10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Juni auf die Maldiven
Wir fliegen auch dieses Jahr wieder einmal auf die Malediven und zu den Reisemonaten laut Klimatabelle kann ich nur sagen: vergiss es einfach!
Das schlechteste Wetter unserer bis dato 11 Maledivenurlaube war Ende November 2014 und Silvester (Dez./Jan.) 2013/14. Beide Urlaube in der Hauptreisezeit!
Und wenn es regnet, dann einfach relaxt bleiben!
Schliesslich ist der Reisepreis ja auch um ein Vielfaches günstiger, das darf man auch nie vergessen.
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
ich habe häufig homosexuelle Paare auf den Malediven getroffen. Auf den Urlaubsinseln kein Problem! In Male Stadt und auf den Einheimischen Inseln sollte man in der Öffentlichkeit auf Händchen halten usw. gänzlich verzichten. Auf den Urlaubsinseln habe ich noch nichts negatives beobachtet.
Also viel Spaß beim Urlaub.
Auf Kuramathi haben erst ab der Kategorie, Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi, eine Nespresso Maschine, darunter gibt es einen Wasserkocher.
Gruß
Wasserbungalows und Schnorcheln Top Plätze
Hy
zu Bali fallen mir absolut keine Hotels mit Wasserbungalows ein, wer erzählt denn so etwas ? Verwechselst du da etwa Bali mit den Malediven ?
Zu den besonderen Schnorchelspots in Indoesien google mal Sulawesi, dort z. B. den Bunaken Nationalpark. Hier ist mir aber auch kein Hotel bekannt welches Wasserbungalows im Programm hat.
Ich kenne z. B. die Insel Siladen dort, als Schnorchel-Tauchspot absolut zu empfehlen.
Gruß Elena
Embudu
Hallo
Auch ich habe mich für meinen ersten Malediven Urlaub entschieden.
Im September gehts los nach Embudu1
Hätte da ein paar Fragen
Wann geht den Ende September die Sonne auf bzw. unter?
Gibt es immer noch Handtücher für den Strand?
Und wie sind den zur Zeit die Getränkepreise?
Da ich kein Alkohol trinke hab ich mch bewusst für VP entschieden.
Interessant wäre
Wasser-Soda
Cola
Kaffee
Gruss Ingo
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage ,Malediven Madagaskar Reunion Mauritius, für ab 599,00 am 15.10. ohne Flug mit Costa
Habe mal geschaut was Flüge so kosten, zwschen 1200 und 1.600 Euro und ewig lange Flugzeiten. So erscheint das Angebot von Costa inklusive Flug und Transfer eher interessant ab 1.899,00
Cruise Fix
Werner
Kuramathi Sammelthread Teil II
Im letzten Malediven Urlaub hatten wir AL und es eigentlich nicht wirklich ausgenutzt. Jedoch kennt man die Preise nicht, was es einzeln gekostet hätte. Morgens schon Tee und Kaffee. Mittags meist Wasser. Abends selten ein Bier aber auf jeden Fall 1L Wasser. Wenn es hochkommt trinken wir allein schon 2 Liter Wasser pro Person. Auf der letzte Insel meinten Besucher, das lohnt sich kaum mit dem AL. Daher auch unser Bedenken.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo ihr Lieben,
wir wollen Ende Oktober / Mitte November auf die Malediven. Es ist unsere verspätete Hochzeitsreise. Es wird unser erster Urlaub dort sein und wir stellen uns was wirklich besonderes vor. Wir hätten gerne ein tolles Resort mit WasserBungalow und viel Luxus. Da wir wissen, dass das kein Schnapper wird, haben wir ein recht ordentliches Budget von um die 10000€. Kann uns jemand ein HMotel empfehlen?
Herzlichen Dank
Isi
Safari Island
Hallo zusammen,
wir (meine Frau und ich) würden gerne im März erstmals auf die Malediven reisen und favorisieren im Moment Safari Island.
Wie einigen Vorschreibern stellt sich uns auch die Frage nach der Verpflegung.
Wie kann es sein, dass HP+ angeblich teurer ist als AI, wenn man nach der Suche über ÜF oder HP auf "bessere Leistung" klickt?
Wie sind eure Erfahrungswerte für Safari?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Thomas
Qatar Airways
Hallo KathaW263,
Qatar hat zwar die Freigepäck-Menge erhöht, ihr müsst aber aufpassen auf den Malediven. Wir fliegen im September auf Kuramathi, auch mit Qatar, aber haben den Transfer auf die Insel ab Malé mit dem Wasserflugzeug, da dürfen nur 20 kg + 5 Kg Handgepäck/Person mit. Ansonsten muss man draufbezahlen. Mit dem Speedboot ist das, meines Wissens egal. Prüft da am Besten Eure Unterlagen nochmal!
LG und einen schönen Urlaub!!!
Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan
September ist schonmal gut für die südl. Golfinseln - aber Schnorcheln kannst besser auf Koh Tao - guck dir dieses Ziel lieber mal an - oder splitte es mit Phangan - paar Tage am wunderschönen Thong Nai Pan Beach zur Erholung+Baden.....und dann rüber mit der Lomprayah-Fähre (kannst alles auf deren HP online buchen) nach Koh Tao und dort deinem Hobby nachgehen.....aber von den Malediven sind die Strände vermutlich seeehr weit entfernt