Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fiha und was jetzt?

hier meldet sich nun Biodome's zweite Hälfte zu Wort ;)

Es sollte eben eine kleine Insel sein, nicht wesentlich größer als Fiha - das war gemeint mit dem Malediven Flair, ebenso wie sogenannte "Barfussinseln" ... am besten mit Vollpension oder eben AI

Inseln wie Angaga, Bandos, Reethi Beach, Dhiggiri? was meint ihr dazu? Erfahrungen? .. es ist gar nicht so einfach...

vorallem sollte man was wir so gelesen haben bald buchen, um noch die gewünschte Insel und den dazugehörigen Flug zu bekommen..

Lg :)

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

Oh Mann, ich fang echt gleich an zu kotzen ........

Da habe wir extra von den Malediven auf Mexiko umgebucht weil auf unserer Trauminsel der Strand fast ganz verschwunden ist und jetzt ist das in Mexiko wohl auch an der Tagesordnung :frowning: :frowning:

Das darf ja wohl echt nicht wahr sein :? :?

@TommyA

Sieht der Stand am Iberostar Paraiso wirklich so schlecht aus?? und ist es sehr weit bis zu dieser nächsten Bucht die so wunderschön sein soll???

LG

Anette

Mehr lesen

Schnorcheltouren?

erwarte nicht die Malediven oder Seychellen! Auch nicht das Rote Meer, das Gebiet Fujeirah oder Musandam liegt von der Korallenvielfalt unterhalb. Allerdings kannst Du wenn Du Glück hast recht viele Grossfische (z.B. Haie) sehen, ob als Schnorchler und zu dieser Jahreszeit (Juli) weiss ich nicht ich kenne die Gebiete nur als Taucher.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen für die Tortur Schnorchelausflug nach Fujeirah/Musandam während Deiner Reisezeit - rechne mit 48° - 55° unter einer Segelplane auf dem Ausflugsschiff!!! ;)

Mehr lesen

Schöne Unterkunft am Strand

Hallo zusammen,

wir planen nächsten Sonntag auf die Malediven zu fahren.

Leider finde ich derzeit zwar viele Hotels aber wenige Gästehäuser oder Bungalows die auch mal eine Selbstverpflegung zulassen so wie es etliche auf den Seychellen gibt.

Wer weiß wie ich - eine individuelle Buchung vorausgesetzt - am besten den Transfer von Flughfafen zur Unterkunft deichsele?

Kann jemand etwas nettes, kleines am Strand/ Meer empfehlen oder sind die Inseln in "Hand der Hotels"?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag,

Peter

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Hallo!

Jeder knüpft eben bestimmte Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel!

Dieses ist aber in Ägypten,viele vergessen das oder kennen es halt anders!

Sieh mal bei Gunnar nächstes Reiseziel die Malediven,dort sind 5 Sterne bestimmt einiges mehr wert! LG ;)

Die andere Bewertung ist gar nicht so schlecht,nur mit den Sonnen wurde sparsam umgegangen!Es war eine Weiterempfehlung wert,also alles nicht so eng sehen,die Mängel sind bekannt,wir können damit leben!LG :D

Mehr lesen

Hotel Tipps KhaoLak

hallo Stephan,

schau dir mal das Baan Khao Lak an.Liegt direkt am Strand (meiner meinung nebem dem White sand Beach einem der schönsten Abschnitte),direkt hinter dem Hotel findest du zahlreiche Restaurants und Geschäfte.

Die Zimmer sind sehr groß mit einem tollen Bad,besonders schön sind im Baan Die Bungis.

Das Baan wird auch zu einem zivilen Preis bei ID angeboten, da hatten wir es in 2007 auch gebucht.

Viele grüße

Tina

---23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach---

Mehr lesen

Deutschsprachige Tauchschule für Anfänger

Nahezu jede auf dem deutschen Markt angebotene Insel hat eine deutschsprachige Tauchbasis - viele sind sogar gänzlich unter deutscher Leitung.

Anfänger werden überall angenommen, die Preise für Tauchkurse auf den Malediven sind allerdings saftig.

Ich habe meine ersten (und letzten) Taucherfahrungen auf Reethi Beach (deutsche Leitung mit Matt und Karen) gesammelt.

Auch alle Inseln unter Leitung von Werner Lau haben deutschsprachige und gut ausgestattet Tauchbasen, wir waren bislang auf Filitheyo - würde euren Ansprüchen von Sterneanzahl und gutem Essen entsprechen. 

Mehr lesen

Chaaya Lagoon Hakura

Hallo Basti,

wie war es denn nun? Wir (2 Paare) stehen kurz vor der Buchung. Wie schlimm ist es ohne Hausriff, sind die Wasserbungalows wirklich mit Blechdach und brüllend heiß oder was ist Sache? Bitte schreib schnell, müssen bis Freitag buchen oder stornieren.

Tausend Dank Casi

@bastiwy sagte:

Meine Freundin und ich fliegen am 1. bis zum 17. Oktober auf die Malediven in den Hakuraa Club (Chaaya Lagoon) und sind ebenfalls für weitere Infos sehr dankbar.

LG Basti

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Okay, wenn du erst dort warst, fällt das wohl eher flach ;)

Sehr viele Luxushotels gibt es auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten, dort würde ich allerdings im August nicht hinreisen, außer du stehst auf wirklich heiße Temperaturen :?

Ansonsten, wenn es schon kulturell nicht viel bieten muss, wären natürlich auch die Malediven eine Alternative, nur könnte es dort evtl. mit deinem Budget etwas knapp werden und zu dieser Reisezeit kann ich dir leider auch nicht viel sagen...

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Verfolge die Diskussion jetzt auch schon einige Tage und habe wirklich Mitgefühl für alle diejenigen, deren Flüge annuliert wurden und die ihren Urlaub dann absagen mussten :disappointed: . Wir fliegen am Fr, 30.04. von Düsseldorf auf die Malediven mit AB und "zittern" auch schon etwas, aber Mitte nächster Woche wissen wir mehr!

Es ist unser Hochzeitsreise, wir hoffen so sehr auf den Flug - der im Übrigen - bis auf 3 Plätze in der Business auch Picke-Packe-Voll ist!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!