Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Bernd / Papa X:

Warten wir mal, was die vielen Urlauber die trotzdem

nach Griechenland reisen nach ihrem Urlaub hier zu berichten haben. ;)  

Wir haben nun bis heute eine Woche auf der schönen Insel KRETA verbracht. :D

Nach wie vor haben wir nichts Negatives zu berichten!

Wie schon immer, sind die Griechen zuvorkommend, freundlich.

Gegenüber anderen Jahren zur gleichen Jahreszeit, hat es weniger Touristen.

An den Stränden hat es immer viele freie Liegen, in den Tavernen freie Plätze.

Wirte und Hoteliers beklagen das Fehlen vieler Stammgäste. :disappointed:

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Hi,

nach etwas mehr als einer Woche hier auf Kreta, möchte mal kurz einen "Lagebericht" abgeben. Auch wir sind mit gemischten Gefühlen hier her gefloge. Aber weder innerhalb des Hotels noch außerhalb merkt man irgendwas von der Krise: keine langen Schlangen an den Bankomaten, die Regale im Supermarkt und den Geschäften sowie Apotheken alle mehr als bestens gefüllt, treibstoffengpässe sind auch nicht vorhanden. Die Griechen freundlich wie immer. Freut euch auf eure bevorstehenden Urlaube! Es wird euch  - egal ob Jotelgast oder Selbstverpfleger - an nichts fehlen.

Mehr lesen

Frage W-Lan in den Hotels

Hallo,

habe eine kurze Frage: War jemand von euch schon mal im Hotel Kyknos Beach, und kann mir sagen, ob es dort die Möglichkeit für W-Lan gibt? Nicht die Computerstationen, sondern mit meinem eigenen Laptop, da ich leider auch im Urlaub gezwungen bin, hin und wieder für ein paar Minuten zu arbeiten!

Und wenn es dort kein W-Lan gibt, in welchem, etwa vergleichbaren Hotel auf Kreta gibt es denn diese Möglichkeit?

Ich wäre sehr froh über einige Antworten von euch, danke,

Monika

Mehr lesen

Sensimar Sea Side wieder Hotel Sea Side!

Wie jetzt.......ich denke das Sea Side wurde voriges Jahr aufwendig umgebaut u. zu einem Sensimar gemacht!!!! Eine Saison später wird es schon nicht mehr als Sensimar verkauft......versteh ich nicht .......wie kann das sein. Kann das jemand erklären?

Das die anfänglichen Schwierigkeiten letztes Jahr eine Katastrophe waren, weiß jeder der das Hotel gebucht hatte u. das es nicht gut für den Ruf von Sensimar ist ist mir auch klar......aber nach einer Saison das Hotel mit einen anderen auf Kreta ablösen......?!?!

Mehr lesen

Fähre von Kreta nach Santorin

Hallo Zusammen ist diesen Forum noch Aktiv?

Ich brauche dringend Hilfe, wir gehen im Sommer 2023 4 Tage 4 köpfige Familie nach santorin. und dann möchten wir die restliche Tage auf Kreta rethmyn o verbringen .ich habe beide Hotels schon reserviert . Nun ich bin ziemlich Reisekrank und hab panick mit diese Schnellfahren rüber zu gehen und sind echt etwas teuer 378.- 4 Personen 1 Fahrt. gibt es keine langsame Fähren mehr ? das Datum sollte 30.7 sein ich bitte um eure Hilfe. Danke schon im Voraus.

Mehr lesen

Reiseziel gesucht-billig-Meer-kindertauglich

Wir (43/39/5/2) suchen ein Reiseziel für einen Nur Flug Urlaub, auf alle Fälle am Meer, am liebsten auf einer Insel.

Nicht Italien, nicht Türkei, nicht Ägypten, nicht Tunesien soll es sein, auch kein Massentourismusziel, wir brauchen weder Animazione noch großen Luxus.

Also, am liebsten Griechenland, Spanien oder ???, wer kann uns Tips geben oder Regionen, Orte oder Unterkünfte (unbedingt mit Kochgelegenheit) nennen, die er selber besucht hat.

Zur weiteren Ausführung: ein absoluter Traumort von uns ist z.B. Elafonissi auf Kreta.

Ich danke vielmals!

Mehr lesen

Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.

Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.

Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

So wie du mich einschätzt liebe Alice? ;) Wie schätzt du mich denn ein? ^^

Ich denke die Liste darf seeeeehr lang sein, ich habe auch mehrere Orte die ich auf Kreta favorisiere, die Liste würde auch unendlich werden, denn irgendwo hat ja jede Stadt/Ort seine ganz besonderen Reiz!

Ach übrigens, ich war schon auf den Markt, aber zu einer humaneren Zeit, war gegen 10 Uhr, war trotzdem schön! Auf jeden Fall besser als der Fischmarkt in Hamburg, da war ich ja total enttäuscht.

LG :D

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@doc3366

Nicht mein Denkfehler ergibt sich aus den inkludierten Freikilos. Ihr sucht den Fehler bei mir aber den Denkfehler hat die Userin in ihrem Satz. Sie denkt wenn die Freigepäckgrenze von 20kg auf 15 kg runtergesetzt wurde muß Sie weniger zahlen für die jetzt 15kg.

Wenn 2011 eine Woche Kreta im Hotel XYZ 523€ gekostet hat mit 20kg frei und 2014 auch 523€ mit 15kg frei wäre das ein reiner Zufall aber was hat sich geändert?

Ich dachte immer Mädchen waren in Mathe immer Deko.:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!