10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
kleidungsvorschriften
In den bisherigen Hotels, wo ich mit meiner Freundin war, wurde man am Eingang des Speiseraums stets gefragt, für wieviele Personen und dementsprechend hat man seinen Tisch zugewiesen bekommen, d.h. wir hatten stets einen Tisch für uns allein und dementsprechend kann sich niemand anders mit dazu setzen.
Und auchganz früher, z.B. in der Karibik, gab es ein Hotel, wo es größere Tische gab, dort haben sich aber trotzdem die Gäste der Kleiderordnung des Hotels entsprochen und so sah ich noch niemanden in Badehose im Spreiseraum essen.
Unten an der Strandbar, hab ich die einzigen bis jetzt, im Badeoutfit ihren Hot Dog essen sehen, aber darum geht es hier ja nicht.
Ist Kuba der Dom Rep vorzuziehen? Warum?
Wenns nach dem Geld geht würde ich die Dom Rep vorziehen. Wenn du in Varadero auf Kuba ein anständiges Hotel haben willst, musst du schon um einiges tiefer in die Tasche greifen als in der Domrep. Desweiteren ist der Strand von Punta Cana unbestritten der schönste der ganzen Karibik. Wenn du Land und Leute kennenlernen willst würde ich aber Kuba vorziehen, da meiner Meinung nach die Kubaner einfach freundlicher sind, und die Insel sicherer ist als die Nachbarantilleninsel. Ich habe die Domrep bis jetzt immer als Abzockland kennengelernt. Obwohl es in Santo Domingo, der Hauptstadt der Domrep, und ältesten Stadt ganz Amerikas, auch einiges zu besichtigen und anzuschauen gibt.
MFG
Länge des tatsächlichen Urlaubs
Moin,
bei einigen Reiseveranstalter steht, wenn Du Richtung Osten fliegst (Malediven etc.), 20 TAGE Aufenthalt und bei manchen wenn Du Richtung Westen fliegst (Karibik etc.) 20 NÄCHTE. Das hat was mit der Zeitverschiebung zu tun.
Du bist eigentlich nie 20 Tage z.B. auf den Malediven. Bei uns war es vor 3 Jahren folgendermaßen:
Abflug: 20.30 Uhr (gilt trotzdem schon als Tag)
Ankuft in Male: nächster Tag 14 Uhr + 3 Stunden Transfer.
Rückflug: 9.00 Uhr (5.00 Uhr Abholung im Hotel) noch ein Tag futsch.
Somit sind uns knapp 3 Tage durch die Lappen gegangen.
Bei uns war es allerdings nicht so dramatisch weil wir 3 Wochen da waren.
West oder Ost oder doch Nord oder Süd....
Hi,
wir sind gerade dabei für nächsten Monat eine Reise nach Mauritius zu buchen und haben ein paar Hotels in die engere Wahl genommen können uns aber nicht entscheiden. Könnt ihr uns helfen?
1. La Pirogue
2. Le Victoria
3. Beau Rivage
4. Sofitel
5. Shandrani
6. Trou aux Biches
ich liebe klares Wasser und Strandspaziergänge und schwimme sehr gerne, (war in den letzten 3 Urlauben immer in der Karibik auf Kuba und in Mexico und vom Meer dort sehr begeistert)mein Mann möchte segeln und auch Land und Leute kennenlernen! Könnt Ihr uns vielleicht helfen? Vielen Dank für eure Antworten
Dagmar und Ralf
RIU Sparreise - Punta Cana
Hallo,
also ich war die letzten 5 Jahre im August in der Karibik! 2x Mexiko, 2x Dom Rep., und Kuba. Wir hatten sehr schönes Wetter, in Mexiko hatten wir nur 1 Regentag!!
Die Hurrikan Zeit beginnt doch eigentlich erst im September!! Aber es gibt eben keine Wettergarantie!!
Auf Mauritius hatten wir einen Antizyklon der uns 2 Wochen lang kühles regnerisches Wetter bescherte und auf den Bermudas regnete es eine ganze Woche lang!!! leider Pech gehabt!!!
Viele Grüße Hawaii-elke
ich freue mich auf einen Besuch auf meiner Homepage.
Flitterwochen- brauchen dringend Hilfe
Ende Juni solls schon losgehen.
Da unsere kleine Tochter bei Oma bleibt gibts für uns nur eine Woche, und das in Europa- möchten im Notfall bald zu Hause sein.
Wir suchen nach einem wunderschönen Hotel (romantisch) mit tollem Strand und gutem Essen.
Wir haben jetzt schon einige Kataloge durchgerackert aber nichts Ideales gefunden.
Wahrscheinlich weil unser Herz lieber in die Karibik mag oder auf die Malediven- aber es muss ja auch nette Orte in Europa geben, oder?
:frage: :frage: 
Vielleicht habt Ihr eine Idee, muss aber nicht unbedingt GRiechenland sein- wenn Ihr eine andere Idee habt würden wir uns auch sehr freuen 
Bitte helft uns
Grüsse
Betty
Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?
Mal so für die Alkoholiker unter uns!
oder die die es noch werden wollen.
Als wir vor vielen Jahren im Febr. in der Karibik waren, und von 14 Tagen sage und schreibe 10 Tage Regen hatten, haben wir uns mit 3 weiteren Pärchen in die Bar gesetzt und die Getränkekarte (die alkoholische) von oben nach unten ausprobiert. Dabei haben wir stille Post gespielt, war der Brüller kann ich euch sagen.
Nur der Morgen danach.... ich wünsche euch nicht viel Regen. Aber vielleicht probiert der ein oder andere es ja auch bei Sonnenschein, dann wirkts noch schneller.
Also, allen viel Spaß im Urlaub
anja
Empfehlungen für mind. 4* Hotels mit noch vorhandenem schönen Strand?
Hallo zusammen!
Ende November, Anfang Dezember 2007 planen wir
Urlaub in Mexiko zu machen.
Laut bisherigen Informationen soll der Abschnitt
Playa del Carmen/Playacar ja strandmäßig am schönsten sein.
Allerdings habe ich jetzt immer wieder gelesen und
auf Fotos gesehen, dass die Strandsituation dort mittlerweile ja
wahnsinnig enttäuschend sein soll.
Von wegen "Sturmschäden" und aufgrund "neuer Strömungen"
ständige Sandabtragungen... Auch aktuell noch.
Wir interessieren uns natürlich für die Kultur und
ein schönes gepflegtes Hotel mit gutem Essen aber
auf einen karibischen Strand würden wir schon auch Wert legen.
Kann man da Mexiko momentan überhaupt empfehlen?
Bzw. welche Hotels kann man empfehlen, bei denen der
Strand auch noch für Karibik-Feeling sorgt?
Urlaub im Winter
Hallo ihr lieben!
Da unser Sommerurlaub leider wegen eines Todesfalls in unserer Familie ins Wasser gefallen ist, möchten wir ihn gerne im Winter (nach Weihnachten bis 13.01.2008) nachholen. Da wir noch nie in dieser Zeit im Urlaub waren, haben wir uns im Reisebüro infomiert. Wir sagten der netten Dame das wir es gern in ein Land möchten wo wir noch baden können. Nun ja Kataloge haben wir erhalten, aber leider sind diese Angebote nicht wirklich unsere Preislage. Erhalten haben wir die Reiseziele Karibik und Domrep. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es nicht noch andere warme Ziele gibt, die aber günstiger sind.
Liebe Grüße Franzi und Tobi
Dom. Rep. für den Anfang zu empfehlen...?
Hallo MaxDo,
leider kann ich dir zum "Ocean Blu" nichts sagen, nur dass du für diesen Preis überall was bekommst. Mich schrecken in PC die vielen Urlauber ab.
Wenn ihr aber surfen wollt, empfehle ich euch die Nordküste. Da ihr auch was von der Insel sehen wollt, ist das schon der zweite Grund für die Nordküste!
Wenn ihr zum ersten Mal in der Karibik seid, ist euch dort der Strand auch gut genug.
Da du so sehr auf das Geld achten musst:
An der Nordküste bekommst du für 1.200 Euro immer was. Im Oktober bekommst du für ca. 1.350 Euro die besten Hotels. (täglich 1 Stunde Surfbrett-Benutzung ist auch inclusive).