9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Österreichische Seen
aber natürlich interessiert mich das!!! (mal sehen, ob nun auch meine Smileys erscheinen..)
Ja, das Hotel Cortisen am See, schon einiges von gehört. Ist aber sehr modern und eher stylisch dort, oder? Neeee - wenn ich in dieser Gegend bin, muss es so richtig schön landestypisch sein
Tja, vielleicht machen wir das doch, fahren einfach los. Irgendwas findet man immer, und so sieht man gleich, ob es gefällt oder nicht.
Was würde es denn bedeuten, ob ich in Oberösterreich oder im Salzburger Land wohne?! Preislich? Wird wohl eher unerheblich sein?! Es gibt ja auch nette Sachen in Fuschl am See...
In Ried habe ich eine tolle FeWo gesehen, aber eigentlich Quatsch, denn kochen würde ich in Österreich niemals, bei DER Küche in den Restaurants...also ist es einfacher, irgendwas mit Frühstück zu buchen.
Kann es übrigens sein, das Du eine Naschkatze bist? Konditoreien sind ja nicht sicher vor Dir...
Gruß Biggi
Hotel Titanic Beach
@plackerer sagte:
URLAUBTOURS
~~~~~~~~~~~~~~~~~
findest du unter www.billigweg.at
reisezeit angeben ... hotelname ... urlaubsziel ... schon hast du
alle anbieter ... mit datum und flugzeiten !!
guten rutsch ins jahr 2008 für alle im forum !!
~~~~~~~~~
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Hallo an alle Malediven-Urlauber!
Gestern haben wir uns entschieden und für Weihnachten/Silvester einen Malediven-Urlaub "vorreservieren" lassen. (ca. 16.12 bis 02.01.12), Es soll, da unser jüngster Sohn (11 J.) mitkommt, ins Kuramathi Island Resort gehen.
Plötzlich kamen mir Zweifel, ob das wirklich die richtige Urlaubsort-Entscheidung war! Es ist zwar ein Jugendtraum von mir, aber da mein Mann und ich n i c h t tauchen, und ich nicht weiß, ob ein 11-jähriger auf den Malediven schon tauchen darf, kommen mir langsam Zeifel, ob wir das viele, viele Geld nicht doch besser auf Mauritius oder den Seychellen ausgeben sollen. Bekommt man auf so einer kleinen Insel nicht nach einigen Tagen einen "Inselkoller"?? Vielleicht könnt ihr, die mit den gleichen Bedenken einen Malediven-Urlaub angegangen sind, meine Bedenken zerstreuen, oder auch das Gegenteil...
Freue mich schon auf eure Antworten!
LG aus Kärnten in Österreich
Susannne
Urlaubsplanung & Visum
Hallo!
Mein Freund und ich wollen in der letzte Juli/ersten Augustwoche nach Dubai. Jetzt stehen wir vor folgenden Fragen:
- Hat jemand schon Erfahrung mit sonnenklar.tv? Da gibt es nämlich ein Angebot für 2 Nächte Atlantis und 4 Nächte Habtoor Grand Resort für 1100€. Was anderes zum erschwinglichen Preis finden wir einfach nicht. Wir würden von Österreich oder München fliegen wollen.
- Ist das Habtoor wirklich so schmutzig, wies in den Hotelbewertungen und Bildern steht?
- Mein Freund hat eine bosnische Staatsbürgerschaft, da braucht man ein Extra Visum. Jetzt habe ich vom Hotel Atlantis ein Formular bekommen, wo steht, dass das Visum für ihn 90€ kostet und man eine Sicherstellung von 1000€ per Kreditkarte überweisen muss. Die 1000€ bekommt man angeblich nach der Ausreise wieder zurück. Stimmt das, kann ich dem vertrauen? Weiß jemand auch noch eine andere Möglichkeit?
Ich freue mich auf rasche Rückmeldungen und eure Erfahrung!
Danke!
Lg sstern
Spice Spa in Belek???
@'astridencor' sagte:
hallo liebe madel,
Wir sind 2 jungens aus der Niederlande.
wir sind ab 11.07 bis 26.07 in der spice hotel.
wir mochten gern mit euch in kontakt kommen.
kunnt ihr uns euch Msn Messenger geben ,oder der ICQ .
Dann kunnen wir mit euch sprechen.
Wir sind Beiden 17 jahre alt. und sind freunde.und wir kommen mit 3 familien.
wir freue uns auf die ferien , und hoffe dass das hotel gut ist und fertig. wir fahren schon 6 jahre in der turkei.
Bitte, eine schnelle antwort ihre liebe,
Liebe Gruben aus Holland.
Quin und Leon.
hey ihr zwei!!!
Danke das ihr uns auf unseren Eintrag zurück geschrieben habt!
Auch wir, drei Freundinnen, freuen uns schon sehr auf unseren urlaub! Das Hotel ist bestimmt fertig!
seht eich mal die fotos an....
ich schicke euch die icq nummer als nachricht....
lg aus Österreich
Nici, Jassi´s
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
@puschellotte sagte:
in den Wintermonaten besteht in Österreich bei entsprechenden Straßenverhältnissen Winterreifenpflicht, d.h. wenns schneit oder bei Glatteis, musst du Winterreifen montiert haben.
Schneeketten sollte man immer dabei haben, können bei extremem Schneefall auch Pflicht werden, vor allem über Pässe.
Viel Spass im österr. Winter
Wir haben ab 01.11. Winterreifenpflicht - nicht nur, wenn das Wetter dementsprechend ist!!!
Ins Ötztal brauchst Du Dir aber überhaupt keine Sorgen machen, das ist fast wie eine Autobahn da rein. V.a. wegen der vielen Urlauber wird hier super gut geräumt und gestreut, da ist das Fahren kein Problem.
Wofür brauchst Du denn eine Decke??? Umhausen und Längenfeld liegen ca. 5 min. voneinander entfernt, nach Sölden fährt man viell. 20 min.
Und ausserhalb des Ötztals: hier in Tirol leben Menschen, das Land ist besiedelt, da brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, dass Du irgendwo in der Pampa stehst.
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
a) Es gibt ganz spezielle Vorschriften über den Gerichtsstand diverser Unternehmen. Es gibt ja nicht nur Fluglinien. Und da Davidoff schrieb dies gelte "immer", sind wohl alle möglichen Unternehmen gemeint. Und genau dies ist eindeutig falsch, außerdem denke ich, dass eine Tochter durchaus als Gerichtsstand den Muttersitz vereinbaren kann.
Ich denke, da werden wir auch nichts finden. Diverse Gerichtsurteile betonen ausdrücklich, dass die §§ 651a ff BGB nur für Reiseveranstalter Anwendung finden.
Forderungen gegen das Reisebüro können nur aus allgemeinen Schadensersatzgrundsätzen des § 280 BGB hergeleitet werden. Als Schuldverhältnis zugrunde liegt ein Reisevermittlungsvertrag oder ein Geschäftsbesorgungsvertrag.
Ganz interessant (auch vom SV her): Amtsgericht Menden
Also auch die deutschen Verbraucher haben Möglichkeiten, das Reisebüro in Regress zu nehmen, auch wenn es keine explizite Rechtsgrundlage gibt. Allerdings muß natürlich auch ein Schaden vorliegen und das wird in Österreich nicht anders sein.
SMS/MMS Kostenpflichtig?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=======
doch es war mir schon wichtig, ich kann halt nicht ständig im Internet herumsurfen, daher meine späte Antwort!!!
Danke euch für die zahlreichen Beiträge und Tipps, ja genau wie tripplexXx schon schreibt komme ich aus Österreich und da hilft mir dieser Link von Gastroprofi nicht viel (obwohl sehr ausführlich wenn ich Deutsche wäre ).
D.h. wenn ich SMS oder MMS verschicke kostet es mich den ganz normalen Österreichtarif, auch wenn ich SMS oder MMS empfange... ihr habt recht, das mit dem MMS lasse ich lieber, da ich ja nicht genau weiß wieviel sie fürs empfangen und downloaden zahlen muss! Wenn Sie mir eine SMS schickt, dann kommt das natürlich auf Ihren Anbieter an, ich denke da wird sie sich bestimmt schon erkundigt haben welche Kosten auf sie zukommen beim verschicken einer SMS...
vielen Dank nochmal
LG Pezibaer
Inselhopping Hawaii
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr in New York heiraten und nun sind wir am überlegen, wie wir unsere Flitterwochen gestalten.
Vorerst haben wir an eine dreiwöchige Autorundreise durch Kalifornien gedacht.
Weiters würde uns aber auch Hawaii sehr zusagen, mit ein paar Tagen Zwischenstopp in San Francisco.
Nun meine Fragen:
Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass Hawaii nicht gerade billig ist.
Wo kann ich am besten eine günstige Unterkunft buchen?
Oder doch lieber Camping?
Ich hätte an eine Insel pro Woche gedacht, also ca. zwei volle Wochen auf Hawaii, welche Inseln würdet ihr empfehlen? Ich hätte an Maui und Big Island gedacht.Sind die Lebensmittelpreise auf Hawaii mit unseren in Österreich/Deutschland vergleichbar?
Vielleicht hat ja jemand Inselhopping Vorschläge für uns?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gar nicht so einfach, sich für Kalifornien oder Hawaii zu entscheiden :/
Danke für eure Hilfe!
lg
All inclusive Tipp mit Hund
Wie viele Pers. (Erw.+Kinder sind es ?
In welchem Zeitraum soll es sein und wieviel darf es max. kosten?
In Österreich kenne ich mich nicht aus; aber in den Schweizer Bergen.
Es gibt so etwas z.B. in Saas Fee; da sind mit dem Bürgerpass (Gästekarte) alle Bergbahnen (außer Metro-Alpin) inkl.
Bei den meisten Hotels gibt es aber nur HP
Bei vielen Orten gibt es auf die Gästekarte schon einige Ermäßigungen oder Gratisangebote; z. B. bei uns im Wallis in der Moosalpregion,Turtmanntal und rund um Visp:
2 schöne Hotels in Bürchen:
Ein etwas einfacheres,aber sehr Kinderfreundliches Hotel gibt es in Unterbäch:
Haustiere sind bei allen erlaubt