10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Will eine neue griechische Insel entdecken!
Danke schonmal für eure Antworten!
Auf Kreta waren wir schon 2x (einmal Ostseite und einmal Westseite) und haben in diesen jeweils 2-Wöchigen Urlauben sehr viel von der Insel gesehen. Jetzt wollen wir mal woanders hin
Dass Chalkidiki keine Insel ist stört mich eigentlich nicht, es sollte nur alles gut mit dem Auto erfahrbar sein.
Wenn es auf Samos keine Sandstrände gibt scheidet das wohl leider aus - mein Mann besteht auf nem Sandstrand
Hat noch jemand mehr Infos über Zakynthos?
Oder evtl. auch Zypern?
Rhodos oder Kreta?
Da hast Du Recht , gottlob wollen nicht alle das selbe
Ich war bereits 8 mal auf Rhodos , ich glaub Dir, dass Dir die Insel gefällt.
Was ich eigentlich gemeint habe ist, in Rhodos sind die Entfernungen viel geringer, kein Problem den "Heimatort" am selben Tag wieder zu erreichen.
Auf Kreta muß man genauer planen ,wohin man fährt wenn man am selben Abend wieder in sein Hotel will.
Ich finde beide Inseln schön.
In dem Sinn, einen schönen Urlaub , allen die ihn noch vor sich haben
Frage W-Lan in den Hotels
Hallo,
habe eine kurze Frage: War jemand von euch schon mal im Hotel Kyknos Beach, und kann mir sagen, ob es dort die Möglichkeit für W-Lan gibt? Nicht die Computerstationen, sondern mit meinem eigenen Laptop, da ich leider auch im Urlaub gezwungen bin, hin und wieder für ein paar Minuten zu arbeiten!
Und wenn es dort kein W-Lan gibt, in welchem, etwa vergleichbaren Hotel auf Kreta gibt es denn diese Möglichkeit?
Ich wäre sehr froh über einige Antworten von euch, danke,
Monika
Tips zu Reise-Ziel gesucht
Hi,
ich würde so weit als möglich nach Süden gehen, in Korfu kann (muss aber nicht) es im September schon kühler sein. Rhodos oder Kreta können auf jeden Fall etwas. Falls ihr sehr viel sehen wollt, denkt mal über Inselhüpfen nach, zb. Kykladen (Mykonos, Paros, Naxos) oder Dodekanes (Kos, Nissyros, Rhodos). Da ist es dann auch kein Problem, wenn man kleinere Inseln dabei hat, weil man eh mehrere kombiniert. Blätter dich mal durchs Griechenlandforum, da findest du sicher eine (Un-)menge Infos.
LG
Sonnenblume
Sensimar Sea Side wieder Hotel Sea Side!
Wie jetzt.......ich denke das Sea Side wurde voriges Jahr aufwendig umgebaut u. zu einem Sensimar gemacht!!!! Eine Saison später wird es schon nicht mehr als Sensimar verkauft......versteh ich nicht .......wie kann das sein. Kann das jemand erklären?
Das die anfänglichen Schwierigkeiten letztes Jahr eine Katastrophe waren, weiß jeder der das Hotel gebucht hatte u. das es nicht gut für den Ruf von Sensimar ist ist mir auch klar......aber nach einer Saison das Hotel mit einen anderen auf Kreta ablösen......?!?!
Reiseziel am Anfang der Sommerferien gesucht
Hallo,
ginge auch Kreta ? Ich könnte Euch das 4 Sterne Hotel Alexander Beach in Malia empfehlen, dort waren wir mit 2 Kindern vor 1,5 Jahren. Eine sehr schöne Anlage, direkt am hoteleigenen Sandstrand. Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen.
Grüsse
Dagmar
PS: Schau doch mal hier bei HC was an Hotels für die Ferien noch übrig bleibt, wenn Du Eure Daten eingibst, es steht ja auch immer die Weiterempfehlungsraten dahinter, dann kannst Du schon in etwa abschätzen ob das jew. Hotel etwas für Euch ist.
Reiseziel gesucht-billig-Meer-kindertauglich
Wir (43/39/5/2) suchen ein Reiseziel für einen Nur Flug Urlaub, auf alle Fälle am Meer, am liebsten auf einer Insel.
Nicht Italien, nicht Türkei, nicht Ägypten, nicht Tunesien soll es sein, auch kein Massentourismusziel, wir brauchen weder Animazione noch großen Luxus.
Also, am liebsten Griechenland, Spanien oder , wer kann uns Tips geben oder Regionen, Orte oder Unterkünfte (unbedingt mit Kochgelegenheit) nennen, die er selber besucht hat.
Zur weiteren Ausführung: ein absoluter Traumort von uns ist z.B. Elafonissi auf Kreta.
Ich danke vielmals!
Fähre von Kreta nach Santorin
Hallo Zusammen ist diesen Forum noch Aktiv?
Ich brauche dringend Hilfe, wir gehen im Sommer 2023 4 Tage 4 köpfige Familie nach santorin. und dann möchten wir die restliche Tage auf Kreta rethmyn o verbringen .ich habe beide Hotels schon reserviert . Nun ich bin ziemlich Reisekrank und hab panick mit diese Schnellfahren rüber zu gehen und sind echt etwas teuer 378.- 4 Personen 1 Fahrt. gibt es keine langsame Fähren mehr ? das Datum sollte 30.7 sein ich bitte um eure Hilfe. Danke schon im Voraus.
Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene
Kreta wär schon was für euch - schau dir den Ort Stalis mal an.....Sandstrand, aber nicht so partymäßig wie im benachbarten Malia o. Chersonissos.....abends könnt ihr ja schnell in diese Orte rüberfahren und tagsüber eher ruhigeren Strandurlaub machen....
Ansonsten kann ich mich bezüglich Malta ebenso anschließen - es gibt dort auch ruhigere Sandstrände - z.B. Golden Bay und abends dann ist Weggehen in St. Julians o. Sliema angesagt....(@Kourion: St. Julians hat keinen Sandstrand - zumindest hab ich ihn nicht dort bei meinen Schulaufenthalten gesehen... )
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.
Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.
Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.