Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotels Iberostar am Playa Paraiso

Wenn ich den Strand vor dem Riu Yucatan 2001 und Anfang 2006 vergleiche dann sieht man was sich seit dem Hurricane getan hat. Bloß die rießigen Sandsäcke zerstören mittlerweile etwas den Karibik Anblick. Ich war noch 2005 (vor dem Hurricane) in PdC und wollten letztes Jahr eigentlich auch wieder nach PdC. Jedoch machte uns die Schweinegrippe einen Strich durch die schöne Rechnung. Die Playa Paraiso Anlage ist toll, dennoch würde ich PdC bevorzugen. Wir mögen es etwas in der Nähe der Stadt, wo man auch mal zu Fuß oder so was erreichen kann. Und das ist leider am Playa Paraiso nicht möglich (trotz fahrender Busse nach PdC).

Mehr lesen

Weltreise per Kreuzfahrtschiff

Hallo kunstfreund,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.

Wir haben mal ein Teilstück einer Weltreise gemacht - von Auckland nach Acapulco durch die Südsee und es war immer mein großer Traum, einmal Bremerhaven - Bremerhaven zu fahren.

Jetzt hätten wir die Möglichkeit, 'rund' zu fahren, aber länger als 4 - 5 Wochen möchte ich zwischenzeitlich nicht mehr auf ein und demselben Schiff bleiben. So suchen wir uns denn gezielt Routen aus, wie z.B. Australien mit Tasmanien und Neuseeland (gerade erst gemacht) oder Südamerika mit dem Südpool oder kombinierte Kreuzfahrten mit Landaufenthalt, z.B. Karibik mit Rundreise Yucatan.

Ja, ich bin auch neugierig auf deine Route.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Ausflüge Cozumel und Grand Cayman?

:D

Also wir waren grade im Oktober 08 in der Karibik unterwegs mit der Carnival Valor und haben den Seven Miles Beach Break gebucht! Dort hat man unweit der Schiffe schön relaxen können, JetSki fahren, oder schnorcheln!

Allerdings sei gesagt, nicht über die Reederei buchen, einfach von Bord gehen, Taxi anhalten und für 7 Dollar hinfahren! ;)

Ist wesentlich günstiger und den "Lunch" kannste sparen!

Cayman Islands sind auch sehr schön zum Souvenir shoppen!

Cozumel hingegen haben wir die Quadtour gemacht durch die Mayaecken mit anschliessendem Strandausflug, was auch sehr spannend war - hat Spaß gemacht mit den Quads durch die Wälder zu düsen!

Aber die GEschmäcker sind ja sehr verschieden!

Grüße

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen

Besten Dank für eure beiden Meinungen. Die "spanische" Kreuzfahrt hört sich recht interessant an. Muss ich mich mal genauer nach informieren.

@Reisemarie: Mit dem Budget hast du schon richtig verstanden, wir müssen halt mal schauen, was da so machbar ist. Mittelmeer wollten wir für unsere Hochzeitsreise eigentlich nicht, auch wenn es in diesem Raum sehr schöne Ziele gibt.

Uns ist auch klar dass man die Malediven nicht mit der Karibik (Kreuzfahrt) vergleichen kann, aber diese beiden Ziele sind halt in der engeren Auswahl und wir müssen mal schauen, wo wir das bessere Angebot finden (sowohl vom Preis als auch vom Ablauf.

Besten Dank nochmals.

Mehr lesen

Thailand pauschal ?

Hallo liebes Forum.

Wahrscheinlich kringelt ihr euch schon beim Thread-Titel vor Lachen aber ich frage euch trotzdem.

Bucht ihr eure Thailand Reisen eigentlich pauschal, oder bucht ihr Flug, Hotel usw... separat ?

Ihr merkt schon, ich war noch nie in Thailand, überlege aber nächsten März / April hinzufahren.

Bis jetzt ging es immer in die andere Richtung, also in die Karibik, und dort nur pauschal und AI.

Ich habe ja schon gelernt, daß man in Thailand wohl maximal mit Frühstück bucht und sich den Rest des Tages selbst versorgt.

Also erzählt mir doch mal ein bischen.

Wie organisiert ihr eure Reise ? Wo geht es hin ?

Mehr lesen

Halbpension plus

Aber anscheinend scheint ihr Beide euch ja angesprochen zu fühlen, denn wie geschrieben ist es MIR egal was jeder bucht und rechtfertigen braucht sich schon gar keiner und wer es macht hat selbst Schuld ;) .

Ich kann einfach nur nicht einige Begründungen von AI-Urlaub nach empfinden, wie dann ist ja das Eis umsonst oder ein Sandwich zwischendurch. Was haben die Leute früher gemacht als es das noch nicht gab, aber das ist eine andere Geschichte ...

In Europa gibt es meiner Ansicht nach kein einzige Hotel, dass dem AI-Konzept so richtig konform wird, da sieht es in der Karibik ganz anders aus ... Aber die Leute sind selbst Schuld.

LG :kuesse:

Mehr lesen

wetter =((

Hey Leute!Ich habe ein riesenproblem...

den ganzen sommer über gearbeitet,damit ich mir endlich meinen griechenland urlaub leisten kann.

dann ewig lang gewartet,bis mein freund von den herrn zivildienern da oben erfährt, wann er frei bekommen würde.

den ganzen august gewartet, endlich..gestern erfahren,dass er ab diesen samstag für eine woche frei bekommt.

ich schau auf die wettervorhersage... für nächste woche, genau ab samstag ist regenwetter und max. 24grad anzeigt...

was soll ich tun? bin am verzweifeln. habe mich schon so gefreut...

natürlich wäre die karibik o.ä. auch super,aber das wäre eindeutig zu teuer.

ach gott. =(

wäre sehr dankbar für vorschläge.

Mehr lesen

No Kids Hotels?

@SissiLump sagte:

Hallo, bin wieder zurück :disappointed:

...

Also wenn doch noch jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Nächstes Jahr gibts ja wieder Urlaub.

Wie siehts eigentlich z.B. auf der AIDA aus. Gibts da viele Kinder?

Grüße Sissi :laughing:

- Das Hotel Les Sirenes auf Djerba - aber da sind dann wieder sehr viele ältere...

Auf der Aida? man muß ja nicht in den Schulferien reisen, denn da sind dann schon viele Familien auf dem Schiff. Wenn man auf die Ferien angewiesen ist: dann eben Mittelmeer und Kanaren meiden, auf den anderen Routen wird es dann wahrscheinlich weniger mit Familien - Richtung Ostsee oder Nordkap oder Karibik/Transatlantik.

Gruß Sylke

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Erster Hurrikan in 2007 dürfte Karibik treffen

Pennsylvania (BoerseGo.de) - Der Tropensturm „Dean“ wird sich vermutlich zum ersten Hurrikan der diesjährigen atlantischen Hurrikansaison verstärken. Gemäß einem Hurrikan-Experten vom Wetter-Informationsdienst AccuWeather ist ein Lauf von meheren tropischen Stürmen zu registrieren. 75 Prozent der meisten gefährlichen Stürme würden üblicherweise nach dem 15. August auftreten. „Dean“ dürfte morgen Abend die karibischen Inseln treffen und danach seine Wege über den Süden der Virgin Islands sowie Trinidad und Tobago ziehen. In der kommenden Woche werde Dean vermutlich die Dominikanische Repuplik sowie Haiti, Jamaika und Kuba erreichen.

Da stehts ja auch nochmal.

@Bergfrosch ist die maximale Stärke hier auch 9?

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hi Watsche 84 , ich war nun 9 mal in Punta Cana, im vergangenen Jahr das erste mal im Oktober und ich hatte die gleichen bedenken wie Du. Ich konnte aber nicht anders fliegen. Und was soll ich sagen ich hatte noch nie so ein so tolles Wetter und so wenig Regen. Sonst fliege ich meist im Dezember oder Maerz. Du siehst also ich hatte Glueck. Ich weiß das es i September allerdings nicht so toll war und sich einige Hurrikans in der Karibik tummelten. Aber wenn es mal regnet dauernt das meist auch nur einige Minuten oder es regnet meist Nachts. ich wuerde wieder im Oktober fliegen! Vg Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!