Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Stalis Erfahrungen

@Kriessler

Der Partieort heisst Malia und liegt gleich neben Stalis. Wir waren schon zweimal in Stalis und haben uns sehr wohlgefühlt. Natürlich ist auf der Beachroad in Stalis was los, da ist auch ein Shop am anderen und es fährt auch ein kleines Bähnchen tagsüber, aber Party geht mit Sicherheit anders und am Strand war es auch immer angenehm ruhig. Also, ich würde mir an Eurer Stelle keinen Kopf machen. Freut Euch auf den Urlaub, Kreta ist toll.

LG

Eva

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Ja nun, kalle0503, es gibt nur wenige verfügbare Mietwagen, die Inseln Kreta , Kos und Rhodos sind extrem gut gebucht, für die nächsten zwei Monate---

Da nehmen auch Autovermieter mit was geht und das in der Breite- Gilt ja auch für die Hotelpreise, die inzwischen weiter anziehen.

Die Preise für Mietwagen erklären sich also durchaus- und die großen Broker wie Sunnycars , aber auch Holidaycheck Mietwagen , klick etc. zapfen online die Reservierungssysteme der Vermieter vor Ort an. Preiswunder wirst leider keine mehr finden.

Mehr lesen

Nix mehr los auf Malle bzw .Ballermann?

Macht euch kein Kopf Schnuffy waren mitte Juli da alles wie immer. Party nonstop wie jedes Jahr. So wird es auch die nächsten Jahre sein, da das Regierungsgeschwafel letztes Jahr genau so war. Da kann man soviele Zitate und Artikel sammeln wie man will. Am Ballermann wird es immer Party geben und die Touristen, auch die Partytouristen werden kommen. Mallorca-Partyurlaub liegt weit über den Niveau vom Partyurlaub in Llorret de Mar oder z.Z. auf Kreta. Mal als kleiner Pluspunkt ;)

Mehr lesen

Easy Rückflug Check bei TUI

[quote=Tanja]Hallo

Wir hatten schon 2 mal easy rückflug check in mit TUI.1 mal Kreta lief alles perfekt,und dieses Jahr Rhodos hier verlief auch alles gut und reibungslos.

Man füllt 3 Tage vor abflug eine Karte aus ist im Hotel erhältlich und gibt dann Gepäckzahl,Personen, Flugnummer und Sitzplatzwunsch an.In Rhodos mussten wir getränke bei der Kontrolle abgeben,konnten dann erst danach wieder etwas kaufen.Man mus am Flughafen nicht mehr am Schalter anstehen und kann direkt zur Kontrolle.

Mehr lesen

Kleines nettes 4* Hotel

Liebe Mallorcafreunde,

suche nun schon auf Sizilien und auch auf Kreta ein kleines ruhiges 4* Hotel in direkter Strandlage und wenn möglich ohne Buffet am Abend sondern mit Bedienung.

War heuter auf Mallorca in der Villa Chiquita in Colonia St. Jordi und war überwältigt von diesem kleinen netten und sehr servicefreundlichen Hotel.

Nun würde ich, da ich ja auch andere Teile auf Mallorca kennenlernen möchte, genau solche ein Hotel erneut suchen.

Könnt Ihr mir Tips dazu geben.

Danke

liebe Grüße

Manfred

Mehr lesen

Infos zu Istron Bay

Hallo Joester und Herzlich Willkommen im Holidaycheck-Forum.

Das Istron Bay ist ein gutes Hotel, welches ich aber persönlich nicht bevorzugen würde, weil mir die Lage nicht so zusagt.

Sicherlich wird es im Juli sehr heiß sind mit 30 Grad und mehr. Wie dort die Hitze in der Bucht sein wird, ist fraglich. MIt Mücken und sonstigen Getier hatte ich auf Kreta noch nie Probleme gehabt.

Schau dir zum Hotel einfach mal ein paar Bewertungen an, diese sind alle recht gut.

Grüße

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Juni/ Juli geht es jetzt für uns das zweite Mal nach Kreta. Das letzte Mal war vor 10 Jahren und noch ohne Kind. Also ein ganz anderer Urlaub. Kleine Pension, geführt von einem alten Ehepaar (geschätzte 80 Jahre?), morgens kein warmes Wasser (Behälter auf dem Dach war geplatzt und wir dachten es regnet ;) ) dafür eine grandiose Aussicht. Diesmal geht es in eine 4* Anlage mit Mini-Club und allem drum und dran (war für unsere Tochter Voraussetzung). Hoffentlich erschlägt uns der Tourismus nicht.

Mehr lesen

80ccm Roller in Griechenland

mhmm, nein so alt bin ich in der Tat wirklich noch nicht :D

Ja du hast recht, solange alles gut geht mag es kein Problem sein. Aber bei einem Unfall etc.

Mhm, wie gesagt auf Kreta damals hab ich das mit den Moped & Motorradführerscheinen eh noch nicht geblickt, aber wenn ich mir der Sache bewusst bin, leihe ich mir auf Kos ne 50er aus.

PS: Ich hätte ja gern den A1, aber der ist ja fast so teuer wie ein Autoführerschein. Hilfe

Mehr lesen

Wer kann mir was über Kreta - Stalis sagen?

Hallo Bernd, hallo Dagmar,

vielen dank schon mal für Eure ausführlichen Antworten. Das klingt ja schon mal sehr gut. Das Alexander Beach hat mich auch schon gelockt, bin nur preistechnisch noch etwas unsicher. Ich werde noch mal auf weitere Antworten warten und weiter schauen. Kreta ist ja groß. War denn einer vergleichsweise von Euch schon mal in Andalusien? Oder auch Rhodos? Ich finde es so schwierig bei den vielen Inseln, Ländern etc. die richtige Auswahl treffen zu können.

Vielen Dank

Katrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!