Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Robinson Camyuva oder doch Aldiana Sarigerme.....

Hallo,

tja nach einem entäuschendem Kreta Urlaub dieses Jahr wollen wir im Sommer 2008 wieder einen Club buchen.

Doch welcher Club ist der schönere, wer die Wahl hat hat natürlich auch die Qual.....!

Doch hoffen wir durch Euch noch ein paar Entscheidungshilfen zu bekommen. Bis vor kurzem wahr für uns das Camyuva das Maß aller Dinge, doch wie es so im Leben ist, stolperten wir hier übers Sarigerme. Nun haben wir dem Salat und können uns nicht entscheiden, leider.

Mfg Nicole & Sascha

Mehr lesen

Schiffsausflug Kreta-Santorin

Danke für die vielen Tipp´s .Ich denke mal das wenn wir diesen Ausflug machen,wir das Schnellboot vorziehen werden,da wir auch noch unseren 5 jährigen Sohn dabei haben,und es mit dem anderen Schiff auf die Dauer (5 Stunden Fahrt) sehr langweilig werden würde.Wir sind schon sehr gespannt auf Kreta,und sind absolute Neulinge was Griechenland anbelangt. Gerne dürft ihr mir noch mehr Informationen schicken.Wir fliegen im Juli,und sind im Vantris Beach Hotel in Georgioupolis.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Zimmer mit privatem Pool

Hallöchen!

Wir urlaubten letztes Jahr im Juni auf Kreta (Mythos Palace) und hatten ein geräumiges Zimmer mit privatem (kleinen) Pool. Da uns dieser Urlaub unvergesslich :kuesse: blieb, möchten wir heuer wieder in ein Hotel indem es die Möglichkeit gibt, ein Zimmer mit privatem Pool zu buchen. ´

habt Ihr gute Erfahrungen in so einem Hotel gemacht und Kann jemand von Euch ein solches Hotel empfehlen?

Die einzige Bedingung: Europa !

Mit Spannung auf Eure Rückmeldungen wartend, verbleibe ich

mit gaaaanz lieben Grüßen :laughing:

Aund

Mehr lesen

wie ist das mit dem Rauchverbot in den Hotels auf Teneriffa

ich denke, dass die Spanier das generell ziemlich streng sehen.

uns ist kein Hotel z.b. auf den Kanaren bekannt, wo noch geraucht werden darf.

außerdem sind die Hotels auf den Kanaren für Raucher nicht gut geeignet, da fast alle Aktivitäten (Frühstück, Abendbuffets, Show, auch Bars) in Innenräumen (klimatisiert) stattfinden (wegen der Ganzjahressaison).

Wir sind meist im Herbst (Okt./Nov.) im europ. Ausland unterwegs,

Kreta, Zypern, Ägypten dort spielt sich viel mehr draußen ab, auch abends

und da kannst du eben rauchen.

Mehr lesen

1.2 Fly?????

Hallo zusammen,

am besten Finger weg von 12Fly!!

Wir waren letztes Jahr in áuf Kreta im Hotel Sea Side. Angeblich 4,5 Sterne.

Ein Witz. Die meisten 3 Sterne Hotels sind besser. Von allem nur das allernötigste.

Gerade so daß man nicht klagen kann.

12Fly betrügt systematisch mit den Sternen.

Der Preis scheint dann für die Hotelklasse recht günstig. In der Realität fehlen

aber 1 bis 2 Sterne.

Mein Tipp: Besser gleich ein solider Veranstalter und ein Hotel mit ewas weniger Sterne.

Gruß

Stefan 

Mehr lesen

Exotisches Essen

Aaaah, da fällt mir noch was ein:

Auf Kreta habe ich bei einer privaten Bootstour mit griechischen Freunden frische Seeigeleier gegessen (sagen wir mal lieber...aus Höflichkeit essen müssen).

Ein beim Schnorcheln/Tauchen eingesammelter Seeigel wurde aufgeknackt, das Innere entfernt, und dann die auf der Innenseite der Schale sitzenden Eier herausgekratzt und gegessen. Erst tat mir der Seeigel Leid, dann habe ich mich geekelt...aber so schlecht hat es nicht geschmeckt. Ich glaube, in der auch hier erhältlichen "Tarama" ist ichts anderes drin.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo alle zusammen.

Wir, vier Mädels wollen dieses Jahr, wieder Ende September - Anfang Oktober in den Urlaub. Waren die letzten zwei Jahre auf Ibiza und in Tunesien. Da solls also nicht wieder hingehen. Meine Frage: Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay) oder Türkei (Kumköy) oder Kreta (Chersonissos). Wollen Party, aber nicht auf den Strand und Sonne verzichten ;-)

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen würde. Und nicht auf andere Threads verweisen. Ich habe wirklich ALLE durchgelesen...

Danke schonmal ;-)

Mehr lesen

Griechische Inseln - noch im Oktober???

Mit Kindern im Oktober würde auch ich Kreta empfehlen, obwohl wir auch in Rhodos schönes Wetter hatten. Zum Baden war es aber doch schon etwas kühl, aber wenn man nicht so empfindlich ist wie wir .... :laughing: Es waren auf jeden Fall noch Leute im Wasser und der Strand in Faliraki ist schon ziemlich weitläufig. Bei Interesse kannst Du Dir ja unsere Reise auf meiner Homepage mal anschauen.

Auf Rhodos gibt's jedenfalls auch genug anzusehen.

Mehr lesen

Zurück zu den griechischen Inseln...

Da kann ich mich nur anschließen,schöne oder eben auch ,, schlechte "  Strände findest du auf jeder Insel. Auf Kreta waren wir mal in Stalis,dort hatten wir einen wunderschönen Sandstrand. Der Ort an sich hat mir aber nicht sooo gut gefallen.Auf Rhodos findest du auch viele tolle Strände,z.B. auch in Faliraki.Ist aber ansonsten auch nicht so mein Fall. Kommt halt immer drauf an,was man im Urlaub will... Auf Kos könnte ich strandtechnisch die Orte Mastichari oder auch Tigaki empfehlen.

Mehr lesen

Kann man Kroatien auch entdecken ohne Auto zu fahren ???

ich würde gerne mal in Kroatien Urlaub machen, nur weiß ich nicht so richtig, wo es schön ist, einigermaßen ruhig ist und doch Ausgangspunkt für Besichtigungen/Ausflüge ohne Auto. Ich habe niemanden, der mich mit dem Auto rumfährt, daher würde ich am liebsten mit  öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, wie zu Hause auch, oder wie man das zum Beispiel auf Kreta usw kann, wo Busse in alle umliegenden Orte oder die Hauptstadt fahren. Am liebsten irgendwo, wo man auch gut Dubrovnik errreichen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!