10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Thermobecher?
Hallöchen,
wir waren letztes Jahr auf Kuba und da sind viele mit Thermobechern zur Bar gegangen und haben sich diese auffüllen lassen. Da hat keiner gemeckert und wir dachten damals schon, dass wir das nexte Mal auch welche mitnehmen.
Jetzt haben wir welche und da wollte ich mal euch fragen, ob ihr das auch in der Domi beobachten konntet oder ob die sich da in der Bar quer stellen.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Wir fliegen am 8. ins Viva Wyndham Dominicus Palace.
Frage zu Karibik allgemein
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Na dann wird es falls es in die Karibik gehen soll, dann doch wohl Kuba oder die Dominikanische Republik. Vielleicht sollten wir ein Paradisus-Hotel wählen. Kostet zwar auch einiges mehr, aber ich hoffe dass, obwohl die Hotels auch ziemlich groß sind, dass trotz Menschenmassen etwas ruhiger wird. Für Mexico konnte ich mich noch nicht ganz so begeistern. Da wir "fast" reine Badeurlauber sind, tun es mir für das viele Geld die Strände nicht so an. Aber mal weiterschauen
LG Koschee
Wo ist es im November schön?
hallo sonne,
also da gibt es doch tausend möglichkeiten.wie weit willst du denn weg?anfang november könnte ich mir auch noch ägypten gut vorstellen.da hast du grossartige kultur und badeurlaub.oder indien.auch tolle kultur und schöne strände.thailand bietet das dann auch,oder sri lanka oder kuba,mexico oder auch südafrica.auswahl ohne ende.wenns dann nicht so ganz weit sein soll,kann man ja auch in die emirate oder den oman.kleine rundreise mit kultur und schöne strände unhd noch warm und keinen endlosflug.
viel spass bei der planung
lb.grüsse
ramona
Fernreise für 1 Woche?
Kommt drauf an was man machen will, für ne Woche würde ich nach New York fliegen, aber für ne Woche nach Thailand wiederum sicher nicht... Nach Dubai, RAK, Abu Dhabi, Shrjah oder so kann man mal noch ne Woche fliegen, aber nach Kuba eher nicht. Ist halt Geschmaksache und kommt drauf an was man da machen will!!!
Aber ne' Woche Kanarische Inseln oder so wäre doch auh voll in Ordnung, die Flugzeit ist völlig okay und das Wetter auch, oder Ägypten wäre auch noch ein Beispiel....
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
Also ehrlich, jeder der sich in Kuba an die allgemeingültigen Verkehrsregeln hält und nen gesunden Menschenverstand hat, braucht sich keine Sorgen zu machen.
Wenn man natürlich alkoholisiert mit ner Horde halbnackter chicas auf dem Rücksitz von der Polizei gesichtet wird.....ja dann wirds problematisch.....
Umsichtig fahren, unauffällig sein....da klappt das schon....
Juanito:Leihwagen haben rote Nummern, T oder TUR.
Früher rote Schilder mit weißer Schrift, es gibt noch welche.
Neuerdings haben die Kennzeichen gewechselt, aber das T blieb erhalten.
Schwarz auf Weiß.
Wen interessiert das denn?
Ersuch um praktische Tipps für Kubareise
Ersuch um praktische Tipps für Kubareise
Vielen Dank Brazi, ich habe mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt, die hat sich sofort dahinter gemacht und uns ein Atestado mit allen nötigen Angaben in Spanisch ausgedruckt Auch mit der genauen Anschrift der Asistur in Havanna inkl. Internet Adr. So sollten wir bei der Einreise in Kuba probleme mehr haben. Leider habe ich von meinen anderen Fragen über die Rundreise mit Jahn Reisen Faszination Westkuba noch nichts erfahren, lassen wir uns überraschen. Danke jedenfalls
Iberostar Kosten im Dezember
Hallo liebe Kuba Fans,
sind die folgenden Preise für das Iberostar Varadero "normal"?
All Inkl. + Flug + Transfer:
13.12.11 - 24.12.11 (11 Tage) für 1.900 Euro Pro Person
oder
13.12.11 - 27.12.2011 (14 Tage) für 2.379 Euro Pro Person (inkl. Weihnachtsbuffet etc..)
Diese Preise scheinen mir sehr hoch zu sein.
Sind die Preise im Dezember immer so ähnlich? Leider finde ich keine Möglichkeiten mal zu schauen wie die Preise in den letzten Jahren waren.
Sollte man jetzt buchen oder noch warten?
Vielen Dank und Gruß
Uli
(Uxx455)
Fragen über Nordküste Kubas (ab Flughafen Holguin)
Hallo Froschkönigin,
mit der Playa Esmeralda hast du schon mal einen sehr guten Griff getan. Ausflüge würde ich persönlich derzeit eher vom Hotel aus buchen.
Grundsätzlich ist Kuba ein sicheres Reiseland, aber auf Grund der aktuellen Situation nach Hurrikan Ike, wäre ich mit Ausflügen auf eigene Faust eher ein wenig vorsichtig. In Holguin ist es zwischenzeitlich schon zu Überfällen auf Einheimische und Touristen gekommen.
Also lieber die sichere Variante wählen. Auch dabei sieht man sehr viel und kann Land und Leute gut kennen lernen.
Gruß
Trieli
Kuba Urlaub im Mai 2009
Wir waren 2 Wochen in Varadero und haben von dort aus einen Zweitagesausflug nach Havanna gebucht. Diesen Ausflug würde ich auch sofort wieder so machen, da sich die meisten für einen Tag entscheiden.So waren wir nur 8 Personen was ganz angenehm war. Es ist halt persönlicher als wenn man in einem Tross von 50 Leuten irgendwo durchgeschleußt wird.
Varadero hat zwar einen schönen Strand, aber sonst fast nix mit Kuba zu tun.Ist halt wirklich nur touristisch.Aber wenn man nur am Meer sein möchte...warum nicht.
lg Anja
Insiderfrage zu Varadero - fuer "Kuba-Veteranen" ;)
Hallo Belinda!
Die Bewertungen für das Sunbeach sind doch gar nicht sooo schlecht, immerhin 74%!
Und der Preis ist - auch aus Deutschland - sensationell!
Fahr ruhig nach Varadero, mach ein paar Ausflüge und schon stellt sich das tolle Kubafeeling wieder ein.
Wir waren 07 in Varadero im Breezes und sofort begeistert von der Insel.
Dies Jahr waren wir dann im Osten und wieder alles super.
Würde sofort wieder fahren!
Wie man Dich aus dem Forum kennt, ist Kuba allemal passender für dich als die Domrep.
Liebe Grüße
Moody