Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

hotel silence beach ???????????????

Hallo Pia!

Ich hätte noch eine Frage! Wir haben ein Familienzimmer im Nebenhaus gebucht, da unsere Kinder ja noch sehr klein sind wegen der Lautstärke abends. Wir wissen auch das der Weg von da zum Strand und zum Haupthaus sehr weit sein soll, aber wir haben ja gesunde Beine, und zeit hat man im Urlaub ja auch! Wollte jetzt gerne mal wissen ob die Ausstattung gleich ist wie im Haubthaus? Wo habt ihr denn gewohnt und seit ihr auch mit Kindern dort gewesen? Und noch eine kleine Frage wie ist das Essen? Vor zwei Jahren waren wir in Bulgarien essen war total schei....... ! Auch alles andere war doof. Meine Tochter mußte nach dem Urlaub mit Antibiotikum behandelt werden und mein Sohn lag eine Woche in der Kinderklinik unserer Meinung lag es am essen. Der Speißesaal war nämlich nicht das sauberste. Darum habe ich Angst, das uns das noch mal passiert!

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Tina

Wie ist eigentlich mit Impfungen für die Kinder weißt Du was darüber?

Mehr lesen

Songsuche Lucky You

@'Carsn' sagte:

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Songs, die dieses Jahr in Bulgarien am Goldstrand der absolute Renner waren. Von einem hab ich schon sowohl Interpret als auch Titel: "Lucky You" von Asle Bjorn pr. Leya ft. Anne K. wer dieses Jahr am Goldstrand war kennt es 100pro. Leider konnt ich es noch nirgendwo (media markt) auftreiben. hat es vielleicht jemand im internet gefunden? wäre super, wenn derjenige mir darüber auskunft geben könnte!

desweiteren suche ich noch ein lied von dem ich nur der refrain kenne:

Probably I wish you would

I wish you

I wish you

I wish you

Be wi-i-i-th meeee!

ist auch eher so die techno-szene. eventuell sagt das ja irgendwem irgendwas :D

freue mich über jede antwort! danke im vorraus, Caro

Halli-Hallo, der Song ist in Deutschland bestimmt nicht zu kriegen.

Habe die CD. Melde Dich bei mir, dann besprechen wir alles per Mail.

Gruß Anja

Mehr lesen

Oben ohne am Strand

@Peterkengel sagte:

Ach Nookie, du glaubst noch an den Weihnachtsmann? In Bulgarien saß ich mit zwei Deutschen im Taxi, und der Taxifahrer hat die Deutschen hoch gelobt und die Briten als geizige Alkoholiker bezeichnet, die immer die Zeche prellen würde. Zwei Tage später hatte ich den gleichen Fahrer, der mich dann für einen Engländer hielt und die Deutschen nieder machte, wobei er die Engländer als seine "best friends" bezeichnete. Die Deutschen nannte er "fucking pissheads". Alles Klar?

@peterkengel

Siehst de und wenn ich in diesem Taxi gesessen hätte, dann hätte der Taxifahrer erstmal einen aus der Abendkasse bekommen. ;)

Gruss

Mehr lesen

Bedienungsfehler bei Klimaanlagen!

Krieg ich mal bitte Eure Telefonnumern, falls ich im Urlaub Probleme mit dem Stromschütz habe oder ich über den Infrarotstrahl stolpere, den das Zimmermädchen liegengelassen hat, oder die AC heizt statt kühlt? :laughing:

@Belicosos: die Schaltung über Fenster und Balkontüren ist tatsächlich in Spanien nicht nur in den Luxushotels gang und gäbe. In Bulgarien und in der Türkei hat man wohl, wie auf Kuba, für solche Rafinessen noch keinen Sinn entwickelt. Da kann man fröhlich den gesamten Urlaubsort bekühlen. Aber es macht eigentlich Sinn. Es gibt immer noch Zeitgenossen, die machen die Balkontür auf, wenn es zu kühl wird, ohne die AC auszuschalten. Ich weiß nicht, wie es in Kuba aussieht, aber in der Türkei sind Strom- und Wasserpreise derart spottbillig (staatlich subventioniert), daß auch von den Hotels damit geaast wird (Tag und Nacht Rasenspregen), bis der Arzt kommt. Anscheinend lernen die Menschen wirklich nur, wenn man sie dort angreift, wo es ihnen am meisten wehtut, am Geldbeutel. Wobei ich hier keineswegs die Politik von EON & Co unterstützen will.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Reklamation wg. falschem Hotel? Wie am Besten vorgehen? Habt Ihr Erfahrungen?

Hallo liebe Bulgarienfreunde,

ich habe eine wichtige Frage an Euch:

Mein Bruder ist seit gestern in Bulgarien und hatte das Hotel Majestic gebucht. Wurde dann aber im Hotel Neptun untergebracht weil das Majestic erst nächste Woche eröffnet. Weder <<Reisevermittler>> noch Tjaereborg direkt konnten mir da helfen und die Reiseleitung vor Ort hat das auch ein bißchen beiseite geschoben.

Habt Ihr das auch schon mal erlebt? Wie habt Ihr gehandelt und auf was soll ich bzw. mein Bruder achten?

Eine Bestätigung Ort hat sich mein Bruder schon geben lassen.

Das Hotel Neptun hat auch hervorragende Kritiken und ist mit dem Majestic vergleichbar, aber es ist eben nicht das gebuchte Hotel.

Wäre über Eure Berichte und Tipps sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Sabine

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Mehr lesen

Partyurlaub Sonnenstrand oder Calella

@jojo681 sagte:

Hallo Leute!

Wir sind 6 Jungs im alter von 16-17. Ich bin als einziger 18.

Ich war vor zwei Jahren schon mit einer Jugendreisegruppe in Calella und die meisten Leute   waren so zwischen 16 und 19. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Locations gemacht? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt am Sonnenstrand höher ist? Von dem Preis/Leistungsverhältnis,Strand und den Clubs finde ich Sonnenstrand ansprechender, nur wäre es halt für die 16 Jährigen blöd, wenn die meisten Mädels um die 20 sind, weil die Erfolgsaussichten dann eher gering sein dürften ;D.

Achja wir wollten mit Jam! Reisen ab anfang  August für zwei Wochen fahren, weil wir von denen recht viel positives gehört haben. Ist hier jemand schon einmal mit Jam! außerhalb der Abi-Zeit (Mai-Anfang Juli) gefahren? 

Danke

Lg Jojo

Da muss ich dir zustimmen in Bulgarien ist der Altersdurchschnitt höher in viele Discos kommt man unter 18 nicht rein. Also wir waren als Mädels Gruppe da und der Altersdurchschnitt liegt bei 18 aufwärts.

Mehr lesen

Hurghada/Kairo->Note 5-

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=========

@Egypt

Die Urlaubsziele bestimmt mein reiselustiger Sohnemann, da habe ich nur wenig Einfluss drauf  ;)  Aber auch mein Sohn möchte nicht mehr in "Saharaländer", wie er es formuliert. 

Ein Lob aber an die dortige Apotheke. Gegen die Mückenstichallergie und Magenverstimmung von meinem Sohn hat der Apotheker sehr gute Medikamente uns gegeben.

Eigentlich bin ich schon ein Großstadtmensch, in Barcelona (mit eigenem Auto) bin ich zum Beispiel sehr gut zurecht gekommen, auch wenn ein Mega-Kreisverkehr schon ein paar Umrundungen brauchte. In Köln habe ich selbst lange gelebt, auch da hats mir gefallen.

In 2 1/2 Monaten gehts für 10 Tage erst mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand (Sohnemann hat´s so gewollt). Und nächstes Jahr geht es nach Griechenland mit Ausflug nach Athen. Dänemark steht auch noch auf der Wunschliste vom Sohnemann.

Es ist schon Anstrengend einen achtjährigen, reisefiebrigen Mann in der Ausbildung sein eigen nennen zu müssen.  ;)

Gruß

Norbert

Mehr lesen

Wirtschaftskrise in BG angekommen

Diese Reise hätte ich auch gern gebucht.

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, dass die Buchungen zurück gehen.

Zubetonierte Strände, Rodungen und 24 h Ballermannfeeling sind nicht jedermanns Sache und abgesehen von solch tollen Sonderangeboten hat Bulgarien finanziell sehr zugelegt und kann in den Sommerferien nicht als günstig bezeichnet werden.

Hohe Kriminalitätsrate und Abzockerei in den großen Seebädern runden das Profil ab.

Das hat alles nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun. Ich habe ein richtig gutes Quatier gefunden und kann außerhalb der Ferien verreisen. Da bekomme ich noch Erholung zum guten Preis. Aber Ferien am Gold- oder Sonnenstrand möchte ich nicht geschenkt.

Wenn jemand 5 Urlaube macht, dann tut es ihm nicht weh auf einen zu verzichten.

Und das Vorausbuchungen nur zögerlich vorgenommen werden, sollte angesichts der unsicheren Arbeitsmarktlage in Deutschland nicht verwundern. Die meisten Leute verreisen spontaner und können zu Recht angesichts der vielen unbelegten Hotelbetten auf günstige Angebote hoffen. Ich buche max. 2 Wochen vor Abflug, dann weiß ich auch, dass ich die Reise antreten kann.

Mehr lesen

Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips

:disappointed: Moin, Moin...

Also ganz erlich. Ich war letztes Jahr im Sommer " Ende August" am Goldstrand.

Ich weiss ja nicht was bei Euch zu einem guten Urlaub dazu gehört- aber ich lege natürlich auch Wert auf das Essen u saubere Strände.

Das essen am Goldstrand war einfah nur grauenhaft. In unserem Hotel sowieso. Ich glaube das ist einfach mal Balkan Standart. Das einzigste was ich da geniessen konnte war Meces." Zum Feiern, war es wirklich super klasse." Aber viel günstiger als auf Malle oder sonst irgend wo war es auch nicht.

Zum Strand. Es war einfach nur ekelhaft. Im Meer schwammen wirklich nur Algen rum. Ich bn nicht zimperlich, aber das war wiederlich. Ja u wie wir alle wissen gibt es in Bulgarien keine Kläranlagen. MMmmhhh das war auch lecker. Schwimmen mit Fekalien. Ob Binden, Klopapier oder Kondome, wir haben alles neben uns im Wasser schwimmen gehabt. Den Rest des Urlaubshaben wir am Pool verbracht-

Also für uns geht es wieder nach Malle dieses JJahr mit 5 Mädels.

Da wissen wir was wir haben

Mehr lesen

Sonnenstrand - Hotel Perla

Hallo

Ja ich war letztes Jahr zum ersten mal in Bulgarien und fliege in c.a 2 Wochen wieder runter.

Und ich glaube wenn ich es mir zukünftig leisten kann, werde ich auch wieder dort hin fliegen.

Wie hier alle sagen einmal BG immer BG.

Was ich erlebt und gemacht habe?

Naja kommt drauf an was ihr so vor habt, wenn ihr mehrere Tipps braucht dan lasst euch doch von den BG Profis hier mal beraten

z.b Bulgarienfan oder ronny, die fliegen seit Jahren da runter und kennen sich richtig gut aus dort.

Ansonsten sind wir einmal nach Alt Nessebar zu fuß (ist nicht weit) und mit der Bimmelbahn zurück.

und Abends immer raus Essen und danach in verschiedene Bar´s.

Tagsüber haben wir Faul am Pool gelegen.

Zu Ausflügen ins Landesinnere kann ich nichts sagen da wir keine gemacht haben.

Zu weiteren Fragen schreib einfach ne PN, wenn ich dir helfen kann gerne, ansonsten wie gesagt einfach ronny oder Bulgarienfan anschreiben, die beißen nicht.

Oder Slanse, die wohnt glaub ich dort irgentwo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!