Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

malediven - macht Halbpension Sinn ?

Halbpension ist absolut mindeste, was ich auf den Malediven buchen würde.

Besser wäre Vollpension oder sogar All inclusive!

Dir werden die Augen tränen, wenn Du siehst, was Essen kostet und die Getränke dazu, vor allem in so einem Luxus Resort wie dem W Retreat!

Du kannst nicht einfach "raus" gehen und irgendwo günstiger essen.

Wenn Du schon so rumrechnest, solltest Du Dir überlegen, ob Du überhaupt zur Zielgruppe des W Retreat gehörst und es buchen solltest!

Grüße

wb

Mehr lesen

Geheimtippsuche Malediven

@Cornelia198 sagte:

Wenn du auf den Malediven was ungewöhnliches erleben willst, musst du eigentlich nur den Kopf unter Wasser stecken (nein, nicht in der Badewanne!). Da ist immer jede Menge los, und wenn mal erstmal Haien, Mantas und anderen Zeitgenossen begegnet ist, dann braucht man keine zusätzlichen Attraktionen mehr!

... und man erwartet auch keine mehr! Genau das ist der Grund warum man dort hinfährt! Eventuell solltest du dir für den Sommer doch ein anderes Ziel suchen.....

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

Hallo zusammen,

ich war bereits zweimal auf den Malediven und bei beiden Aufenthalten habe ich eine ziemlich große Spinne gesehen. Einmal war sie oben in einer Ecke auf unserer Terrasse und beim zweiten Urlaub war sie unterm Waschbecken im offenen Badezimmer.

Ich habe auch eine Spinnenphobie, was meint ihr wie ich geschrien habe.

Vorallem habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet in unserem Badezimmer einer Riesenspinne begegne.

Und die Viecher sind wirklich groß!

LG

Yvonne

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

Stimmt schon...

Die Sorge/Gedanken um den Flughafen kreisen natürlich auch bei mir im Kopf...

Wenn man erstmal im Resort angekommen ist, wird die Lage sicher ruhig sein.

Aber ich kann mir nciht vorstellen, daß jemand den Ast auf dem er sitzt absägt, sprich, daß die Malediven es riskieren, die Touristen zu verlieren....

Klingt evtl. "großkotzig", aber so viele Aufständische kann es ja nicht geben, wenn ich das mit der Flughafenblokade in Bangkok letztes Jahr vergleiche....

Mehr lesen

Südseereise -Neuling Cook-Inseln

Ich hätte auch ein paar Fragen^^

Wie gehe ich am besten bei der Planung für die Südsee vor? Also in Sachen Buchung von Flug und Unterkunft.

Würde mit meiner Frau auch gerne Aitutaki und Rarotonga bereisen. Wir waren bisher nur in der Karibik und auf den Malediven...Wie siehts denn preislich so grob geschätz für 2 Wochen inkl. Flug, Hotel und Verpflegung aus?  Muss keine Luxusunterkunft sein^^

Wir wollten p.P. etwa 3000€ investieren....Reicht das? Gehts auch billiger?

Mehr lesen

Hilfe und Tipps zu besonderen Orten auf der Welt!

Hallo,

deine Idee klingt süß :-)

Also ich finde besondere Orte an denen Frischverheiratet Urlaub machen können gibt es ja einige.

Mein Favorit: Bali. Ich war da selber schon. In meinen augen ist es das schönste Fleckchen Erde was ich je gesehen habe!

Das Taj Mahal ist was besonderes, schon wegen seiner Geschicht!!!

Ansonsten die Klassiker: Thailand, Seychellen, Malediven & Mauritius!

Aber auch Sanzibar ist bestimmt super dafür.

Wenns nicht ganz so weit weg sein soll, dann irgendeine kleine griechische Insel....

Mehr lesen

Koh Pee Pee

Hm, Phi Phi kann durchaus ganz schön sein. Aber a) niemals am Tonsai und b) niemals für einen kompletten Urlaub. Ich war damals am Laem Tong, das ist der nördlichste Strandabschnitt. Schnorcheln war durchaus lohnenswert. Ist allerdings schon einige Jahre her und war vor dem Tsunami. Grundsätzlich sind die Hotels und die Verpflegung auf Phi Phi um einiges teurer als auf dem Festland. Ein Vergleich zu den Malediven kann ich aber erst in Mai 2012 ziehen :D .

Mehr lesen

Athuruga oder Kandholhu?

Wir möchten im Juli für eine Woche auf die Malediven. Zu unseren Ansprüchen zählen ein besonders gutes Hausriff zum Schnorcheln, leckeres Essen, weißer weicher Sand und ein schönes Inselbild.

Nach langer Vorauswahl sind jetzt noch Athuruga und Kandholhu in der engeren Wahl. Aber für welche der beiden sollen wir uns bloß entscheiden? War vielleicht jemand schon auf beiden oder hat zumindest viel darüber gehört und könnte uns einen Tipp geben, ob Athuruga oder Kandholhu wohl mehr zu empfehlen wäre?

Mehr lesen

Ablauf Malediven

Es ist so, dass man direkt beim Ausgang vom Reiseveranstalter begrüßt wird. Dort bekommt man gesagt an welchen Stand man zu gehen hat. Am Stand des RV bekommt man Infos zu den Malediven und gesagt, zu welchem Inselstand man muss. Am Inselstand wird einem gesagt, wo man hin muss bzw. wird sogar dort hin gebracht. Dann steigt man in das Schiff ein und los geht es auf die Insel.

Das ist für "Doofe", wie Du es ausgedrückt hast :-)

Mehr lesen

Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub

Abgesehen davon ob man überhaupt einen Rückflug direkt bekommt.

Ich will auch gar nicht im Urlaub alles schlechte wissen.

Vor ein paar Jahren erfuhr ich (war auf den Malediven) das unsere Firma dicht macht.

Da war der komplette Rest Urlaub natürlich versaut.

Ich hoffe natürlich das mir das NIE passieren wird ,das jemand Nahestehender stirbt,wenn ich gerade in Urlaub bin...aber wie manche schon sagten,dem Verstorbenen nützt es nix...höchstens evl den Hinterbliebenen damit alle zusammen sind

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!