• Carolicious15
    Dabei seit: 1435017600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1435063043000

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte diesen November mit einer Kollegin für 2 Wochen nach Bali oder auch auf die anderen Inseln in Indonesien verreisen.

    Festgelegt wohin genau und ob wir eine Art Rundreise machen werden haben wir noch nicht. Mich würde mal interessieren ob ihr tolle Hotels kennt wo man gleich am Hoteleigenen Strand schnorcheln gehen kann? Zudem habe ich im Internet schon gelesen, dass es auf Bali / oder Indonesien allgemein Wasserbungalows geben soll.. Kennt Jemand ein Hotel mit Wasserbungalows?

    Vielleicht kann mir ja Jemand von euch weiterhelfen ich würde mich über alle Tipps von euch freuen :-)

  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1435843596000

    Hy 

    zu Bali fallen mir absolut keine Hotels mit Wasserbungalows ein, wer erzählt denn so etwas ? Verwechselst du da etwa Bali mit den Malediven

    Zu den besonderen Schnorchelspots in Indoesien google mal  Sulawesi, dort  z. B. den Bunaken Nationalpark. Hier ist mir aber auch kein Hotel bekannt welches Wasserbungalows im Programm hat. 

    Ich kenne z. B. die Insel Siladen dort, als Schnorchel-Tauchspot absolut zu empfehlen.

    Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!