10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wie sind die Bahamas??
Die Bahamas haben über 700 Inseln, da wird es natürlich schwer allgemein was dazu zu sagen.
Ich persönlich war auf Grand Bahama und diese Insel hat mich absolut enttäuscht. Ich habe von anderen gehört, dass Paradise Island schön sein soll, aber da müsstest Du wahrscheinlich auch fliegen.
Die Einheimischen haben alle einstimmig Exuma zu der schönsten Insel auserkoren. (Als ich so nachfragte) Beste Reisezeit für die Karibik allgemein sollen doch die Monate Dezember bis März sein.
Ich glaube, New Providence (wo ja die Hauptsatdt Nassau liegt) hätte ich auch besser gefunden.
Bei meinen zwei Zwischenlandungen auf dieser Insel, hatte ich den Eindruck, diese ist grüner als Grand Bahama.
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
Hallöchen,
wir waren letztes Jahr im LTI Esquinzo Beach. Ist ein sehr schönes Hotel. Super Essen, nettes Personal, sauber und ordentlich. Der Weg zum Strand ist allerdings ein wenig weiter. Das Hotel liegt in 2ter Reihe zum Strand. Allerdings nach so gutem Essen waren wir froh ein paar Schritte zu laufen. Es ist eine sehr weitläufige Anlage. Bei einem Hotel dieser Größe verteilen sich die vielen Menschen sehr gut. Auch im Speisesaal haben wir immer ohne Probleme eine Platz bekommen.
Der Strand in Esquinzo ist super. Ein sehr breiter Strand und kristallklares Wasser. Fast wie in der Karibik.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Presse - Malediven werden zur weltweit romantischsten Destination gewählt
Malediven werden zur weltweit romantischsten Destination gewählt
Im Dezember 2007 wurden die Malediven zur weltweit romantischsten Destination gewählt. Die renommierte Preisverleihung „World Travel Awards", bei der laut Wall Street Journal "die Oscars der Reisebranche" verliehen werden, fand im vergangenen Monat auf Turks and Caicos in der Karibik statt. Rund 170.000 Fachleute der Reiseindustrie geben anlässlich dieser Verleihung jährlich ihre Stimmen ab. In der Kategorie „romantischste Destination" konnten sich die Malediven gegen so berühmte Länder und Städte wie Paris, Venedig, Wien oder Hawaii behaupten. Quelle und weiterlesen.
Hättet ihr evt. anders gewählt?
Akte 08
Von solchen Berichten und Sendungen halte ich garnix. Meistens handelt es sich um irgendwelche "Flüchtlinge" als um normale Leute die sich einen Traum aufbauen wollen. Beim Zappen habe ich mal den Kommentar "wenn schon scheisse, dann wenigstens scheisse mit Sonne" aufgefangen.
Solche Leute würden noch nichtmal in Italien erfolgreich sein, wie soll das dann in der Karibik funktionieren.
Dennoch muss ich gestehen das die ganzen Immobilienprojekte um Punta Cana herum faszinierend sind. Kaufen da Bonzen Ihre Wochenendhütten? Oder besser verdienende Einheimische? Auswanderer? Wird es eine vollständige Infrastruktur geben?
Wenn man jetzt an der richtigen Stelle ein Grundstück für 100.000 Euro kauft kann man in 5-10 Jahren bestimmt was damit anfangen.
Mexico unter 1550,00 Euro in der Vorsaison?
Hallo Sandrinchen,
da es Dir um eine Fernreise geht, vielleicht mal als Alternative zur Karibik Mauritius. Denn wie aus einigen der Antworten zu entnehmen ist, kann Deine Planung nicht zu einem wirklich schönen Urlaub hinauslaufen. Mauritius ist eine vielseitige Insel mit schönen Landschaften und bietet gute Möglichkeiten, allein etwas zu unternehmen. Such Dir einen günsigen Flug und eine Unterkunft Ü/Fr, die Nebenkosten sind auf Mauritius - außerhalb der Hotels - sehr günstig. Man kann preiswert essen, die Auswahl ist vielseitig. Du darfst nur nicht die Pauschalpreise als Maßstab nehmen, stöber ein wenig im Internet und buch separat. Das Klima ist im Juni auf Mauritius sehr angenehm!
Gruß Elke
Welches Reiseziel im März/April möglich?
Hallo Michael.......
ich fliege jetzt seit 5 Jahren regelmässig in dieser Zeit in die Türkei....habe bisher immer tolles wetter gehabt, die Temp. lagen im Schnitt um die 25 grad. Da diese Reisezeit noch unter die " S " Saison fällt ist es imGegensatz zu den Kanaren wesentlich günstiger... Beispiel : 5 Sterne Defne Star für 790 Euro incl. HP plus (heisst alle Getränke von 10:00 bis 0:00 frei.
Wobei es sich hier nur um ein Beispiel handelt, es gibt sicherlich noch Hotels in der Türkei die wesentlich günstiger sind
Mit Sicherheit wirst Du diesen Preis nicht auf den Kanaren oder in der Karibik finden
Mach was draus Gruss Lorenzo
Hört das nie mehr auf..?? Einmal Domrep immer wieder Domrep???
[*]Schönwettergarantie, wenn man die richtige Reisezeit wählt.>/list]Aber für uns zählen auch Dinge wie
[*]tolle Restaurants, wo man ohne Bedenken essen gehen kann[*]das Gefühl sich auch nachts außerhalb des Hotels bedenkenlos bewegen zu können[*]die Möglichkeit, auf eigene Faust Ausflüge zu machen>/list]
und die Welt ist eine Scheibe.....
eine Garantie für schönes Wetter gibts nicht,jeder der denkt dass in der Karibik 24Std die Sonne scheint der träumt
im Norden der DomRep ist sicher auch essen ausserhalb der Hotels möglich
hier in Deutschland kann man sich auch nicht bedenkenlos nachts rumtreiben
wenn man sich gut genug auskennt sind in der DomRep auch Ausflüge individueller Art möglich
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Ich würde auf gar keinen Fall Kegelschnecken, Korallenstückchen oder Muscheln mitnehmen. Es wird teilweise streng kontrolliert. Mir ist es selber schon passiert, dass mein Gepäck gründlich gefilzt wurde. Auch habe ich mehrmals beobachtet, dass nach Kofferaufgabe etwas gefunden wurde und die Besitzer dieser Koffer ausgerufen wurden.
Zu dem Argument: "Kinder sammeln nun mal" möchte ich noch anmerken, dass man Kindern, die alt genug sind, in die Karibik zu fliegen, auch vermitteln kann, dass man nicht alles, was man am Strand findet, mitnehmen darf. Lasst die Muscheln da, wo sie hingehören! Das Artenschutzgesetz ist berechtigt, damit die nächste Generation auch noch Freunde an der Natur hat.
Wohin in die Karibik?
Hallo,
ich war über Weihnachten in Mexiko. Uns wurde im Reisebüre gesagt, dass in Mexiko die schönste Strände der Karibik sind. Ich habe viele Schrott-Strände gesehen, aber der , der zu unserem Hotel gehörte war traumhaft. Wir waren im Barcelo Maya Caribe.
Allerdings leigen die Preise in MExiko über denen von der Dom Rep, wobei wir sogar über Weihnachten unter 2500€ pro Person gezahlt haben. Somit kommst du damit gut hin.
HAbe in der letzten ZEit mit meinen Eltern rumgestöbert, weil sie gerne in die DomRep wollen und musss sagen, dass die Strände alle nicht so schön, wie in MEx waren.
Viele liebe Grüße snigge
Gran Bahia Principe Jamaica *Wer war schon dort*?
Hm, mir gefällt das Hotel nicht! Allerdings kenne ich es nur von außen, bin aber auch schon mit dem Boot von der Wasserseite her daran entlanggefahren. Der Strand ist aufgeschüttet und nicht besonders fein. Außerdem ist es mir zu riesig!
Ich würde das ca. 1 km entfernte Breezes Runaway Bay immer vorziehen. Das ist zwar schon älter, hat dafür aber einen wunderschönen Strand mit feinem Sand und Palmen, wie man sich das in der Karibik wünscht. Außerdem hat das Hotel für Sportbegeisterte das beste all inclusive Angebot, was ich je gesehen habe, inkl. Golfstunden (nur der Caddy muss bezahlt werden!) Wasserski, Tennis-Trainerstunden usw.
Gruß, likkle