10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Hallo @Petzoldi,
erst einmal recht herzlich willkommen im HC-Forum.
Die Juniorsuiten Deluxe haben einen Jacuzzi auf der Terasse und einen im Bad.
Wir hatten damals Villa 9 (Villa 8, Villa 9, Villa 10 haben die besten Lagen) mit absoluter Privatsphäre und traumhaften Meerblick. Schau Dir mal meine Bewertung zum Hotel an. Sind auch noch ein paar hilfreiche Tipps dabei. Ein paar Videos und Bilder habe ich auch dazu eingestellt. Ansonsten meinen Glückwunsch für eure Wahl zu diesem wunderschönen Hotel. Wir fahren auf jeden Fall auch noch mal hin nicht dieses Jahr aber nächtes Jahr könnte ich schon wieder einmal etwas Karibik vertragen.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
• Juni 97 Sölden
• Mai 98 Zell am See
• März 99 Hippach/ Zillertal
• August/ September 99 Stubaital
• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald
• September 00 Chalkidiki/ Griechenland
• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich
• Juni 03 Seefeld/ Österreich
• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien
• Herbst 04 Fehmarn
• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,
Lago Maggiore
• Herbst 05 Büsum
• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)
• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney
• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /
Oetz (Österreich)
• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -
Kreuzfahrt (NCL Spirit)
• 20/21. April 2007 Hamburg
• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca
• Juli ’07 München
• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)
Etihad
ot
das glaube ich dir gerne bernhard, die bekommst du ja bei uns nur bei gut sortierten tabakhändlern
die roten gauloi... sind aber ja ganz schön verbreitet, laut aussagen meines zigarettenautomatenaufstellers nach marlb.. light die zweithäufigst gerauchte light marke inzwischen bei ihm, noch vor ost light
deshalb hatte ich noch resthoffnung, aber auch nicht viel,da ich sie weder in usa noch der karibik bekommen habe, in nordafrika teilweise, aber kaum rauchbar,da total trocken...
kann nur hoffen, keine verspätung zu haben oder sie vielleicht im flieger zu ergattern, wobei sie im df bestimmt um einiges günstiger sind, habe mal in doha 2! stangen für 14$ bekommen
gruss
holger
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Ich bin am 28. 12. 08 aus den Royal Suites zurückgekommen. Weihnachten war sehr, sehr nass vom Regen dort- So doll ist die Karibik auch nicht. Wir waren dort oft ganz allein am Strand. Da haT es gezogen wie Hechtsupe. Niemand mußte Liegen reservieren. Aber die grünen Liegen der andren Hotels waren doch in einem sehr bedauernswerten Zustand.
Macht, was ihr wollt - ich will nie wieder nach Punta Cana. Meine Klamotten stinken nach 3 mal waschen immer noch erbärmlich - ich fahre sicherlich woanders hin. Was ist schön am Palladium?? Massenhysterie?? Oder wie, oder was oder warum???
22 Tage dort waren zuviel, zu lang, zu laut, zu spanisch, zu nervig.
Durchfall in Ägypten
Hallo Mel,
ich denke das Perenterol in jedem Land vorbeugend wirkt. Hat ja nichts mit dem Land zutun, sondern mit der Magen Darm Flora....die wird etwas besser aufgebaut und ist dadurch etwas resistender gegen äußere Einflüsse.
Was du wegen dem Klimaunterschied auch noch vorbeugend machen kannst, so wie in Ägypten auch, nicht zukalt trinken. Das verträgt der Magen generell bei großer Wärme nicht gut. Und ab und zu einen Magenfreundlichen Tee, das kann auch nicht falsch sein.
Besser als Durchfall.
Einheimische Medikamente kenne ich nicht, aber falls du hier keine entsprechende Antwort bekommst, versuch es im Karibik-Forum nochmal.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Carmen
Allein in die Dom. Rep?
Ich bin zwar auch eine Frau, aber ich war auch schon mehrmals alleine in der Karibik und das NICHT aus Interessen, welchen alleinstehenden Frauen desöfteren unterstellt werden. :-/
Ich habe immer Leute kennengelernt, mit denen man viel Spaß hatte, was unternommen hat etc.
Aber ganz ehrlich, wenn Du 2000 Euro für den Urlaub ausgeben willst und schon mal in der DomRep warst, dann würde ich lieber nach Mexico fahren (Playa del Carmen). Da ist es richtig prima, vor allem wenn man alleine reist.
Wenn Du nur 1323 Euro ausgeben willst, dann komm mit vom 20.11 bis 4.12. ins Grand Paradise Playa Dorada, da hab ich gebucht... 
"Destination"
Hallo zusammen,
Ich würde dieses Jahr gerne eine Kreuzfahrt mit meiner Lieben unternehmen und stehe vor einer für mich kniffligen Frage: "wohin".
Mir ist durchaus bewusst das alle Destinationen ihren eigenen Reiz haben aber da ich kein "erfahrener Weltenbummler" bin weiß ich nicht recht worauf ich mich einlassen soll.
Grundsätzlich sind wir für alles offen (ausser extreme wie "Arktis-Expeditionen", etc...), es sollte nach Möglichkeit ein "Kurze Hosen / Badebekleidung Urlaub" sein.
Unsere "Anforderungen" sind:
- "Sommerurlaub"
- Schöne, malerische Gegend/Aussicht
- "sichere", schöne Landgänge
Als Neulinge zieht es uns natürlich Richtung Karibik (Palmenstrände, Azurblaues Meer,...) aber wie gesagt: uns fehlt die Erfahrung bzw. der Vergleich.
LG
Michi
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
wieviele deutsche sind eigentlich momentan verhaftet und wieviele davon sind reine urlauber ohne politischen hintergrund bzw. journalisten etc. ?
wieviele deutsche bzw. touristen allgemein machen dort unten im jahr bzw. aktuell urlaub ?
wie gross ist die wahrscheinlichkeit mit dem flugzeug abzustürzen, einen pkw unfall zu haben, generell einen unfall zu haben, ausgeraubt zu werden etc. in bezug auf gefängnisbekanntschaft in der türkei ?
zumindest dieses jahr wird daher der urlaub aufgrund des top preis/leistungs-verhältnisses genossen. nächstes jahr sehen wir mal weiter. alternativen wie beispielsweise spanien/balearen/kanaren etc. sind unverschämt teuer und mehr als halbpension kann sich wohl nur noch ein ingenieur leisten. dann lieber gleich in die karibik 
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ganz ehrlich, wenn ich umbuchen kann, habe ich keine großen Ansprüche. Ich muss auch defintiv im gebuchten Urlaubsfenster bleiben...wenn ich für mein gezahlted Geld jetzt ohne Aufschlag eine Woche nach Mallorca kann, mache ich das... klar ist das nicht das selbe wie 12 Tage AI Karibik aber ich würde es trotzdem machen um Geld und Urlaub nicht zu verlieren. Im Moment bin ich auf dem Stand: wenn ich irgendwo lese, dass ich kostenlos umbuchen kann, mache ich das sofort, egal wie sich das da entwickelt. Ist mir momentan einfach zu unsicher da hin zu fliegen wenn ich nicht "muss"....aber ja, zum Heulen ist es absolut.
Azur Air
@annabannanax sagte:
... normal darf man ja rechtlich als Urlauber eine Reise wegen höherer Gewalt stornieren und den vollen Reisepreis oder eine gleichwertige Reise verlangen. Da diese "Gefahr" aber im Auge des Reiseveranstalters liegt, bin ich mal sehr gespannt, wie kulant sich Anex da so gibt.
Das ist etwas unpräzise. Du kannst zurücktreten, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht, und diese Bewertung liegt nicht "im Auge des Veranstalters". Zudem würde dieser die Reise insgesamt absagen im Falle einer Gefährdung.
Irma soll den Vorhersagen zur Folge die Karibik nur streifen und im Osten der USA auf Land treffen; ich gehe daher davon aus, dass deinem Wunsch nicht entsprochen wird.