Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kein Last Minute wegen Flug?

Hallo schatzerle,

das ist wahrlich ein Problem in diesem Jahr.

Die Kapazitäten wurden so reduziert, dass es sehr schwierig ist, überhaupt noch Flüge ins jeweilige Zielgebiet zu bekommen.

Ich würde versuchen eine Bausteinreise zusammen zu stellen, d. h., bei den Airlines versuchen einen Flug zu bekommen und Hotel extra buchen und vor Ort dann mit Taxi oder Mietwagen zum Hotel fahren.

Eine andere Alternative wäre ein Flug mit Aegean oder Olympic über Athen/Thessaloniki nach Kreta. Das sollte es auf Anfrage bei Griechenland-Spezialisten wie Attika Reisen o. ä. geben, denke ich mal so.

Grüße

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

@filo224 sagte:

hat spiky schon geschrieben, surtes...bei uns heißen gelsen mücken.....autan ist pflicht, info aus meinem reisebüro...

Oha das hab ich wohl übersehen. Ja stimmt, die Biester heissen in Österreich Gelsen, Mücken sagt eigentlich keiner.

Wir waren letztes Jahr in Rhodos und davor in Kreta und hatten keine großen Probleme mit den Viechern, vielleicht hatten wir nur Glück. Naja mal schaun, wir fliegen erst Anfang September, kann sein das es bis dahin besser geworden ist mit den Biestern. Die brauchen ja Regen bzw. Süßwasser um sich zu vermehren.

Mehr lesen

suche 5-sterne resort/hotel

hi Christian

in der Liste auf dieser Seite OBEN, steht suchen,

da musst Du nur das Land in die leere Zeile schreiben,

zum Beispiel Kreta, dann auf suchen klicken.

Dann findest Du 100erte Hotels,

kannst dann die Bewertungen lesen,

von Usern die schon mal in dem Hotel waren.

Hier hast Du schon mal Rhodos:

http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Rhodos-rid_187.html?order=1

Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg bei Deiner Suche.

LG

A.

Mehr lesen

Kreta im September

Oh je, nicht dass das jetzt falsch rübergekommen ist, natürlich ist Geo., vor allem für Kreta-Einsteiger, eine super Wahl. Ich dachte nur bei dem jugendlichen Alter wäre vielleicht Rethymnon die bessere Wahl, obwohl, wenn ich so darüber nachdenke lieber Bernd, dann hast du schon auch Recht. Es ist ja nicht so, dass in Geo. der "Hund begraben" ist. Vor allem seit es das Tropicana gibt, das ist bei jüngeren Urlaubern sehr beliebt (wir als "Alte" finden's aber auch gut )

Liebe Grüße Delfini

Die Smiley gehen nicht - wie schade

Mehr lesen

Schutzhülle oder -gehäuse für Fuji A170

Hallo

Ich würde heuer gerne wieder auf Kreta durch die Sarakina - Schlucht wandern.

Da man bei dieser Wanderung stellenweise bis zu den Hüften im Wasser steht müßte ich meine Kompaktkamera entsprechend schützen. 

Besagter Schutz müßte jedoch nicht für größere Wassertiefen geeignet sein, da ich nicht Tauchen gehe.

Im Idealfall sollte besagtes Produkt auch in Griechenland erhältlich sein, da ich bis zu meinem Abflug am 7.6.2010 keinen freien Tag mehr habe.

Kann mir jemand sagen ob es ein derartiges Produkt zu einem vernünftigen Preis gibt?

Mit bestem Dank im Vorraus

Karl

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

ich fliege in einer Woche nach Kreta.

Mache mir nun doch sorgen, was ist wenn dort die Flughäfen bestreikt werden ??

Dann hebt mein Flieger in Düsseldorf bestimmt nicht ab, oder nicht pünktlich.... :disappointed:

...und wenn ich dadurch Urlaubstage verliere,  wer ersetzt mir diese ???   :frowning:   :frowning:

Mir ist schon ganz mulmig zumute

LG  Petra

Mehr lesen

Erster Kreta Urlaub - doch wohin?

Hallo Zusammen,

wir sind 4 Mädels (Anfang 20) die im September 2018 gerne für 10 Tage nach Kreta möchten, die Pauschalreise soll höchstens 750 Euro kosten.

Wir wollen Entspannen, unbedingt Sandstrand, wollen das Land besichtigen (Mietwagen/Ausflüge) und gerne auch mal Abends feiern gehen oder mal in eine Bar oder auch mal Abends über die Promenade bummeln.

Ich habe nun viel im Internet gesucht und gelesen und habe oft folgende Ort gehört: Malia, Stalis, Rethymnon und Chersonissos...

Welchen Ort würdet Ihr uns Empfehlen?

Habt Ihr Hotel Tipps?

Ich Danke euch :grinning:

LG Ina

Mehr lesen

Inseln 2015

Hallo Leute!

Ich möchte mit meiner Freundin heuer in den Urlaub fliegen und bin grundsätzlich ein Griechenland Fan. War bereits 2 mal auf RHodos, Kreta und Korfu, will nun aber auf ein bisschen ''unbekanntere'' Inseln gehen:) Mir wär als erstes Mykonos ins Auge gesprungen, ist aber verhältnismäßig doch relativ teuer.. Was uns sehr wichtig ist wäre auf jeden Fall ein schöner Strand und gutes Essen. Hat hier jemand irgend ein Tipp auf welcher INsel es doch noch nicht so extrem ''touristisch'' zugeht und trotzdem nicht so teuer wie Mykonos ist?

LG und Danke:)

Mehr lesen

Wer kennt Skiathos?

Die Fährüberfahrt kann allerdings auch mit Schwierigkeiten behaftet sein. So konnten wir z.B  nur mit der normalen Fähre fahren, bei der uns ein Aufenthalt von max 2. Stunden für Skopelos zur Verfügung gestanden hätte. Die Schnellfähre wurde damals nicht eingesetzt, da diese anderen Orts gebraucht wurde. Wir haben dann darauf verzichtet.

Und von der britischen "Übermacht" haben wir ebenfalls nichts bemerkt. Es gibt keine speziellen britschen Pubs und Kneipen in Skiathos-Stadt, zumindest nicht im Zentrum in der Fußgängerzone,.

Lg

PS -  Was soll es denn nun sein, Kreta oder Skiathos? :frowning:

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo lilo

Wir wünschen Dir auch einen guten Start ins neue Jahr... ;)

ich habe schon vor 10 Tagen gestartet.. bin schon wieder voll drin... ;)

Kreta ist eine sehr gute Entscheidung!

Wo wirst Du den wohnen ?

in welchem Ort, welchem Hotel, zu welcher Jahreszeit!

Vermutlich kann dir hier niemand helfen, für die Preise der Ausflüge,

vom Veranstalter, da ist es am Allerbesten, wenn Du Deinen Veranstalter direkt kontaktierst und nach seinen Preisen fragst.

Falls Du dann sonst noch Fragen hast,

wird dir hier sicher gerne geholfen, wenn es möglich ist.

Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!