10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Aller Anfang ist schwer...
@juanito sagte:
Und auf die kubanischen chicos aufpassen.
Nach jeder Reise kommt eine Frau zurück und fragt:
Wie kann ich Geld nach Kuba schicken?
Wie kann ich ein Handy hin schicken?
Wie kann ich einen Kubaner einladen?
:rofl: :rofl:
LOL
Mannomann, kann mich noch gut an meine ersten Reisen erinnern *inErinnerungenschwelg* - puh, immerhin schon 18 Jahre her............;)
Aber Handys gabs damals noch keine (nur die grossen), Geld hatte ich selber fast keins, und einladen wollte ich auch keinen *lach* - tja die Zeiten aendern sich!
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Hallo Melanie,
da gehe ich dann auch mal von aus. Wart Ihr denn schonmal auf Kuba? Will jetzt nicht extra nachlesen! Wir sind auf jeden Fall das erste Mal dort. Freue mich schon tierisch. Vor allem auf das Hotel.
Mittlerweile habe ich auch schon viele Infos über das Hotel erhalten. Das mit dem Forum ist echt klasse....
vielen Dank nochmal an openwater1...
Bin nach wie vor an allen neuen Infos interessiert, vor allem über das Hotel und die Gegend....
Hoffe das Wetter spielt mit, ....
Viele Grüße
Nancy
SN Brussels Airlines
@janet84 sagte:
Ihh das ist schlimm!! Nene da würd ich gar nicht erst einsteigen!! Dann lieber in Kuba bleiben!
Ist die Wartung denn Ok?? Ich mein ist ja europäische müsste ja sicher sein oder?? Und der Service?? ich weiß ja, dass ich nicht extrem guten Service erwarten kann, aber so normal mit essen und getränken (genug Nachschub??)
In eine US- Airlines würde ich garantiert nicht einsteigen, wenn es nicht ein dringender Notfall wäre!!
sorry aber keine Ahnung haben, und dann so ein Blödsinn schreiben.
Welche Landkarte??
Hallo Juanito
Auf der 1.1 000 000 ist jedes Kaff drauf??? Diesen Maßstab habe ich ja auch. Dann lass ich es einfach so und schau mir mal Landkarten an den ersten Tagen in Havanna an. Wenn die ausführlicher sind, kann ich sie immer noch kaufen. Wir werden schon nicht verloren gehen.
Ich kenne ja Kuba überhaupt nicht, vielleicht ist es einfach nicht so dicht besiedelt, im Google sieht es so aus, als würde da überhaupt niemand wohnen, ich seh nur grün!!!!
Danke für die Info!
cheetah99
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@mexicomen sagte:
Habt ihr eigendlich schon mal überlegt, das Kuba und die Dom.Reb. nicht weit weg von Mexico liegen?
Und ausserdem hab ich mir vor 2 Jahren in der Dom.Reb. den Tropenvirus eingefangen lag 4 Wochen mit Fieber im Bett
![]()
Ist aber immer noch weiter weg als von Cancun oder Playa del Carmen aus gesehen, hatte auch schon ne schwere Grippe in Thailand und bin 3 Monate später wieder hin geflogen
Es geht hier um die momentan Sache und nicht um einen Tropenvirus.....
Weihnachten
Danke Openwater!
Auch von mir gehen Wuensche an die Kubaforum Mitglieder ,auf dass Ihr alle ein sehr schoenes Weihnachtsfest habt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, was hoffentlich nur Gutes bringt!
Ich schreibe zwar recht selten hier, lese aber immer mit und bin sehr dankbar ueber die vielen interessanten Tipps was unser Lieblingsland betrifft.
Den eisigen Winter kann ich laessig ueberstehn, weil ich im Kopf eh schon wieder in Kuba bin, Ende April geht's wieder auf ins Lieblings PCV *Jubel*
Weihnachtliche Gruesse schickt Euch Eileen
Wie von Airport Varadero in den Süden?
Wart Ihr schon mal zum Tauchen auf Kuba?
Wenn Ihr auf Cuba tauchen wollen, müsst Ihr auf jeden Falli mmer ein ärztliches Zeugnis mitnehmen und vorzeigen können, dass nicht älter als ein Jahr ist. Des Weiteren benötigt Ihr Euer Logbuch und Eure Tauchausweise.
Wie ich mal bei Cuba-Diving gelesen habe, verlangen die kubanischen Behörden von den Tauchern, dass sie bei Tauchausflügen immer ihren Reisepass bei sich tragen müssen. Generell benötigt Ihr Tauchvoucher für Tauchgänge und Tauchpakete, die Ihr im Voraus kaufen müsst. Und das ist Vorschrift!
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Hallo,
meine Freundin und ich sind ab dem 21.Mai in Kuba (Guardalavaca) im Brisas Hotel.
Habe sehr lange überlegt ob ich das buchen soll da es "nur" 79% weiterempfehlungsrate hat und glaube ich auch wenig deutsche dort sind.
Hat jemand erfahrungen mit dem Hotel oder allgemein mit Guardalavaca?
Wie weit ist es vom Brisas Strand an den berühmten Playa Esmeralda?
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand Tips geben könnte.
Hoffe ich hab was gutes gubucht
Wie ist denn der Reisezeitpunkt?
Vielen Dank schonmal.
Dreams Palm Beach Punta Cana
Im TUI-Katalog ist diese Anlage mit 4.5 Sternen und AI top deklariert. Der
preffered Club ist auch extra aufgeführt. Wenn ich dann des öfteren lese, dass es
am Strand nicht genug Liegen gibt, dann hat die Anlage allerhöchstens 3 Sterne verdient. Trotz allem anderen angepriesenen Komfort. In Mexico
und sogar auf Kuba hatten wir, ausser der "Blubberwanne", alle hier erwähnten
Annehmlichkeiten auch und noch mehr dazu. In einer, 4Sterne-Anlage, ohne P.C.
haben uns die Kellner sogar am Strand mit Getränken versorgt.