Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hochzeitsreise Mauritius im Dezember. Hotelempfehlung.

Hallo :-)),

ich möchte mich hier gerne anschließen.

Wir heiraten zwar erst nächstes Jahr im August, aber Mauritius ist evtl. auch für uns ein Honeymoonziel.

Dementsprechend schauen wir uns momentan auch viele Hotels an. Fliegen möchten wir ab Mitte September, wenn die Sommerferien vorbei sind. Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und auch All Inklusive anbieten. UND ganz wichtig: Einen wunderschönen Strand haben! Wir sind sehr "Karibikverwöhnt" (Karibik is für den Reisezeitraum eher schlecht...).

Habt Ihr persönlich schon Erfahrungen mit den Preisnachlässen für die Braut gemacht? Teilweise wird ja mit über 70 Prozent geworben... Gibt's das wirklich, oder alles nur reine Werbung....?

Vielen lieben Dank für die Antworten.

LG

Steffi

Mehr lesen

Welches sind die besten 5* Hotels an der Punta Cana

Frank&&Renee

Dann prüfe mal die Princess Hotels. Die liegen zwar nicht im neuwertigen Luxussegment, aber ich komme dort mit meiner Sehnsucht nach karibischem Flair, seit vielen Urlauben voll auf meine Kosten.

Die Lage ist in etwa die gleiche wie das Palladium Hotel.

P.S.: Sualky weiß das besser als ich, aber ich denke, daß diese extremen Partys auch nur zu einer Jahreszeit stattfinden. Wenn im Frühjahr die Schüler und Studeten aus USA in die Karibik "einfallen" und die Hotels "heimsuchen".

Wenn man also diese Zeit für seinen Urlaub ausschließen kann, wird es auch nicht so schlimm werden.

Hierzu gibt es aber hier auch einen Thread. Ich muß mal suchen.

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu  diesem Thema nie wieder etwas zu schreiben, da schon alles gesagt wurde. Aber nun doch: Wer kennt nicht das Märchen vom Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen? Man hat ein Bändchen um den  Arm und schon hat man damit den Eintritt zum Schlaraffenland. So ähnlich haben wir es bei diversen Urlauben im Karibik-Raum empfunden. Es war echt schön und außerhalb der Hotels gab es auch nicht wirklich die Möglichkeit, abends bummeln zu gehen bzw. urige Tavernen aufzusuchen. Aber innerhalb Europas oder in Ländern mit einer gut funktionierenden Infrastruktur sieht das ganz anders aus. Es kommt halt auf das Urlaubsziel an.

Mehr lesen

Pärchenurlaub aber wohin?

Ich und mein Freundin sind 20ahre alt und würden gerne etwas neues sehen und deswegen paar Vorschläge von euch .. Ebenso haben wir Fragen zu bereits in Frage kommenden Zielen..

Nicht in Frage kommen ( weil schon gesehen )

-Thailand, Bali, Frankreich, Teneriffa, Türkei, Griechenland, Mallorca, Bulgarien und Malta

Es sollte ein Sommerurlaub sein mit schönem Sandstrand. Der Preis ist vorerst nicht entscheidend.

Auch frage ich mich, da wir neben dem Sonnenbaden auch sehr gerne shoppen und gut essen, ob es z.b. in der Karibik überhaupt möglich ist? Auf den Bilder sieht mir das immer nur nach ner Hotelanlage aus, die mitten an den Strand gesetzt wurde..

Danke an jeden der hilft!!

Mehr lesen

Wohin im Februar ??

ich war heuer im januar dort, vor 4 jahren im feber! beides mal im meer gewesen, bezweifle dass das meer in ägypten wärmer ist!

die klimatabellen im netz kann man nicht unbedingt ernst nehmen:-)

im januar hatten wir heuer 25-27°, was will man mehr? der atlantik ist im sommer auf den kanaren auch nicht unbedingt viiel wärmer als 20°.

der wunsch des TE ist nicht mehr als 5 h zu fliegen und deshalb LIEBER auf die kanaren im feber als nach ÄGYPTEN!

würde auch vorschlagen, dass man besser in die karibik fliegt, aber jeder wie er meint. und wenn dem TE 25° genügen, warum nicht?

Mehr lesen

Deutsche Geräte in Mexiko

Matterna - die Geräte mit Akku laden sich - aber brauchen länger....und andere Geräte mit 220V gehen gar nicht - es ist aber auch nichts kaputtgegangen...es lief halt einfach nicht aufgrund des zu niedrigen Stroms....im Umkehrschluß hatte ich mal ein 110V-Gerät in eine 220V-Steckdose gesteckt, da gabs einen "Buff" und ich konnte das Teil in die Tonne kloppen:grinning:) Desweiteren kämpf ich mich momentan auch durch diese Thematik und was ich mittlerweile beruhigend recherchiert hab ist, daß inzwischen die meisten großen Hotelketten in der Karibik eine umstellbare 220V-Steckdose im Badezimmer haben...schreib mal dein Hotel an, vielleicht ist es ebenso der Fall, dann hast diesbezüglich eh kein Problem!

Mehr lesen

Wahl zwischen 2 Kreuzfahrten - Bitte um Hilfe!

Hallo,

lasst euch nicht beunruhigen.

Die Mein Schiff ist klasse. AIDA ist nicht schlecht aber die Mein Schiff ist einfach eine Klasse höher.

Ob man aber ein Schiff als zu ruhig oder als zu laut empfindet ist Ansichtssache. Auch der Ballermann ist für die einen das Paradis, für die anderen der Horror. Ob ich z.B. den bayerischen Abend in der Karibik (AIDA) brauche ist eben auch Ansichtssache.

Ich persönlich mag es wenn ich am Abend schön und in Ruhe essen kann und dabei bedient werde und nach den Ausflügen auch zur Ruhe und zu einem schönen Gespräch finde und mich nicht am Buffet mit 100 Anderen anstellen muss.

Mehr lesen

London Travelcard

Tja mein Fachgebiet ist eher die Karibik und nicht London, aber ich denke ich habe eine sehr guten Freund im Reisebüro wo ich sicher auch nicht viel mehr bezahlt habe. Aber mit Englisch kommt man ja gut weiter und diese Sprache spreche ich ja Gott sei Dank auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich nur wissen ob man diese am Flughafen tauschen kann (den früher war es auf alle Fälle so, nur in der Broschüre steht eben was anders, kann ja wohl auch geändert worden sein) oder wo ich sie am besten tauschen soll, ich wusste ja nicht das man dann gleich für DUMM verkauft wird.

Mehr lesen

Nach Rundreise Cayo Coco

Hallo Strike!

Einige Reiseveranstalter bieten bei Ihren Cuba Rundreisen zum Abschluss Cayo Largo an.

In Cayo coco war ich 2003 mein erster Cuba Urlaub, im Hotel Tryp Cayo coco!! Damals war ich hin und weg vom Sandstrand (erste mal Karibik) Ich dachte weißer geht der Sand nicht!:-)

Dann war ich 2007 das erste mal auf Cayo Largo,dort ist der weißeste feinste Sand, fein wie Mehl. 

Die Sol melia Hotels auf Cayo Largo sind ganz gut!!

ich könnte dir natürlich noch über Cayo Largo erzählen, aber wie ich lese habt ihr euch ja schon für Cayo coco entschieden, und ich denke Ihr werdet zufrieden sein!

gruss der Zwerg!

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

wieviele deutsche sind eigentlich momentan verhaftet und wieviele davon sind reine urlauber ohne politischen hintergrund bzw. journalisten etc. ?

wieviele deutsche bzw. touristen allgemein machen dort unten im jahr bzw. aktuell urlaub ?

wie gross ist die wahrscheinlichkeit mit dem flugzeug abzustürzen, einen pkw unfall zu haben, generell einen unfall zu haben, ausgeraubt zu werden etc. in bezug auf gefängnisbekanntschaft in der türkei ?

zumindest dieses jahr wird daher der urlaub aufgrund des top preis/leistungs-verhältnisses genossen. nächstes jahr sehen wir mal weiter. alternativen wie beispielsweise spanien/balearen/kanaren etc. sind unverschämt teuer und mehr als halbpension kann sich wohl nur noch ein ingenieur leisten. dann lieber gleich in die karibik :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!