10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der EX "Bernd-Thread"
Marlena:
Guten morgen zusammen,
bin auch grad mal am schauen wie sich die Preise für nächstes Jahr Urlaub so entwickelt haben.
Nun ja um einiges höher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht unbedingt.
Hab´s im Kreta-Thread schon geschrieben. Das kleine Hotel in dem wir dieses Jahr waren gibt es 2013 zur gleichen Zeit mit gleichen Leistungen sogar um ein paar € billiger.
Aber manche Destinationen haben wirklich extrem zugeschlagen. Da gibts nur Eines,
genau vergleichen und die Preistreiber ignorieren.
Wünsche schönen Freitag
Bin gut gelandet.
Der EX "Bernd-Thread"
Liebe Ria
schön Dich zu lesen,
Du erinnerst mich an Urlaub in Griechenland.
Schon bald ist Juni und Du freust Dich bestimmt
auf Deine Ferien mit Usertreffen auf Kreta!
Ich wünsche Dir auch noch frohe Ostern!
Lieben Gruss von ALICE
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Reisebüro. Habe vom 17. 09. bis 24. 09. eine Reise nach Kreta gebucht.
Ein befreundetes Paar kommt auch mit. Werden in der Nähe von Rethymnon wohnen.
Tja, es geht halt doch nicht ohne Griechenland...
Hier scheint übrigends die Sonne, bei stürmischem aber relativ warmen Wind. Werd jetzt im Garten etwas herrichten. Morgen hat Frauchen Geburtstag und da gibt es einen Umtrunk. Sollte es regnen können wir ja unter meinen neu eingedeckten Carport feiern.
Germanwings
Mit Germanwings ist es so. Drei Tarife. Flug pur. Billig. Flug mit Gepäck und Reservierung , mittel. Voll flex mit allen Stornomoeglichkeiten etc. ist am teuersten. Ab Mittel 23kg Gepäck .
Pauschal. Wir haben ueber xltur Kreta gebucht im Mai. Flug mit Germanwings. Es sind 23kg Gepäck frei. Die buchen offenbar mittel. Ob es Essen gibt und Zeitung und so, sehen wir. Finde ich auch nicht so wichtig. An 1 Cola wird man schon rankommen denke ich. Und kostet die 3.50, so what? C.
Kreta Neuling wohin im Oktober!
Moin!
Bin grad hierhin gestolpert und hab mich schnell angemeldet, ich hoffe, ich darf mich mal dran hängen?
Ich will vom 03.-10.10. nach Kreta, mir einen Roller oder ein Auto mieten um ein wenig letzte Wärme zu tanken und hauptsächlich durch die Gegend zu fahren.
Kann man dort einfach drauf los und jeweils vor Ort eine Unterkunft finden oder sollte man vorher was buchen?
Ich möchte mich eigentlich nicht vorher festlegen, wo es mir gefällt
Danke und Gruß aus dem Herbst ...
M.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Herzlich willkommen im Forum.
Ich würde dir zu Kreta und dort zu der Gegend um Rethymnon oder Chania raten. Du hast dort im Umkreis von 100 km viele Ausflugsmöglichkeiten (Kultur / schöne Landschaften).
Schau dir doch mal die Reisetipps dazu hier bei HC an.
Zypern / Ayia Napa passt perfekt vom Strand her, ist aber Partyzone im August. Schau dir dennoch mal das Hotel Nissi Beach Resort an. Liegt außerhalb des Ortes.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 6 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta!
In einer Woche, genau um diese Zeit, sind wir schon in Heraklion gelandet und warten auf unsere Koffer
Bald ist es soweit!!! Juchu!!!
Nur noch 2 Arbeitstage und den Rest von heute!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
LYTTOS BEACH
Woher soll hier jemand wissen, wann Bau-/Abrissarbeiten im Hotel beendet sind? Da muss nur das Wetter über Winter sehr schlecht sein - kommt auch auf Kreta vor - und schon verzögert sich alles. Weder Hotelier noch Baufirmen werden da genaue Zusagen machen.
Da die letzten Bewertungen aus den vergangenen Jahren immer aus November stammen, würde ich davon ausgehen, dass das Hotel auch dieses Jahr irgendwann im November über Winter seine Pforten schließt. Warum buchst Du nicht ein anderes Hotel, wenn Du solche Bedenken hast?
Schauinsland Teil II
Hallo zusammen,
ich reise mit Schauinsland am 3.6 nach Kreta.
EIn paar Posts vorher wurde die Möglichkeit des PCR-Gurgeltests von Iconcare, mit denen Schauinsland zusammenarbeitet, erwähnt und auch dass dies vom "Hörensagen" gut klappen soll.
Hat jemand hier schon mehr Erfahrungen dazu?
Würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen, hoffe aber dass dies vom Zeitvorlauf her klappt. Die Proben würden Dienstags Nachmittags abgeholt und wir bräuchten bis Donnerstags morgens, 6 Uhr das Ergebnis. Iconcare garantiert dies 1 Tag vor Abflug...