Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Ich denke im April ist das Wetter noch gut. Ich habe mir gerade aus dem Internet jede Menge zum Thema Regenzeit und Thailand ausgedruckt udn werde das mal in Ruhe durchlesen. Wilder klingt es für Vietnam -z.b: in der Regenzeit gibt es immer wieder Taifune,.... Aber wie schon geschrieben: wir waren letztes Jahr in der Regenzeit auf den Malediven und es war perfekt.

Wenn ich nur wüsste ob es kurz und heftig regenet oder Tage lang durch....???

Mehr lesen

Flitterwochen im August

Hallo zusammen!

Wir haben vor im August 2006 zu heiraten und anschließend zwei Wochen zu verschwinden. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, wo es schön wäre? Im Reisebüro würde uns von unseren Lieblingszielen abgeraten: :(

Karibik: Wirbelsturm-Zeit

Mauritius: Regenzeit

Malediven: machbar

Wer von euch war im August schon mal in der Karibik bzw. in Mauritius? Ist es wirklich nicht empfehlenswert zu dieser Zeit dorthin zu fliegen?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :D

Mehr lesen

Welche Insel?

Hallo Jamila,

wir waren kürzlich auch auf der Suche nach "unserer" Insel, weil wir den ersten Urlaub auf den Malediven planen. Ich hab mir hier im Forum auch Tipps geholt. Mir wurden sehr viele Inseln empfohlen, leider war der Großteil dieser Trauminseln zu teuer. Du kannst ja hier nochmal nachlesen.

Wir haben uns jetzt für Angaga entschieden. Schau dir doch einfach mal diese Insel an.

Viele Grüße

Bine

Mehr lesen

Welche Airlines haben Überraschungen für Honeymooner???

Wir sind damals auch mit Singapore Airlines auf die Malediven geflogen und waren super überrascht als uns die Stewardes 2 Gläser Sekt und ebenfalls einen Kuchen gebracht hatte. Das hat damals das Reisebüro miterledigt (ohne uns!) War eine super nette Überraschung!

Von anderen Airlines habe ich in der Hinsicht noch nie was gehört. Wir sind mal mit der LTU in die Dom. Rep geflogen und haben an Bord ein Honeymoon Pärchen kennengelernt, die haben nichts erhalten....

Mehr lesen

Schöne, ruhige und luxuriöse Insel gesucht...

Ich kann Euch die Insel Fool Moon Beach im Nord-Male Atoll (ca 30 Minuten mit dem Schnellboot von Male entfernt) empfehlen (Kurumba würde ich auch ausschließen), ich war auf beiden Inseln, also Full Moon hat einen schönen Pool, ruhige Strandabschnitte, gute Restaurants, ich hatte ein Überwasserbungalow, war sehr zufrieden, gerade abends wenn es regnete konnte ich ruhig schlafen, vom Bungalow aus direkt ins Wasser ist doch auch was tolles oder?

Gruss und viel Spaß auf den Malediven..Winfried

Mehr lesen

Nilkombi + 1 Wo Fantasia 1001 Nacht

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet haben...Vorallem natürlich bei den "Mutmachern"...

Was mich natürlich trotzdem interessieren würde..... WAS ist sooo schlecht an diesem Hotel?? Es wird immer nur pauschal gesagt, 1001 Nacht ist schlecht....Ich war 3x in Djerba... (habe auch schon 2x Malediven inkl. 1 Bootstour oder 2 wochen Segeltörn in der Karibik mitgemacht uva..... ) und somit ist mir natürlich klar, das arabische Länder nicht mit unserem Standard vergleichbar sind...

LG Corina

Mehr lesen

Goa oder Tobago

@Sina1 sagte:

Ok, ab ins Fun Forum damit ;) - mit "Fragen zum Content" hat der Thread nun wirklich nichts zu tun.

Doch! Goa ist in Asien, aber zu welchem Content gehört Tobago? :p

@tosca4711 sagte:

Mich errinnert dass an meine Kollegin die erzählte sie fährt in die Karibik.Auf die Frage wohin denn in der Karibik kam: Malediven :shock1:

Das wiederum erinnert mich an eine Fußballer-Aussage (Möller?):

"Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Mehr lesen

Frühbucher= 6 Monate vorher?

;) Hallo

Als erstes haben schon viele eine voraus Buchung gemacht.Sobald dan die Winter Kataloge raus sind,bekommst du dan eine Buchungbestätigung vom Reiseveranstalter und den Preis.Du hast dan 14 Tage zeit zu Stonieren oder

dan eine 20% anzahlung zu leisten.

Inseln kann ich dir nicht empfehlen da ich selber erst im März 2010 das erste mal auf die Malediven fliege.Entweder Summer Island oder Embudu.Schöne nicht zu Teure Inseln.Aber im Forum steht sooo vieles... :frowning:

Gruss Svetlana

Mehr lesen

In naher Zukunft?

Hi Rita,

wissen kann man es erst, wenn die Inseln noch da sind oder auch nicht. (letzteres werden wir wohl nicht mehr erleben)

Studien und Forschungsergebnisse gibt es aus allen Richtungen. Es werden Szenarien konstruiert, in denen es in 100 Jahren keine Malediven mehr gibt, und es gibt Szenarien, in denen die mitwachsenden Korallen die Insel immer mitwachsen lassen, und die Insel theoretisch nicht "untergehen" kann.

Du wirst zu jedem Szenario einen entsprechenden Wissenschaftler finden ;)

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@Jackfruit sagte:

...vielleicht heiraten manche nur deshalb, damit sie sich mal eine g`scheite Reise leisten können... :laughing: :p

Also, das glaube ich kaum - oder machst Du so was? Denn eine Hochzeitsfeier mit der Verwandschaft kostet oft einiges mehr als eine g'scheite Reise.

Es ist doch egal, wo jemand seine Flitterwochen verbringt - Hauptsache man fühlt sich wohl. Ob das jetzt am Baggersee, Campingplatz oder den Malediven oder Südsee ist. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!