• CaptainMorgan87
    Dabei seit: 1421884800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421925414000

    Hallo Liebe Community,

    habe Monatelang hier fleißig mitgelesen ohne mich anzumelden.

    Doch nun brauche ich doch eure Hilfe :)

    2014 waren wir auf Kuramathi, es hat uns sehr gefallen und wollen nun wieder auf die Malediven, aber wo anders hin.

    - Budget so 2000-2500€ pp wenn möglich mit Ai

    - Der Monat wäre eigentlich egal, aber ungern Juni/Juli :)

    - Es sollte aufjedenfall kleiner und ruhiger sein, also eine kleine Insel

    - Einzelbungalow (wenn das Geld erlaubt mit Whirpool)

    - Bungalow direkt am Strand (wenn hier möglich, mehr Privatsphäre am Strand)

    Und das Wasser sollte an manchen stellen perfekt zum Schwimmen sein, also wenige Steine/Korallen und weit raus schwimmen, aber es sollte auch stellen zum schnorcheln geben :)

    Am besten bis jetzt hat uns Komandoo gefallen, aber da wirds mit dem Geld bissle eng.

    Danke euch schonmal

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1421933583000

    Also lieBer Captian.. Du schreibst, du hast schon viel mitgelesen, aber offensichtlich reicht das nicht. also weiterlesen, das machen andere auch und informieren sich so!!

    Aber ich will mal eine kleine Hilfestellung zukommen lassen!!

    Budget so 2000-2500€ pp wenn möglich mit Ai-  für AI und den Anspüchen zu wenig

     Der Monat wäre eigentlich egal, aber ungern Juni/Juli : warum Hauptregenzeit??

    )- Es sollte aufjedenfall kleiner und ruhiger sein, also eine kleine Insel- Einzelbungalow (wenn das Geld erlaubt mit Whirpool! - braucht kein Mensch auf den Malediven

    )- Bungalow direkt am Strand (wenn hier möglich, mehr Privatsphäre

    am Strand - Budgetproblem damit wirds viel teurer!!

    )Und das Wasser sollte an manchen stellen perfekt zum Schwimmen sein, also wenige Steine/Korallen und weit raus schwimmen, aber es sollte auch stellen zum schnorcheln geben. :) Zeigt mir, dass Du nicht wirklich viel über die einzelnen Resorts gelesen hast!!

    Mit Deinen Ansprüchen solltest Du noch 2TEUR drauflegen, dann gibt es sowas! z.B. Kandholhu Spa. Aber Deine Frage mit den Stellen zum Schnorcheln solltest Du überdenken, denn dafür sind die Malediven bekannt. Für alles Andere solltest Du zur Dom Rep fliegen!!!  

  • CaptainMorgan87
    Dabei seit: 1421884800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421935866000

    Danke erstmal :)

    Gut die geschichte mit AL, wäre optional wenn es möglich wäre, könnten auch HP nehmen.

    Ja würde ungern in der Hauptregenzeit hin, nicht das wir pech haben und es die ganze Zeit regnet.

    Whirpool ist ja kein muss.

    Habe viele Bewertungen gelsesen, aber irgendwie konnte ich nie rauslesen ob man an bestimmten stellen weit schwimmen kann.

    Hatte ich vergessen zu schreiben: Mindestens 10 Tage :)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16083
    geschrieben 1422276569000

    CaptainMorgan87, worin liegt denn der Unterschied, ob Du bei Deinen Anforderungen mit dem Budget bei Buchung von AI nicht hinkommst...oder bei Buchung von HP plus die entsprechenden Zuzahlungen?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4051
    geschrieben 1422350332000

    Auf Velidhu kannst du im "blauen Auge" innerhalb des Riffs schwimmen bis du zum Fisch wirsd & ausserhalb vom Riff toll schnorcheln. Auch preislich liegt sie im unteren Segment.

    Kann mir mal jemand verraten, warum so viele Leute AL bei All Inclusive schreiben?

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!