10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Arcadia Golf Resort
Hallo Sandra,
Du hast unter dem Titel " Türkei oder Kreta " das Hotel
Grida Village beschrieben. Das Grida Village ist das Nachbarhotel vom Arcadia Golf. Es hörte sich so an, als ob du im Grida V. schon mal Urlaub gemacht hättest. Deshalb habe ich gefragt, ob du die Nachbarhotels mal besucht hast. Meine Familie und ich waren letztes Jahr im Adora Golf Resort in Belek. Mal klappt der Besuch der anderen Hotels, mal wird man abgewiesen!
LG azuro
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
ich fang mal bei 98 an
98 Kas, Türkei/Hotel Aqua Park
99 daheim
00 Istron Bay, Kreta/Hotel Istron Bay
01 Mastichari, Kos/Hotel Neptun Beach
02 Inzell, Deutschland/Hotel "Zur Post"
03 Sankt Petersburg-Moskau, Russland/Flusskreuzfahrt
03 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe
04 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe
05 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe
und im September noch Bali (als Hochzeitsreise)/Schiff und dann Sri Phala Resort
Liebe Grüße
Nicole
Suchen AI/Hotel am Strand und nicht weit zur Stadt/Promenade
Wir fahren schon seit Jahren nach Kreta/ Ierapetra ins Hotel Petra Mare. Das liegt direkt am Strand und man braucht zu Fuß ca. 10 Minuten in die Stadt. Die Bewertungen für das Hotel sind zwar recht gemischt, aber Eure Vorgaben wären alle erfüllt. Die Stadt ist zwar nicht so Touristen-überlaufen wie z.B. Agios Nikolaos oder Malia, aber natürlich gibt´s einige Bars und Disco´s. Nur die Anwesenheit der englischen Touristen samt Feierlaune darf Euch nicht stören.
URLAUB 2007.....
Mal fragen....
Wohin fliegt, bzw. verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub....?
Fliegt bzw. verreist ihr überhaupt?...
Wenn ja... wohin!?
Wenn nein... wieso?....
Was steht überhaupt zur Auswahl?...
Türkei, Ibiza, Malle, Cran Canaria, Kreta usw.... !?....
Wann verreist ihr?
Mit wem?
Welches Hotel?....
Was ist euch im Urlaub überhaupt wichtig?....
Wollte dieses Jahr (Anfang August) nämlich mit nem Freund ( Wissen aber noch nicht zu 100% wohin) verreisen....
Sind übrigens beide ca. mitte 20
...
Also... dann haut mal in die Tasten.... 
Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag
Zweiter Spieltag mit vielen sonnigen Gruessen an alle aus Kreta!!!!!
22.08.08 Hannover 96 : Energie Cottbus 3:1
23.08.08 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:3
23.08.08 1899 Hoffenheim : Borussia Mönchengladbach 3:1
23.08.08 Hamburger SV : Karlsruher SC 3:2
23.08.08 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 4:1
23.08.08 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 3:2
23.08.08 Borussia Dortmund : Bayern München 2:2
24.08.08 VfL Bochum 1848 : VfL Wolfsburg 1:4
24.08.08 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt 1:3
Heute bei Ltur gebucht !!! Chrissi Amoudia
Hallo Zusammen,
Wir (2 Erwachsene +2 Kinder)haben heute das Hotel Chrissi Amoudia gebucht in Griechenland (Insel Kreta) sind dort vom 29.08.11 bis 07.09.11.
Haben schon einiges über das Hotel gelesen ......
Wer hat von euch dort schon ein mal Urlaub gemacht und kann uns noch was über dieses Hotel sagen Positives wie Negatives oder uns einen Tip geben.
Danke.
Mfg.
Mattes
Finanzkrise in Griechenland
@Bernd und Alexa: Vielen Dank für die Tipps, ich werde auf alle Fälle versuchen, sie umzusetzen! Ich war vor allem neugierig, was für Arten von "Frühstücksfleisch" die Griechen haben, ich kenne eben nur die griechischen Restaurants, wo man halt Moussaka, Gyros etc. bekommt und war mir nicht sicher, ob sie zum Frühstück denn auch - wie wir - Speck, Wurst und Schinken etc. essen
Ich bin eher der deftigere Typ.
Ich sag euch, ich bin schon sooo gespannt auf Kreta!
Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Splendida
Hallo,
wir starten mit der MSC Splendida am 22.02.2010 in Genua.
Unsere Ziele sind: Katakolon (Griechenland), Athen, Insel Rhodos, Alexandria (Ägypten), Insel Kreta, Malta, Messina (Sizilien), Neapel (Italien), Genua (Italien)
Wer hat diese Reise schon mal gemacht ?
Wer hat Tips zu Landausflügen auf eigene Faust ?
Wer hat gute Erfahrung mit organisierten Ausflügen und wo ?
In den meisten Beiträgen werden die Organisierten als zu teuer und als Verkaufsausflüge beschrieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Helle
The Island
Ist es richtig, dass Ihr 3 Wochen auf Kreta bleibt ?
Falls Ihr Ausflüge plant:
A.N ist zwar ein netter Ort, aber vielleicht wäre es eine Überlegung einen zweiten Ort hinzu zu nehmen ?
Der Osten Kretas ist jetzt nicht gerade üppig an Sightseeing/Ausflugsmöglichkeiten und Strandmäßig ist es auch ein wenig begrenzt.
Bevor es zu Protesten kommt - Das ist natürlich alles Geschmackssache
Leider sind die Zeiten lange vorbei, als es in der Lasithiebene die vielen Windmühlen gab 
Welches Hotel in Statis, Malia oder Chersonissos?
Hallo Dagmar,
meine Freundin und ich wollen Ende August nach Kreta fliegen. Wir haben uns fast schon sicher für das Alexander Beach entschieden. Aber es haben sich doch noch ein paar Fragen aufgetan, vielleicht kannst du uns weiter helfen??
Geht es in Malia bzw. Statis wirklich wie am Ballermann zu? (Haben wir im Internet gelesen)
Inwiefern ist die Lage des Hotels gut? Ist es ruhig gelegen?
Tipps von weiteren "Kennern"
des Alexander Beach wären natürlich auch super!
Grüße,
Fabian