Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Teenagerfreundliches Hotel gesucht !!

Stellt sich für mich auch jedes Jahr das Gleiche Problem dar. Habe auch festgestellt das in den Hotels in denen Animation für Teens angeboten wird auch viele Teens da sind und das ist dann wirklich wichtiger als die eigentliche Animation für die Kids. War vergangenes Jahr im Sommer und auch im Sommer davor in einem Holidayclub (auch von Alltours) mit den Kids. Es waren viele Gleichaltrige da und somit war der Urlaub gerettet. Bei ITS und Neckermann gibt es zwar auch ein paar Hotels mit Teenyanimation allerdings sind da die Angebote recht dünn gesät. In diesen Herbst waren wir dann in einem Magic Life Club und seitdem gibt es für die Kids nichts mehr anderes, dort waren meiner Meinung nach fast mehr Teens als kleinere Kinder, das einzige Manko ist das diese Clubs nur in Griechenland, in der Türkei, in Tunesien und in Bulgarien sind, würde auch wieder gerne mal nach Spanien. Diese Clubs haben auch Single mit Kind Angebote mit Kinderfestpreise glaub ich zum Teil bis 15.

Mehr lesen

SENEGAL - Hotel ALDIANA - Wer war schon dort?

@'Douglas' sagte:

Hei, willst dir diese einfachen Sachen nicht selber zusammen suchen? Kann man ja wohl erwarten. Oder soll dir hier jemand alles vorkauen?

Äh, kann mir mal einer sagen, wie spät es gerade ist? Ich bin zu faul, um auf die Uhr zu gucken.

Hallo Douglas,

ich habe mir gerade Deine 19 Beiträge durchgelesen, mit denen Du angeblich heute hier Deinen Einstand gegeben hast. Bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder zickst Du immer so rum?

Nachdem für mich der Senegal nie ein Thema war und ich auch nicht vorhabe, die nächsten zwei Wochen dorthin zu reisen, wollte ich mich einfach hier mal unverbindlich informieren.

Ich habe selbst schon einige male auf ganz einfache Fragen geantwortet, stell Dir vor, sogar immer wieder zum gleichen Thema (z.B. welches Hotel in Bulgarien, Reisetipps Dubai). Ja und? Deswegen ist mir auch kein Zacken aus der Krone gefallen.

Dann kann ich Dir an dieser Stelle nur einen wunderschönen Abend wünschen ... und versuch´s mal mit Gemütlichkeit. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Es ist im Moment 17:55 MEWZ.

Mehr lesen

Kleine Mädchen brauen Rat

hm ja mit goldstrand haben wir auch schon gehört und schön dass es noch mal bestätigt wird ^^ ... naja ahbe grade preise gesehen wo 2 wochen ca 500 euro kosten (halt mit ÜF) ... dachte eigentlich dass man bulgarien preismäßig mit der türkei vergleichen kann, .... nagut kann man auch ^^ aber die leistungen sind beim gleichen rpeis jedoch sehr unterschiedlich ... ich mein bei dem gleichen preis in der türkei habe ich jedoch auch AI drin und kann essen und trinken soviel ich will ... ich mein das macht schon n ganzes sümmchen aus würde man dies noch extra zum urluab zahlen ... hmmm auch der standard der hotel überzeugt mich nicht ... ich meine gut ich kann nur aus beschreibungen und bildern urteilen aber irgendwie erinnert mich dis vom äußeren her echt an eine jugendreise in ungarn^^ und die hotels waren wirklich nicht schön ... nunja wäre ja mal nett zu hören dass ich da mit meiner meinung sehr falsch liege und dass dort die hotels vllt. nur von außen so schrecklich aussehen ... außerdem lese ich oft dass man am pool liegen bezahlen muss? was ist denn das bitte?

Mehr lesen

Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?

Hallo gebe auch mal meinen Senf ab:

Wir waren 1999 in Bulgarien und im vorigen Jahr. Hat sich wirklich sehr sehr viel verändert, jedenfalls am Sonnenstrand. Wo früher "NICHTS" war, also mehr oder weniger Sandwüste, da stehen heute neue Hotels, Stände, Restaurants. Wir waren sehr erstaunt.

Ich habe mir mal einige Hotel angestriechen in unserer Sunny Beach Map, die wir von Neckermann bekamen.

Als da neue Hotels wären:

TIARA BEACH ca. 70m vom Strand

MEREDIAN ca. 150m

TRAKIA PLAZAca. 150m da gibt es einen neuen und einen alten Teil, der alte Teil ist sehr flach, so 2 Etagen in etwa.

FENIX ca. 50m

PLANET ca. 70m

HELIOS PALACE 30m (das von außen zumindest gut aus)

NEPTUN BEACH 20m (unsere englische Bekanntschaft schwärmte von diesem Hotel)

IMPERIAL ca. 70m (das sah auch wirklich gut aus, aber ich denke die Lage für abendliche Action ist nicht so gut, steht vor Neu-Nessebar und ist ca. 4-5km von der Sonnenstrand-Meile entfernt)

Wenn das machbar wäre, könnte ich mal versuchen diese MAP zu scannen und per Mail zu schicken! ;)

Mehr lesen

Reklamation wg. falschem Hotel? Wie am Besten vorgehen? Habt Ihr Erfahrungen?

Hallo liebe Bulgarienfreunde,

ich habe eine wichtige Frage an Euch:

Mein Bruder ist seit gestern in Bulgarien und hatte das Hotel Majestic gebucht. Wurde dann aber im Hotel Neptun untergebracht weil das Majestic erst nächste Woche eröffnet. Weder <<Reisevermittler>> noch Tjaereborg direkt konnten mir da helfen und die Reiseleitung vor Ort hat das auch ein bißchen beiseite geschoben.

Habt Ihr das auch schon mal erlebt? Wie habt Ihr gehandelt und auf was soll ich bzw. mein Bruder achten?

Eine Bestätigung Ort hat sich mein Bruder schon geben lassen.

Das Hotel Neptun hat auch hervorragende Kritiken und ist mit dem Majestic vergleichbar, aber es ist eben nicht das gebuchte Hotel.

Wäre über Eure Berichte und Tipps sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Sabine

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Mehr lesen

partyurlaub? wo nun?

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind alle Deine Fragen schon beantwortet in der Partyurlaubs-Rubrik. - Also, einfach mal bei "Partyhotels" reinschauen und bei "Partyurlaubsort 2008".

Ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nun nicht. - Also, Ihr wollt wieder nach Bulgarien oder Ungarn oder eben doch woanders hin.

Auf Gran Canaria gelten die neuen Sperrstunden-Gesetze. Das mal nur zur Info. - Zudem nimmt die Party dort von Jahr zu Jahr ab. - Also, Thema abhaken, würde ich sagen.

Jetzt wäre es noch prima gewesen, wenn Ihr noch mitgeteilt hättet, was Ihr sonst noch von Eurem Hotel erwartet.

Ich mache Euch jetzt einfach ein paar Vorschläge und Ihr lest Euch die Kritiken (Hotelbewertungen) dazu durch, ok?

Malle:

- Hotel Nets (für den kleineren Geldbeutel, aber prima Partyhotel-Bewertungen)

- Hotel Obelisco

- Hotel Lancaster (wahlweise wohl mit AI oder HP usw...)

- Hotel Bali

oder wie wäre es mit Kreta?

- Star Beach Village

oder eben ein kleineres Hotel im Geschehen

Gebt doch einfach mal bei youtube "star beach" ein und seht Euch die Filme an. Vielleicht wäre das ja was für Euch.

Mehr lesen

Sonnenstrand - Hotel Perla

Hallo

Ja ich war letztes Jahr zum ersten mal in Bulgarien und fliege in c.a 2 Wochen wieder runter.

Und ich glaube wenn ich es mir zukünftig leisten kann, werde ich auch wieder dort hin fliegen.

Wie hier alle sagen einmal BG immer BG.

Was ich erlebt und gemacht habe?

Naja kommt drauf an was ihr so vor habt, wenn ihr mehrere Tipps braucht dan lasst euch doch von den BG Profis hier mal beraten

z.b Bulgarienfan oder ronny, die fliegen seit Jahren da runter und kennen sich richtig gut aus dort.

Ansonsten sind wir einmal nach Alt Nessebar zu fuß (ist nicht weit) und mit der Bimmelbahn zurück.

und Abends immer raus Essen und danach in verschiedene Bar´s.

Tagsüber haben wir Faul am Pool gelegen.

Zu Ausflügen ins Landesinnere kann ich nichts sagen da wir keine gemacht haben.

Zu weiteren Fragen schreib einfach ne PN, wenn ich dir helfen kann gerne, ansonsten wie gesagt einfach ronny oder Bulgarienfan anschreiben, die beißen nicht.

Oder Slanse, die wohnt glaub ich dort irgentwo

Mehr lesen

Rauchen, Alkohol und mehr auf Mallorca /aktueller Stand Rauchverbote

Neeeee, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)

Ich will gar nicht, dass sich irgendeine Partydestination meinen Gegebenheiten anpasst. Um Gottes Willen. Der Werdegang ist nun mal bildhaft - Gran Canaria, Furteventura, Lanzarote, Teneriffa - das heißt ja aber noch lange nicht, dass ich als junges Mädel am Ballermann Eimersaufen gemacht habe, eben weil ich weiß, wie die Aussenwirkung ist!

Und sicher machen es Bierdosen oder Flaschen nicht besser, das ist selbst mir klar. 

Und ganz schlimm finde ich die Fraktion, die darum bittet "doch nach Bulgarien abzuwandern"... das ist Schwachsinn, die wollen das genauso wenig haben.

Ich finde die Schinkenstrasse eine der besten Erfindungen unserer Zeit und genieße es auch heute noch immens. Was gibt es Schöneres in einer lauen Sommernacht ;)

Mein letzter Urlaub hat mich 222,-€ AI im LunaPark gekostet. Das finde ich cool und da lege ich keinen Wert auf Luxus.

Aber lautstarkes Gegröhle am Strand braucht kein Mensch, und das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Respekt davor, dass nicht alle dort sind um pünktlich zum Mittag nen Filmriss zu haben ;)

Mehr lesen

Dom. Republik vs. Dubai mit 3 kleinen Kindern im Dezember?!

Hallo zusammen,

wir würden event. dieses Jahr noch irgendwohin in den süden verreisen. Wir haben leider nur eine Möglichkeit, im Dezember nach Weihnachten über Sylvester. Wir sind Ferien abhängin da wir 2 Schulkinder haben.

Jetzt ist die Frage, wohin im Dezember damit man noch schön ins Meer gehen kann. Im Reisebüro wurde mir die dom. Republik empfohlen, oder auch Dubai...oder die kanaren. Die Kanaren seien im Dezember etwas kühler...oder?

Wir haben 3 Kinder (3, 8, 10 Jahre). Wie ist es mit den kids soweit zu fliegen. Und ist die dom. Republik ev. Dubai was für die Kinder? Und wohin da genau? Ich kenne mich mit Fernreisen überhaupt nicht aus. Könnt ihr uns etwas empfehlen oder sogar ganz abraten..oder einen anderen Tip geben, wo wir sonst noch hin fliegen könnten mit den Kindern.

Wir haben bis jetzt Urlaub in Österreich gemacht in den Familienhotels. Belgien, Malorca, Bulgarien war auch mal dabei als die Kids noch kleiner waren und da war das dritte noch nicht da...;)

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß,

Tanja

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

Irgendwie schon komisch.

Immer wenn ich mal in Köln bin, fällt mir absolut negativ auf, wie oft ich dort um Zigaretten angebettelt werde. Wie oft man in der Strassenbahn um Geld angehauen wird usw usw usw.

In Sharm hat mich noch nie jemand angebettelt.

Kommt wohl immer drauf an, wie man es gewöhnt ist und wie man es empfinden will.

Zu Angies Beitrag sag ich einfach mal lieber nichts, sie war im Vorfeld schon sehr negativ eingestellt und ist nun bestimmt glücklich das alles so eingetroffen ist, wie sie es vermutet hat.

Warum sie den Urlaub überhaupt gebucht hat, obwohl sie doch vorher bereits wusste, wie schlecht es dort ist, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Und das mit dem Geld wechseln, das ist ja allgemein bekannt, nicht nur für Ägypten, das wurde uns schon vor 25 Jahren in meinem ersten Auslandsaufenthalt für damals Bulgarien erzählt. Niemals auf der Strasse Geld wechseln.

Das gleiche gilt übrigens auch für Deutschland, da kann dir das ebenfalls passieren.

Das schieb ich jetzt mal in die Sparte "selber schuld"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!