10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt jemanden von ryanair zu erreichen. Erfolglos.
Mein Sohn und meine Tochter sind gestern auch überrascht worden, am Flughafen in Kreta/Chania.
Kein Transfer... Sie mussten mit dem Taxi zum Hotel.
Im Hotel die Nachricht, dass die Zimmer storniert wurden.
Sie hatten die Wahl, nochmal zahlen oder auf der Straße sitzen.
Sie haben gezahlt.
Nun haben sie natürlich Angst, dass der Rückflug (8.10) ebenfalls gecancelt wurde!?
Wo können wir das denn erfahren?
Dankeschon mal für Eure Hilfe!!!
LG Ursel
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Ende Juni für 14 Tage Kreta/Anisarass,Hotel Sentido Mitsis Laguna Resort and Spa,*****
DZM,AI,Flug mit Air Berlin ab Düsseldorf
Zahlen für Zwei Personen 3288.-€ Plus 50.-€ Umbuchungs Gebühr.
Die Gebühr kommt daher das wir zuerst das Steigenberger al Dau in Hurgahda*****gebucht hatten,
Für 14 Tage DZM,Ai, 3308.-€.
Da es unsere Hochzeutsreise ist,war uns das mit der Lage ein wenig zu Heikel!!
Das Hotel wird im April/Mai eröffnet.
Habe es allerdings schon im Rohbau 2009 gesehen.
Urlaub mit Baby im Juni
Hallo Nessa14☺, unser Sohn war als wir das 1. mal mit ihm auf Kreta waren erst 6 Monate alt😀. Wir waren im Pilot Beach (wie die letzten Jahre auch😉) das ist kurz vor Georgiopolis, der ganz ganz flach abfallende Strand ist super für kleine Kinder, und es gibt einen echt schönen Kleinkinder-Pool. Es ist ein HP Hotel aber es gibt ein super gutes Kinderpuffet das fast den ganzen Tag kostenlos offen ist😀😁 echt praktisch!!!! Glg. Michi
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ Wiener-Michi
wenn ich Bildern sehe von Strände an der Ostsee und wenn ich meinen Strand hier in Kreta sehe dann kommen wir kein Zweifel wo ich besser aufgehoben bin...
Urlaub im eigenen Land… Heißt das du solltest lieber hier in Urlaub gehen: Wolfgangsee
Pauschalieren ist die Vorstufe zu Vorurteilen, nicht gut,
Alles Gute
Nadine
PS wenn ich zurück in Deutschland bin muss ich fliegen nach Wien um ins AKH zu gehen, Kunden besuchen, glaub mir da habe ich kein gutes Gefühl!
Strände und Ausflüge an der Nordküste
Danke für die Antwort. Sind seit Montag wieder zurück.
Kap Kaliakra und Bolata Bucht waren sehr sehenswert. Ein Besuch bei Dalboka hat sich auch gelohnt.
Das Aladshakloster ist sehenswert, genauso wie Balchik.
In Russalka waren wir nicht aber am Strandabschnitt zwischen Shabla und Ezirez, nahe Shablenska Tuzla. Ein wenig besuchter traumhafter langer Sandstrand mit einem türkis aquamarin schimmernden Meer, wie ich es bisher nicht einmal auf Kreta, Zypern oder Mallorca gesehen habe. Echt zu empfehlen. Dieser Srand war DIE positive Überraschung des Urlaubs.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallihallo,
für uns geht es zwar erst Anfang August nach Kreta, aber ich blick nicht mehr durch, wie das nun mit den 3G-Regeln ist. Grundsätzlich ist die Einreise wohl frei ohne 3G-Nachweis möglich. Allerdings bin ich nicht sicher, ob einzelne Airlines noch 3G-Nachweis für das Boarding fordern.
Wir sind nicht geimpft und fliegen mit Tuifly - müssen wir uns vorher (nach aktuellem Stand) testen lassen? Und wo finde ich Anfang August die KONKRETEN Informationen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Hallo Sofia,
verstehe es bitte nicht falsch ich (und einige anderen )wären super happy wenn die 7 Tagen Inzidenz in Kreta wirklich neu 35 wäre, aber es erscheint sehr seltsam , es passt nicht zu die Kurve von ECDC.
Selbst wenn tatsächlich 120 neu infizierte nicht gleich zu stellen sind mit ein 7 Tagen Inzidenz von 120, wenn jeden Tag um die 100 Wie hier steht sich neu infizieren dann ist die Inzidenz automatisch mehr als 35.
Warten wir hoffnungsvoll mal ab
Hallo zusammen, hat schon jemand von dem Vorfall auf Kreta gehört. Da waren wohl 2 positiv getestete im Flieger und jetzt wurden die, die um die positiv getesteten Personen im Flieger herum saßen aus Ihren Unterkünften abgeholt und in ein Quarantänehotel gebraucht, obwohl gesund und munter. Also das bereitet mir jetzt doch ganz schön Bauchschmerzen..., ich denke jetzt sollten die Reiseveranstalter doch schon reagieren und die Stornierung möglich machen..., schaut mal bitte hier
XXXEntfernter Link, wollen wir hier nicht habenXXX
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Da ich das Forum jetzt erst gefunden habe,und in 5 Wochen nach Kreta fliege
auch das erste mal,mein Problem mit dem Leihwagen.
Ikaros Beach in Malia.
Hatte eigentlich gedacht,Reisebüro kennt sich da aus ,aber nun weis ich nicht ob das so klug war.
3 Tage Leihwagen incl Hotelzustellung über Sunny Cars für 172 € für einen Kleinwagen.
Irgendwie hab ich langsam den Verdacht zuviel dafür zu bezahlen.
Das Hotel bietet wohl auch Autovermietung an.
Kennt sich da jemand aus ?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 20.12.2019
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Advent im Höllental - D 18 (Wh.)
15.45 - 16.40 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Kreta (5/5)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Der Klang der Kapverden - D 19
17.40 - 18.30 (Arte)
Im Flug über Chinas Große Mauer - GB 17 (Wh.)
18.30 - 19.20 (Arte)
Skandinaviens versteckte Paradiese
20.15 - 21.00 (HR)
Winterzauber in den Ahrntaler Bergen - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Weihnachtsmärkte zwischen Rhein, Nahe und Mosel - D 19