10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Einzelpersonen-/Einzelzimmerzuschlage
Ich mache seit Jahren alleine Urlaub in Thailand und zahle immer "für zwei".
Es ist ja der Zimmerpreis angegeben und der ist z.B. 2.000,-- Baht egal ob alleine oder zu zweit. Egal ob es eine kleine preiswertere Anlage ist (wie z.B. das Jasmin Resort wo ich meist bin) oder dann eben im Hotel, wo ich meist zum Ende zu noch eine Woche verbringe. Ich zahle für meine sechs Wochen Urlaub knapp 1.000,-- € mehr als wenn ich zu zweit verreise.
Ich habe allerdings schon gesehen, dass z.B. in der Karibik in der Nebensaision kein EZ-Zuschlag erhoben wird. Ich möchte dann allerdings dort keinen Urlaub verbringen. Aber das muß letzten Endes jeder selber wissen.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Hier tut sich ja Einiges. Super. :sm3:
Ich warte jetzt mal mit Terminfestlegung noch bis nach Hl. drei Könige. Denke mal, daß sich bis dahin auch noch Renate die ja viel unterwegs ist meldet. Eventuell auch noch Claudia.
Marlena wünsch ich erst mal, daß sie zu Hl Abend zu Hause sein kann und es ihr wieder gut geht.
Ich glaube die Woche nach drei König reicht noch für Alle den "Urlaub" einzugeben.
Hier regnet es schon den ganzen Tag bei 4 Grad. Ich will in die Karibik.
Dana Beach Resort
Hallo
wie so oft in Ägypten handelt es sich hierbei um eine künstlich angelegte Bucht oder Lagune.
Am Sand ist nichts auszusetzen. Es gibt schönere Strände in Ägypten. Aber wenn ich einen "Postkarten Traum" suche will fliege ich nach Tunesien oder die Karibik.... da sind die Strände natürlich schöner.
So ich klinke mich erstmal aus, ich stecke mitten in Urlaubsvorbereitungen. Wir fliegen nämlich in 2 wochen in die Dom . Rep. ... im Dezember über Weihnachten bin ich dann auch wieder im Dana, bin gespannt was die sich über Weihnachten einfallen lassen. Ostern dieses Jahr haben die ja auch sich was einfallen lassen für die kleinen.
Ich wünsche alle eine gute Reise 
Vlg Rubi
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Zwar Nov. aber immerhin Sonnenuntergang "im Meer" Samana und auf jeden Fall Karibik.
Sept. geht sie hier unter, kann aber mit dem Untergang im April nicht mithalten und im Okt. na ja und leider alles ohne Cocktails @Romeo.
ok, unterhalb von Punta Cana wäre "genauer" gewesen. 
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
die spring breaks sind mehr oder weniger anfang april gelaufen! in diesem Thread hast du einen link zu den ferienterminen der schulen.
auch kannst du hier lesen, was dich generell in cancun erwartet. wenn du die karibik willst, dann würd ich die lieber wo anders suchen, denn cancun bedeutet vllt. türkises wasser & weisser strand, aber auch ammis, keine palmen & hotelbunker mit einigen 100 zimmern! & ob du für das soviel geld ausgeben willst ...
wenns denn trotzdem pauschalurlaub in mexico sein soll, aber trotzdem was tropisches vorhanden sein soll, dann würd ich mich ZUMINDEST an die etwas südlichere playa del carmen halten!
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Hallo tronic,
ich war im letzten Sommer im Yati Beach und war zufrieden. Man darf keine zu hohen Ansprüche haben, da das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist sauber und die Angestellten waren durch die bank weg sehr freundlich. Die Animation war klasse und der Strand hat annähernd Karibik Qualität.
Zu den handtüchern kann ich Dir sagen, dass Du auch mehr als 1 pro Person bekommen kannst. Du mußt halt entsprechend mehr Kaution hinterlegen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen schänen Urlaub.
Die Sopmmerferien sind am 12.08. übrigens nur in Hessen, RP und dem Saarland zu Ende.
Der ganze Rest von DE hat dann noch frei.
VG unbekannter
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da will ich auch einmal sortieren
Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.
1989
Juguslavien - Dubrovnik
1989
Mallorca - Cala Ratjada
1990
Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg
1991
USA - New York - Miami
1992
Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas
1993
Canada - Toroto / Bahamas
bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.
1999
Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe
2000 - 2002
Dominikanische Republik -Villas Felipe
2003
Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe
2004
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005 bis heute
Thailand
Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:
Nur Flüge
http://meine.flugstatistik.de/Farang
ansonsten
Ausflüge!
Hola Jux100!
Beisserchen = Haifische
Nun aber keine Panik, überall in der Karibik oder sonstwo (auch im Mittelmeer) gibt es Haie.
Wir waren mit ca. 12 Personen im Wasser mit 3 Delfinen. Diese legten sich quer ins Wasser und man konnte sie respektvoll anfassen.
Zu den 99 CUC und deiner entäuschten Freundin:
Abholung im Hotel und Fahrt zur Marina.
Fahrt auf dem Katamaran mit Getränken all inclusive.
Schwimmen mit Delfinen
Schnorcheln (Ausrüstung wird gestellt)
Tolles, ausreichendes Mittagessen auf Cayo Blanco, auch all inclusive.
Rückfahrt mit Getränken all inclusive.
Rück- Transfer zum Hotel.
Das Ganze für 99 CUC = ca. 74 Euro
Nun sag mir mal bitteschön wo das für all diese Leistungen rausgeworfenes Geld ist?
Gruß BF
Unruhen in Thailand
Jep das stimmt....
genau so wie wenn man im Reisbüro gehört bekommt oder im Internet nachlesen kann, von da bis da ist in der Karibik Hurrikan Zeit, und die Leute buchen genau in dieser Zeit (am billigsten) und geraten dann z.B in einen und beschweren sich dann je nach dem. Das verstehe ich halt nicht warum man bucht obwohl man vielleicht Angst hat.... ich hätte Angst
Ich möchte die Leute die jetzt gebucht haben und etwas Angst haben nicht verurteilen oder so, nur wie gesagt ich hätte mich vorher etwas mehr Informiert um zu Wissen was mich erwartet. Bei einem Bürgerkrieg z.B hätte ich aber das Land auch nicht bereist, jedoch haben wir noch keinen in Thailand
direktflug hamburg-chania
@Marco L. sagte:
Hilfreich wäre auch eine Zeitangabe.
![]()
warum denn?
wenn überhaupt, dann wird die strecke in der hauptsaison geflogen.
im winter ist auf der strecke nach chania tote hose.
es geht ja draum, obes generell flüge gibt.
und da sieht es mau aus.
und wenn man dann über ein drehkreuz fliegt, muß man stundenlang auf irgendwelchen flüghäfen abhängen. in der zeit könnte man in die karibik fliegen.
da ziehe ich es persönlich vor, in heraklion zu landen und gemütlich im mietwagen, eine flasche wasser in der hand, das radio auf griechischen sender gestellt und ne kippe in der hand , na geo zu schippern.
da kann man gleich sehen, was sich seit dem letzten mal so geändert hat.