gross, das es "zu laut" werden kann, als man sich das so auf den Malediven vorstellt. Auch in den Bewertungen habe ich dies schon öfters gelesen.
Angsana Velavaru oder Ihuru wären noch was, aber auf Velavaru soll das Riff nicht gut sein. Über Ihuru weiss ich noch zu wenig.
Mein Favorit ist im Moment Baros. Ich glaube da ist wirklich alles was wir uns wünschen, abgesehen der Preis....
Habt ihr evtl. noch ne Insel die ich übersehen habe in meiner Recherche?
Vielen Dank und Grüsse
Malediven im August
Hallo,
wir auch letztes Jahr im August auf den Malediven, es war wunderschön, auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so schön war wie zu einer anderen Jahreszeit, d.h. nachmittags öfters mal Wolken, oder auch ein kurzer Regenschauer.
Wir sind ab München mit Air Berlin ( Direktflug, Super Service, dafür halt engerer Sitzabstand)geflogen , d.h allerdings dann 7 oder 14 Tage, daes ein Charterflug. Wir haben das ganze als Last Minute gebucht, da es eine kurzfristige Entscheidung war.
Als Insel hatten wir uns wegen dem Hausriff und dem Preis/ Leistungsverhältnis für Eriyadu entschieden. Wir hatten nur Halbpension und fanden es völlig ausreichend ( mittags haben uns manchmal auch nur ein paar Nüsse und ein Bierchen gereicht, oder wir waren in der Bar eine Kleinigkeit essen), die Nebenkosten für Mittagssnacks in der Bar und auch für Getränke sind völlig ok.
Es war unser erster Urlaub auf den Malediven und mit Eriyadu hat es unsere Erwartung vom Maledivenfeeling und tollem Hausriff voll und ganz erfüllt ( dass die Bungalows nicht mehr zu den Neuesten gehören und etwas hellhörig sind wußten wir vorher, aber uns hat es nicht gestört).
Also, vielleicht wäre Eriyadu für euch ja auch noch einen Alternative.
LG Karin
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallo liebe Mituser,
meine Freundin und ich heiraten im September und wollen anschließend in die Flitterwochen.
Eigentlich hatten wir die Malediven ausgesucht, aber da wurde uns in dem Zeitraum von abgeraten. Also wird es erstmal Gran Canaria und im Februar/ März dann die Malediven.
Eigentlich haben wir 2008 gesagt, das wir das nächste mal auf Gran Canaria in das Baobab gehen, aber bei den Bewertungen hier, auf den Reiseveranstalterseiten und aauch von unserem Reisebüro nahc zu urteilen wollen wir das Risoko dann doch nciht eingehen. Die Rückmeldungen sollen katastrophal sein.
Also haben wir uns die anderen Hotels in Maspalomas/ Meloneras ausgesucht.
Sprich; Das Villa del Conde, Costa Meloneras, die beiden Riu Häuser.
Die Reise soll 10-12 Tage dauern, vom Grundpreis liegen sie beide voll im Budget. Mich würde jedoch mal interessieren, welche "Nebenkoseten" zum Beispiel im Costa oder im VdC auf mich zukommen würden bei Halbpension. Wie hoch sind die Getränkepreise (vielleicht gibts ne Preisliste??), Gibts ne Preisliste der "A la Caarte"-Restaurants am/im Costa??? Safe? Minibar?
Gibt es die Möglichkeit der "Honeymoon Upgrades"?? Wie sehen die aus??
Vielleicht ist ja jemand hier der mir weiterhelfen kann.
Wäre dankbar.
Gruß
Sebastian
Braut braucht Hilfe :-)
na, da freu ich mich aber.
dann kannste es ja richtig krachen lassen.
bedenke aber bitte, dass das ai programm auf den malediven nicht vergleichbar mit z.b. dom.rep., türkei, o.ä. ist.
trotz ai gibt es manchmal einschränkungen, auf die ihr auf jeden fall achten solltet.
als ich auch dhiggiri war, war so ziemlich alles inklusive. außer espresso. warum der cappuccino enthalten war, der espresso aber nicht, habe ich nie heraus gefunden.
die insel wird gerne von italienern gebucht. die haben sich scheinbar vorher nicht informiert und saßen immer beieinander. und bestellten auch fröhlich eine espresso runde nach der anderen.
man mußte die bons immer mit zimmernummer unterschreiben.
am abflugtag der italiener gab es einen aufstand vom allergemeinsten.
wenn italiener so in rage geraten, kann das schon mal hitzig werden.
es nutzte aber nix. der eine muße sage und schreibe 280 dollar nur für espresso bezahlen.
in diesem sinne: bitte aufpassen, bitte vorher gut informieren und bitte habt einen super schönen honeymoon.
würde ich nochmal heiraten würde ich auch dort meine flitterwochen verbringen.
p.s.: bin seit 4 jahren aber glücklich verheiratet. habe einen traum-antrag auf den malediven bekommen und zwei jahre später auf mauritius geheiratet.
Kreuzfahrt Indien
Es müßte diese Reise sein:
Sa 04.03.17: Mumbai (Bombay)/ Indien
So 05.03.17: Mumbai (Bombay) / Indien Ab: 21:00
Di 07.03.17: New Mangalore Port / Indien An: 07:00 Ab: 18:00
Mi 08.03.17: Kochi / Indien An: 09:30 Ab: 18:00
Fr 10.03.17: Male / Malediven An: 07:00
So 12.03.17: Male / Malediven Ab: 20:00
Di 14.03.17: Colombo / Sri Lanka An: 07:00 Ab: 17:00
Do 16.03.17: Mormugao (Goa) / Indien An: 09:30 Ab: 17:00
Fr 17.03.17: Mumbai (Bombay) / Indien An: 08:00
Für Mumbai,Kochi undMormugao suche ich auch noch Tipps...
Hondaafushi
Niemand will hier jemanden den Urlaub vermiesen
Scheinbar haben sich viele der Hondaafushibucher keine Echte Gedanken gemacht über Ihr Urlaubsziehl. Malediven bedeutet nun einmal nicht unwesentlich auch die Unterwasserwelt zu genießen ! Nur Strandurlaub kann ich an vielen anderen Orten der Welt zu wesentlich günstigeren Preisen machen !
Insel wurde zu einem Schnäpchenpreis gebucht und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und das Geschrei ist groß ! Die Alternativen - erst Recht ohne Aufpreis - halten sich in dieser Reisezeit nun natürlich in Grenzen. Man sollte sich auch ehrlich fragen, warum Inseln Ende Januar für Februar noch buchbar sind - Maledivenkenner wissen was ich meine. Ich bleibe dabei Medhufushi geht überhaupt nicht - Insel ohne Riff geht absolut nicht und die 67% Weiterempfehlung sprechen eine ebenso deutliche Sprache - auf den Malediven wird meist ohnehin höher bewertet, als es objektiv richtig wäre.
Zithali mit AI ( wenn wirklich so bestätigt ) ist schon eine gute Alternative, auch wenn es für Taucher sicher ohne W. Lau auch keine Alternative ist. Insel wird aber auch nicht für Alle Umbucher zur Verfügung stehen und der " Rest" hat in diesem Fall garantiert die A - Karte.
Risiko bei Buchung war schließlich Allen bekannt - Macht jetzt das Beste draus
Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?
Soviele Einträge ! Und ich dachte anfangs wir wären alleine unter Italienern. Aber echt, bald gibt es dort statt Italinischem Buffet Sauerkraut mit Haxen . (Obwohl mir Pasta lieber ist.....)
Also ich nehm Schwimmschuhe mit, von Deichmann für 10 Euro. Ist preislich echt ok. Besser als immer vorsichtig laufen zu müssen, denn die Korallenstücke können ganz schön scharfkantig sein, ebenso wie zerbrochene Muscheln.
Hallo Ingo!
Ich glaub Summer Island kann bei Rannalhi nicht mithalten, die ganze Insel ist mit Wellenbrechern zugebaut und wohl auch schon älter. Club Faru sagt doch auch schon der Name , das es auch Animation gibt. Club ist Club. Hab ich jetzt aber auch erst gemerkt. Hätte nie gedacht, dass es auf den Malediven Animation gibt. Na egal, wir machen das beste draus ! Freu mich schon riesig, außerdem hat meine beste Freundin heute ihr Baby bekommen, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Eigentlich sollte es nämlich genau dann kommen, wenn wir weg sind.
Hallo Kirsten !
Mach dir keine Sorgen ! Kein Ort der Welt ist romatischer als die Malediven. Der schönste Sternenhimmel der Welt ! Unglaublich ! Wusste gar nicht , dass es soviele Sterne gibt ! Und italienische Musik als Hintermalung ist doch nett. ....! Wie gesagt, das Beste drauß machen....!
Jahn Reisen - Umbuchung top gelaufen!
Hallo alle zusammen,
da ja hier in der Vergangenheit teilweise nicht gerade gut über Jahn-Reisen geschrieben wurde hab ich hier mal was richtig positives zu berichten:
Wir hatten über Jahn-Reisen eine Pauschalreise auf die Malediven gebucht. Durch Bekannte die im März vor Ort waren erfuhren wir allerdings, dass die Insel nicht mehr die Trauminsel ist die sie mal war und auch nicht mehr werden wird aus diversen Gründen auf die ich hier nicht im einzelnen eingehen möchte.
Nach langem hin und her überlegen waren wir uns sicher, dass wir umbuchen werden. Allerdings hatte Jahn keine für uns interessante Insel auf den Malediven mehr im Programm weshalb wir uns kurzer Hand für Mexico entschieden haben.
Wir also wieder in´s Reisebüro und unsere Änderungswünsche und Gründe geschildert.
Das Reisebüro hat sich mit Jahn-Reisen in Verbindung gesetzt und die Umbuchung für uns vorgenommen.
Das Ganze ging ohne jegliches Problem oder irgendwelche dämlichen Nachfragen über die Bühne.
Ganz im Gegenteil: Jahn-Reisen hat uns noch nicht mal die in den AGB´s stehenden Umbuchungskosten berechnet und hat uns auch noch in dem Hotel in Mexico den Frühbucherrabatt eingeräumt obwohl die Frist bereits verstrichen war!
Das fanden wir echt TOP!