8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
St. George Palace in Sveti Vlas
Hallo ihr "bald" Urlauber,
also habe das st george palace vom 17.-24. August gebucht gehabt (das stand auch in meinen zugeschickten Unterlagen) aber wir wurden kurzfristig ins Garden of Eden umgebucht! Wir haben es uns trotzdem einmal angeschaut, meiner Meinung nach werden sie es bis september ganz bestimmt nicht schaffen zu eröffnen-außen sieht es zwar schon relativ fertig aus, aber drinnen sind einige räume noch gar nicht gefliest und überall liegen teppich rollen rum ect. Leider gibt es auch noch keinen schönen weg zum strand und dieser ist auch ziemlich mühsam und weit. Denke also das ihr ins andere Hotel kommt, aber da könnt ihr beruhigt sein-dieses liegt in ruhiger Lage, hat eine wunderschöne große Aussenanlage mit 7 Pools, das Essen ist gut, Zimmer ok und es gibt einen eigenen Strand (1 Liege+1 Sonnenschirm kosten 6 lev also 3 euro) P.S. Empfehle die Jeep-Safari, macht echt spaß! So da wünsch ich euch allen mal einen erholsamen erlebnisreichen Urlaub mit viiiiiiiel Sonne in Bulgarien!
Liebe Grüße
Madeleine
Single mit Kindern (10 und 12Jahre) wo mit preislimit Urlaub machen???
Hallo Maya0407,
wann willst du nochmal genau in den Urlaub? ZU Ostern oder eher im Herbst?
Also wir haben die jahrelange Erfahrung gemacht (und wir haben nur 1 Kind),
dass Ostern immer mit die teuerste Reisezeit überhaupt bei Flugreisen war. Auch was die Extras oder kleinen Sonderleistungen angeht, war da meist im Herbst mehr an Angeboten da. Wir sind daher Ostern fast nie weggeflogen, auch, weil es wettertechnisch wenig Alternativen gibt ausser Ägypten oder noch weiter weg.
Das Mittelmeer ist Ende März/Anfang April noch echt kalt zum Baden, und gerade mit Kindern ist doch sicher Baden ein Hauptschwerpunkt des Urlaubes.
Wenn es also um Ostern 2010 geht (um den 02. April rum), dann würde ich schon eher Richtung Ägypten schauen. Und Ostern und Ägypten - da passt dein Budget nicht!
Nicht umsonst bist du 2x auf Djerba gekommen, die bieten eben günstige Preise.
Ebenso Bulgarien, aber da ist im April auch nichts und Türkei evtl...östl. Mittelmeer geht vlt auch mit den Temperaturen..
An eurer Stelle würd ich eher wieder herbst oder Sommer anpeilen, mehr Auswahl an Ländern..
Gruß Uwe
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Nach meiner Kenntnis wurde der öffentliche Strand vor den Hotels dieses Jahr an einen externen Anbieter vermietet, der 6 Lewa für Liege und Schirm jeweils verlangt. Das Hotel hat das wohl sehr kurzfristig erfahren und ging wohl auch juristisch dagegen vor. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt eingerichtet in dem Bereich der noch zum Hotel gehört. Natürlich dann nicht in erster Reihe, das ist ja extern verpachtet. Da die Strände in Bulgarien nunmal öffentlich sind und man im allgemeinen auch zahlen muss ist das nun halt so.
Minderung wird man keine chance haben, a) muss der Mangel erstmal entstanden sein und muss ein Mangel vorliegen. In den mir vorliegenden Katalogen heißt es, Liegen und Schirme nach Verfügbarkeit kostenfrei an Strand und Pool. Es gibt ja kostenfreie Liegen am Pool und am Strand. ES mus snicht für jeden eine vorhanden sein und man hat nunmal auch keinen Anspruch auf erste Strandreihe. Die ersten Reiseveranstalter haben ihre Online-Beschreibung auch schon angepasst an die neuen Gegebenheiten.
Also entweder weiter hinten liegen oder vorne zahlen m.E.
Georgioupolis
Ich schau halt in ganz Griechenland, haben uns weder auf ne Insel noch auf einen Ort festgelegt und da ich nur in meiner Kindheit mal auf Kos war, kenne ich mich so gut wie garnicht aus, deswegen das "rumspringen"...
Wir wollen kein "Hardcore feiern" a la Ballermann, aber wir wollen abends schon mal rausgehen, in ne Disco (Chart Musik halt) oder uns in eine Bar setzen. Deswegen muss es aber kein totaler Partyort sein. Genau deswegen wollen wir nach Griechenland. In Bulgarien würden wir definitiv günstiger wegkommen, auch mit ganz guten Hotels, allerdings haben wir keine Lust auf dieses heftige Partymachen... und in Griechenland gibts wohl definitiv mehr schönes zu sehen!
Ich hab mich auch schon nach Hotels nur mit Frühstück umgeschaut, allerdings lohnt sich das vom Preis her so garnicht. Mit HP tut sich da nicht viel, vielleicht 30€, aber das hat man mit abends essengehen ganz schnell wieder drin Ich guck nochmal genauer, danke jedenfalls für deinen Tipp!
Wie siehts denn strandmäßig mit Stalis und Malia aus?
Juni 2016, 4 Kerle (24-25), eine Woche
iGude!
Wir, vier Jungs, alle zwischen 24 und 25, wollen dieses Jahr im Juni VOR Ferienbeginn (01.06. - 23.06. aufgrund der Preise) eine Woche Party- und Strandurlaub machen.
Dabei ist es uns wichtig, dass es am entsprechenden Reiseziel schon warm genug für Pool, Strand und Meer ist und auch schon was los ist, wer will schon alleine feiern?
Reisedauer: 7-9 Tage
Verpflegung: Mindestens Halbpension, mindestens "Gute" 3 Sterne
Preis: Max. 600€ p.P. (bei entsprechender Leistung/Reisedauer)
Sonstiges: Strand in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar
Es gibt ja viele Ziele um für einen solchen Urlaub: Mallorca, Ibiza, Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien (Zrce), Gran Canaria (Playa Del Ingles), Türkei (Alanya) und und und...
Ich würde mich freuen, wenn die erfahrenen Party-Urlauber hier vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen könnten.
Was sind die Unterschiede zwischen den Zielen?
Wo spielt das Wetter am besten mit?
Wo ist in den ersten drei Juniwochen schon viel los, wo noch kaum etwas?
Gibt es noch andere Ziele, die noch eher zu empfehlen sind als oben genannte (eventuell weiter weg)?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1987-1997
Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich
1998
Bulgarien: Bourgas
1999
Türkei: Kumköy
Tunesien: Monastir
2000
Marokko: Agadir
Griechenland: Kreta / Rethymnon
Rumänien
2001
USA: Buffallo
Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto
Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca
2002
Ägypten: Hurghada
Türkei: Kemer
Türkei: Lara
Italien: Rimini
2003
Türkei: Rundreise Türkische Riviera
Türkei: Patara
2004
Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)
2005
Kroatien: Orebic
Bosnien
Slowenien
2006
Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras
Niederlande: Valkenswaard
2007
Marokko: Agadir
Spanien: Madrid
2008
Hongkong
Indonesien: Bali / Tanjung Benoa
Deutschland: Hamburg
2009
Spanien: Alcala de Henares, Toledo
Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui
Ungarn: Budapest
2010
Niederlande: Amsterdam
Peru: Rundreise Süd-Peru
Malta: Malta, Gozo, Comino
2011
USA: New York, Washington, Philadelphia
Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai
Italien: Rom
Niederlande: Rotterdam
2012
Italien: Mailand
Australien: Western Australia
Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands
Singapur
Portugal: Madeira
Erfahrungen mit fun-reisen?
Hey ...
also ich lese mir das hier alles durch weil wir die tage wieder bei fun reisen buchen wollten. Und dazu muss ich mal was los werden.
Wir 6 Mädels aus dem Schwabenland, waren letztes Jahr mit fun reisen in Lloret de Mar. Es war SPITZENMÄßIG .
Also von Busfahrt bis Hotel und Betreuung hat alles funktioniert.
Wir waren sehr froh dass sie da waren und werden auch kommenden Sommer mit ihnen nach Bulgarien fahren.
Und das mit den Disoeintritten stimmt ja mal überhaupt nicht was da oben jemand geschirben hat. Hättest du fun reisen nicht dann wär alles doch nochmal viel teurer. Sei froh dass du etwas vergünsitgst bekommt. Und natürlich gelten die Sachena uch außerhalb des Programms.Die meisten Teamer von denen sind Studenten die sich in den Sommerferien Geld dazu verdienen und ihr bestes geben um euren Urlaub gut hinzubekommen. Und je nachdem wieivel Geld ihr ausgebt umso ein besseres Hotel bekommt ihr. Ist doch klar.... Also von mir bekommt fun- reisen aufjedenfall eine weiterempfehlung denn wir Mädels hier finden euch super.
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Vollkommen o.t.:
Ich erlege niemandem einen Kontaktzwang auf, ich verweigere mich jedoch der Auferlegung einer Kontaktsperre - ganz gleich wo, auch auf dem Männerklo auf der Wies´n.
Es war deine Überbringung des Entschlusses, doc3366 - die entbehrte nicht gerade abfälliger Auslegungsmöglichkeiten.
Ich muss weder nach Obzor reisen um auf Schwachmaten zu treffen, noch kann ich Konfrontationen mit eben jenen allein durch den Verzicht auf Reisen nach Obzor vermeiden.
Du minimierst vermeintlich "Risiken", wobei du die deiner Lieblingsdestionationen und -reiseformen womöglich noch gar nicht in Gänze entdeckt hast?
Sei es gut, jeder soll nach seiner Methode urlauben dürfen, nur kann man so eine gewisse Herablassung auch mit wenig Fantasie aus diversen Individualreisendenbeiträgen schlichterdings kaum nicht herauslesen und geschieht das meines Erachtens auch nicht ohne Absicht.
Vielleicht freundest du dich mal mit dem Gedanken an, dass alles tutti sein kann mit der entsprechenden Grundeinstellung und man nicht unbedingt einer spezifischen Fraktion Gefolgschaft fröhnen muss, um auf ganz verschiedene Weise seine Ferientage zu genießen?
Ich harre jetzt jedenfalls eines glühenden Verfechters von Reisen nach Bulgarien um mich ggf. zu einer ersten hinreissen zu lassen ... ?!
LTI Dolve Vita
Hallo, ich werde meine Kinder Ende Juni in diesem Hotel einchecken. Selbst waren wir noch nie in Bulgarien, deswegen ein paar Fragen.
Der hoteleigene Strand wo ja ab dieses jahr alles AI ist soll nur 500 m entfernt sein, aber wo genau ist der dann, ich kann nichts bei Maps finden. Und dieser Shuttlebus fährt der nur zu bestimmten Zeiten? Gibt es vor dem Hotel unmittelbar (in der Strasse) auch Geschäfte/Bars/Discos? Ab wieviel Jahren darf man dort in Disco, die Kids sind 17? Und wo und wie wechselt ihr dort euer Geld? Was gibt es dort in der Nähe sehenswertes was man gesehen haben soll und nicht weit zu fahren ist? Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps für uns. Was kostet der Safe dort vor Ort? Kann man Badehandtücher dort leihen? Gibt es Wasserflaschen für aufs Zimmer ? Und es ist auch ratsam dort beim Zähne putzen lieber kein Leitungswasser zu benutzen? Hat jemand von euch schonmal ein Taxi vom Flughafen zum Hotel benutzt und was habt ihr dafür bezahlt? Ich danke Euch für eure Hilfe....LG
Duni Holiday Village
Hallo,
wir fliegen Ende Juli nach Bulgarien. Gebucht haben wir im Duni Royal Holiday Village.
Da wir als kleine Famile (Tochter 4 Jahre) zum 1. Mal AI-Urlaub und das auch noch im Ausland machen haben wir ein paar Fragen.
Bitte verzeiht eventuelle "dumme" Fragen aber wir sind da echt unerfahren (waren beide auch nie mit unseren Eltern in einem vergleichbaren Urlaub) . Mein Mann ist bereits geflogen aber für mich und meine Tochter wird auch das, dass 1. Mal sein.
- Wie lang ist die Transferzeit vom Flughafen Burgas? Wir Duni direkt angefahren oder zuvor noch andere Hotels abgeklappert. Haben die Taxis Kindersitze für die Kleinen?
- Können wir die Hotelanlage schon voll nutzen, wenn wir ankommen? Check-In ist ja erst ab 14:00 Uhr - wir reisen jedoch bereits Vormittags an.
- Was kostet W-LAN und Safe.
- Kann ich im Hotel Geld wechseln lassen? Wie sind die Konditionen?
- Wie sieht es mit den Sprachkenntnissen des Personals, vor allem im Kids-Club aus?
- Werden vom Hotel Ausflüge angeboten?
- Sollten wir irgendetwas spezielles beachten?
Vielen Dank.