Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

PartyUrlaub Ende August Ü30

Bei den Bedingungen würd ich aber doch zu Mallorca raten - an der Playa de Palma findest sicherlich genau das, was du brauchst.....oder evtl. Kreta - Chersonissos......

Warum auch keine Fernreise?? Thailand würdest mit dem Budget von 1000-2000 Euro/Woche schon packen - hier wäre sowas wie Koh Samui/Phangan was....oder - wenns euch nur ums Feiern geht - dann Pattaya (super Nightlife, aber kein schöner Strand).....ich weiß, ihr wolltet nicht Ü8 Stunden fliegen, aber ich habs trotzdem mal in den Raum geworfen.....

Mehr lesen

Zypern oder Naxos oder Kos ???

Danke, erstmal für die Antwort. Kreta finde ich nicht so schön. Ich habe einen dicken Reiseführer daheim. Die schönen Strände liegen zu weit von den guten Hotels weg.

Naxos gefällt mir eigentlich, weil es eben, wie du schreibst, noch unberührt ist. Aber:

Urlauben in den Hotels nur Paare, und ist meine Tochter dort fehl am Platze ?

Kennst du, oder jemand anderes , auch Zypern ? Klar, kennt es jemand, aber ist dort wirklich Highlife ?( Bei Ayia Napa ) In meinem Reiseführer wird das so beschrieben.

Mehr lesen

1. Griechenland Reise

mabysc:

Jan_und_Christna:

Die Mietwagen von Voyager haben alle Navi

..... heute nachmittag habe ich dazu gelernt und mich erschrocken wie schnell die Zeit vergeht. etwa 2010 hatte ich ein navi für Kreta kaufen wollen und zu der zeit gab es keine Karten von Größeren Herstellern, zu der zeit gab es wohl nur "unvollständige" Karten für Navis von kleineren Institutionen. Aber gut zu wissen....

@ chappy086

dem Tip von Bernd kann ich nur zustimmen, wir waren nun auch schon zum 3. mal im Golden Beach.

Mehr lesen

Tipps für Kreta

susanne.f:

ich buche gern über TUI. Wenn ich in einem Hotel in Agios Nikolaos wohne, ist es dort ein wenig ruhig ?

im Prinzip ja, kommt aber darauf an

Und kann man von dort aus z. B. mit dem Bus schönere Strände anfahren ? Also, morgens hin und gegen Abend zurück.

selbstverständlich kann man wie überall auf Kreta auch mit dem Bus fahren, aber der öffentliche Linienbus fährt natürlich nicht Tourist für Tourist an die persönlich ausgewählten Strände

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Moni

Hätte hier etwas vielleicht interessantes.

Hotel Fereniki / Manolis in Georgioupolis / Kreta, Abflug ab Basel am 14. 10.

Sieben Tage Halbpension für 396 € pro Person.

Schau mal hier bei HC Krfeta und Georgioupolis und gib "preiswerteste Hotels zuerst" ein, dann erscheint das Hotel zuerst.

Mehr lesen

Stalis Erfahrungen

@Kriessler

Der Partieort heisst Malia und liegt gleich neben Stalis. Wir waren schon zweimal in Stalis und haben uns sehr wohlgefühlt. Natürlich ist auf der Beachroad in Stalis was los, da ist auch ein Shop am anderen und es fährt auch ein kleines Bähnchen tagsüber, aber Party geht mit Sicherheit anders und am Strand war es auch immer angenehm ruhig. Also, ich würde mir an Eurer Stelle keinen Kopf machen. Freut Euch auf den Urlaub, Kreta ist toll.

LG

Eva

Mehr lesen

Flughafen Kassel - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich kramme diesen Thread ein Mal wieder hervor. Die Erfahrungsberichte sind ja schon einige Jahre her. Wie ist es aktuell mit Parkmöglichkeiten am Kasseler Flughafen?

Wir fliegen im Juli nach Kreta. Sind immer noch ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden? Die kostenpflichtigen Parkplätze sind ja relativ betrachtet auch noch günstig - bis 10 Tage für 40 EUR. Und eine abschließende Frage: Muss man einen Parkplatz vorab reservieren oder ist es so das man den Flughafen einfach anfährt und sich irgendeinen freien Parkplatz aussucht?

Mehr lesen

Georgioupolis

Carsten, ich wollte dich nicht kritisieren, sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Wir sind die beiden Male jeweils im August/September dort gewesen, und wie gesagt, das war zwar nicht die beste Strecke, die wir auf Kreta gefahren sind, aber es ging. Die Aussicht ist herrlich, ich glaube, die fehlt, sollte man mit dem Schif "anreisen", auch ist der Fußweg vom Parkplatz hinunter klasse, sobald man um die Ecke kommt und dann die Bay sieht - einfach grandios.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Oh, danke Alice!

Das es so einfach ist (Seite 1) hatte ich nicht erwartet ;) .

Dann gibt es aber einiges zu aktualisieren:

Nach Thassos muss ich nicht unbedingt wieder (da war wohl beim letzten Posting die Euphorie noch nicht verflogen).

Aus 2 mal Kreta sind jetzt 3 mal geworden, und es werden auch noch mehr Besuche folgen!

Rhodos würde ich auch nach wie vor wieder hin, später mal.

Ansonsten sind hinzugekommen oder waren noch unerwähnt:

Kos

Samos

Symi (Ausflug)

Patmos (Ausflug)

Nissyros (Ausflug)

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

News von TC für Abflug Friedrichshafen...

Ab 28. März stehen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer zu Auswahl, darunter

5 nach Mallorca

2 nach Kreta und

je 1 nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos.

Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit ebenfalls einer wöchentlichen Verbindung.

Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt (ersetzen Germania)

Außerdem fliegt Tailwind 1 x pro Woche für die Cook-Veranstalter nach Antalya, und Tunisair kehrt mit 1 wöchentlichen Verbindung nach Enfidha zurück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!