Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welches Hotel in Statis, Malia oder Chersonissos?

Hallo Dagmar,

meine Freundin und ich wollen Ende August nach Kreta fliegen. Wir haben uns fast schon sicher für das Alexander Beach entschieden. Aber es haben sich doch noch ein paar Fragen aufgetan, vielleicht kannst du uns weiter helfen??

Geht es in Malia bzw. Statis wirklich wie am Ballermann zu? (Haben wir im Internet gelesen)

Inwiefern ist die Lage des Hotels gut? Ist es ruhig gelegen?

Tipps von weiteren "Kennern" ;) des Alexander Beach wären natürlich auch super!

Grüße,

Fabian

Mehr lesen

Östliches Mittelmeer - Aida

Bei MYAIDA sind nun schon einige Ausflüge zu buchen, allerdings noch nicht alle - so scheinte es mir zumindest - da es lediglich eine Biketour auf Kreta im Angebot gibt!

Überlegen nun die Tagestour Volos mit Besuch der Klöster zu buchen und auf die Biketouren zu warten. Nun habe ich aber auch von einer netten Volos-Bike-Tour hier im Forum gelesen. Daher wohl besser noch warten. Wann bucht man die Biketouren? An Bord? Direkt bei der Ankunft?

Mehr lesen

The Island

Ist es richtig, dass Ihr 3 Wochen auf Kreta bleibt ?

Falls Ihr Ausflüge plant:

A.N ist zwar ein netter Ort, aber vielleicht wäre es eine Überlegung einen zweiten Ort hinzu zu nehmen ?

Der Osten Kretas ist jetzt nicht gerade üppig an Sightseeing/Ausflugsmöglichkeiten und Strandmäßig ist es auch ein wenig begrenzt.

Bevor es zu Protesten kommt - Das ist natürlich alles Geschmackssache

Leider sind die Zeiten lange vorbei, als es in der Lasithiebene die vielen Windmühlen gab :-(

Mehr lesen

Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag

Zweiter Spieltag mit vielen sonnigen Gruessen an alle aus Kreta!!!!!

22.08.08 Hannover 96 : Energie Cottbus 3:1

23.08.08 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:3

23.08.08 1899 Hoffenheim : Borussia Mönchengladbach 3:1

23.08.08 Hamburger SV : Karlsruher SC 3:2

23.08.08 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 4:1

23.08.08 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 3:2

23.08.08 Borussia Dortmund : Bayern München 2:2

24.08.08 VfL Bochum 1848 : VfL Wolfsburg 1:4

24.08.08 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt 1:3

Mehr lesen

Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Splendida

Hallo,

wir starten mit der MSC Splendida am 22.02.2010 in Genua.

Unsere Ziele sind: Katakolon (Griechenland), Athen, Insel Rhodos, Alexandria (Ägypten), Insel Kreta, Malta, Messina (Sizilien), Neapel (Italien), Genua (Italien)

Wer hat diese Reise schon mal gemacht ?

Wer hat Tips zu Landausflügen auf eigene Faust ?

Wer hat gute Erfahrung mit organisierten Ausflügen und wo ?

In den meisten Beiträgen werden die Organisierten als zu teuer und als Verkaufsausflüge beschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Helle

Mehr lesen

3 Sterne in Griechenland ausreichend?

Ich denke, man kann hier keine allgemeingültige Aussage treffen.

In der Türkei kenne ich einige 3er Häuser die völlig daneben sind, also von der Regierung auch zu Recht keinen zusätzlichen Stern bekommen haben.

Es gibt aber frühere 3 Sterne Häuser die nach kräftigem Umbau -- und unverändertem Betreiber -- inzwischen 5 Sterne haben.

Andererseits gibt es auf Kreta sogar ein 3 Sterne HolidayCheck-Award Hotel...

Das hat schon was!

Man muss einfach die Leistung vergleichen und---Bewertungen lesen. ;)

Mehr lesen

Ausflüge ab Plakias

Hallo Kerstin44,

wegen der Busverbindungen kann ich Dir leider keine Auskunft geben,

da wir immer einen Mietwagen haben.

Aber für die Ausflugsplanung kann ich Dir folgende Seite empfehlen:

kreta-klaus.de  Dort findest Du unter "Online-Guide" den Unterpunkt

"Ausflüge vom Urlaubsort" Auch Plakias ist dort aufgeführt. Manchmal

findet man dort auch Hinweise auf Busanbindungen. Mithilfe dieser Seite

haben wir schon viele Ausflüge geplant, ich hoffe, sie hilft Dir auch weiter.

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Gruß

kalinichtaaa

Mehr lesen

Alltours Teil I

Hallo zusammen,

wir waren jetzt das erste Mal mit alltours auf Kreta und haben nichts zu beanstanden. Die Transfers waren gut und pünktlich und die Reiseleitung im Hotel war wirklich sehr nett. Einen Ausflug haben wir über alltours gemacht und auch das klappte alles super.

Wir haben aber gehört, dass Gäste, die eine Woche nach uns kamen (wohl nicht wenige) ausquartiert wurden, da das Hotel überbucht war.

In dem Sinne haben wir wohl Glück gehabt. :shock1:

Viele Grüße

Katja

Mehr lesen

Kreta - Etwas für uns?

Und wenn wir jetzt mal alle Detaildiskussionen um Transfer, Kullermännchen, ob Matala nett oder öde ist und so weiter weglassen...dann sind wir wohl soweit einig, dass der Fragesteller mit seinen Wünschen in Rethymno gut unterkommen könnte, nicht wahr. Und wenn es dann funkt und Kreta das Lieblingsziel auch 2015 wird, wird er vielleicht auch weniger Mainstream wagen. Vielleicht hat von euch ja noch jemand nen guten Hoteltipp für ihn? Ich nicht, hab in Rethymno nie übernachtet. CS

Mehr lesen

Georgioupolis

Kalimera an Alle, besonders an die, die wie Sandi so schön schreibt, dem Urlaub-Blues haben.

Hab` nur mal eine Frage an diejenigen, die so Fernweh haben - geht es Euren Männern genauso?

Würd`auch lieber heute als morgen dort wieder hin...

Ach so, noch ne Frage. Hatte Kreta auch Sommerzeit, mußten die Ihre Uhren auch ne Std. zurückstellen oder haben wir jetzt 2 Std. Zeitverschiebung  :frowning:

Schönen Sonntagvormittag noch, guck später noch mal rein.

LG an Euch Alle ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!