10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!
Hi,
worauf Du auch achten kannst:
Bei einigen Hotels gibts gute Vergünstigungen für Honeymooner. Auf den Malediven sinds zwar nicht soviel, wie auf Mauritius, aber es gibt sie . Steht leider nicht bei allen Katalogen gleich in der Beschreibung drinnen. Zum Teil ists erst im Preisteil ersichtlich.
Von 50% - 100% Ermäßigung für eine Person,... gibts alles.
Wir haben es heuer ausgenützt (zu unserem 10-jährigen Hochzeitsjubiläum - auch da gibts diese Angebote) und waren auf Mauritius und den Seychellen.
LG
Roli
Flitterwocheninsel Okt./Nov.
Hallo jaci,
na orakeln kann da natürlich niemand etwas, ich hab nur die allgemeine Faustregel für den Monsunwechsel oben hingeschrieben. Kann man Glück, aber auch sehr sehr viel Pech haben und das ist auf den Malediven natürlich mehr als doof wenn man mehrere Tage hintereinander Mistwetter hat. Mal eben einen Ausflug machen ist dort ja nicht, man sitzt eben leider fest.
Aber nicht verunsichern lassen, die Males sind ein Traum und fliegt auf jeden Fall hin.
LG
Wohin als Junges Paar?
Markus und Elke:
hallo ihr lieben ,
meine frau und ich fliegen im märz auf die malediven (auf die paradies insel kuredu). da die meisten hier von der insel schwärmen , möchte ich mch bei euch mal erkundigen wo die bessten beach-villas stehen und wie man sie dann auch bekommt (ob im nördlichen oder südlichen teil) und wo man am meisten drauf achten sollte ??
vielen lieben dank schonmal im voraus für eure hilfe
mfg
Markus und Elke
Single: Biyadhoo oder Bandos?
Liebe Forumler
Ich möchte vom 20.4. - 4.5. für zwei Wochen zum Tauchen lernen auf die Malediven. Und zwar alleine, da meine Reisebegleitung leider kurzfristig nicht kann.
Ich schwanke zwischen den beiden Inseln Biyadhoo und Bandos. Könnt ihr mir raten, auch da ich Alleinreisende bin (w, 30)?
Viel Schnickschnack brauche ich nicht, aber: Liegen am Strand, Schattenplätze, gute Tauchschule, gutes Hausriff zum Schnorcheln, annehmbares Essen und kontaktfreudige Menschen, damit ich nicht den Inselkoller kriege.
Danke für eure Tipps,
Schnorchlerin
Welches Hotel in Dubai?
Mir hat das "Arabian Courtyard Hotel" sehr gut gefallen.
Sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, große Zimmer.
In unmittelbarer Nähe zum Dubai Museum und Dubai Creek.
Einen Shuttle zum Strand gibt es auch, da wir aber von den Malediven kamen nicht genutzt...
Preis war im April ca. 100 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Emirates haut immer mal günstige Flüge nach Dubai raus, dann sollte das passen...
Am besten den Newsletter abonnieren, dann verppasst du nichts.
Malediven Jan bis Mrz 14
chrisu79:
Danke für den Hinweis. Am liebsten würde ich gleich buchen, da mir schon ganz schön die Finger kribbeln . Aber wahrscheinlich warte ich jetzt doch noch ein paar Kataloge ab.
Ohja so geht es mir auch Mein Reisebüro sagte mir jetzt Ende Juni Anfang Juli könnte man Gute Angebote für diesen Zeitraum finden.
War von Euch schon jemand mal im Dezember auf den Malediven da ist es doch zum Teil noch günstiger aber wie ist da das Wetter?
Barfuss- Insel
Hallo,
wir sind gerade auch auf der Suche nah der richtigen Insel. Es ist unser erster Malediven Urlaub. Die Prioritäten zu den Eigenschaften der Insel sind bei uns ähnlich, wie bei Tante Lotte, nur dass bei uns das Hausriff einen großen Stellenwert hat, da wir ganz viel schnorcheln möchten.
Unsere engere Auswahl ist jetzt Safari Island, Angaga und Makunudu. Kann jemand von euch mir noch kurze Unterschiede dazu benennen oder Empfehlungen geben? Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße, Julia
Ramadan in Dubai
So habe nun den Link gelesen Vielen Dank "noeler" und auch die Suchfunktion genutzt! ...
Leider bin ich noch verunsichert da ich auch widersprüchliche Aussagen getroffen bin.
Das Reisebüro meint es gäbe nur leichte Einschränkungen...hmmm und nun?
Intressieren würde mich auch ob die Ausflüge ohne Einschränkungen durchgeführt werden ..Stadtrundfahrt und Jeepausflüge in die Dünen?
Noch zu sagen wäre das ich nur 3 Tage in Dubei wäre danach geht es auf die Malediven
Nochmals MERCI
Meeru Island Resort
TobiasundNadin:
Auch das Restaurant und die Dhoni Bar für die Beachvillen haben keinen flair. Kakuni Bar die auch dort daneben ist, ist ebend das "Freitzeitzentrum" mit Billarad, Tischtennis und den meißten abendlichen Shows. Dementsprechend voll ist es dort auch immer(wie schon mal gesagt, für die Malediven).
--> Hää? Die Dhoni Bar und die Kakuni Bar sind doch nicht bei den Beach Villen, sondern genau zwischen den Jacuzzi Beach Villen, oder lese ich die Karte falsch:
Töchterchen Schnorchelziel ... ?
Die artenreichsten Unterwassergebiete der Malediven sind aber nicht diejenigen, wo man schnorchelt, ohne kurz danach wegen Strömungen Ozean-Makropfankton zu werden und vielleicht in Sri Lanka angespült zu werden.
Für Schnorchler ähnlich reizvolle Gebiete wie in Ägypten sind weltweit rar. Und was, mal ehrlich gesagt, ist in Ägypten gefährlicher als so manche Gegend in Europa? Das Küstengebiet auf dem Kontinent gilt sowieso als sicher. Reiseempfehlung für deine Tochter: Mövenpick Resort südlich El Quseir. Schönes Hotel, wellengeschützte Bucht, tolles Hausriff