9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
halbjaehriges Touristenstatistik Türkei
da dieser Thread noch offen ist möchte ich auch mal eine Statistik reinstellen
Vielleicht waere es für einige interessant zu erfahren wie die diesjaerige halbjahres Antalyabesucherzahl aussieht (Januar-Juli 2013)
Russland 1.835.783 +16,7 gegenüber zum Vorjahr (Januar-Juli 2012)
Deutschland 1.424.158 - 0,6 ,,
Niederlande 327.275 + 4,5
England 241.441 + 6,6
Ukraine 218.307 +16,4
Schweden 208.773 +11,1
Norwegen 202.278 + 9,8
Kasakistan 160.547 +19,1
Belgien 158.858 +18,7
Österreich 133.185 - 0,7
Daenemark 132.657 + 7,7
Frankreich 122.517 -15,7
Polen 108.477 - 6,0
Schweiz 88.638 + 3,3
Tschechien 76.740 - 6,8
Finnland 75.581 +18,2
Belarus 69.132 +53,8
Slowakei 56.160 + 5,2
Rumaenien 41.985 - 6,8
Israel 34.961 +136,8
Litauen 28.272 +16,3
Moldowien 27.532 + 5,3
Serbien 22.640 - 0,4
Ungarn 20.684 -2,7
Italien 19.799 +2,0
Iran 18.935 -57,1
insgesamt 6.061.772 +7,7
quelle: Antalya Amt für Tourismus und Kultur
Wohin für ein verlängertes Wochenende mit den Großeltern aus Deutschland?
Hey!
Ich kenne das! Mein bester Freund ist ebenfalls aus Bayern und dann nach Österreich gekommen. Ich bin ebenfalls gerade aus Bayern zurück. Passau und Umgebung war ein Traum.
DU hast geschrieben, dass deine Großeltern immer in Bayern in die Therme fahren. Wie wärs denn wenn du ihnen eine schöne Therme zeigst plus ein bisschen Sightseeing.
Da fällt mir zum Beispiel der Kurort Bad Ischl ein ( nicht weit weg), der eine sehr tolle Geschichte aufzuweisen hat.
Bad Ischl heißt nicht umsonst Kaiserstadt. Da haben sie genug an Kultur.
Ich kann mir vorstellen, dass das deinen Großeltern gefallen kann. Wunderschöne Stadt mit Museum und tollen Konditoreien.
An Bergen und Schlössern fehlt es uns hier ja nicht ^^ Da werdet ihr sicher fündig
Der EX "Bernd-Thread"
Guten morgen zusammen,
Erwin,
oh man als ich das mit den Buletten und Currywurst gelesen hab,hat sich mir der Magen verkrampft.
Ich ess es wirklich "mal" gern,aber immer,wie viele
-oje ne auch nicht mein Ding.
Kann mir aber schon vorstellen,wenn du so unterwegs bist,das es nicht immer einfach ist mit der Esserei.
Schnee,
wenn man bedenkt wieviel Schnee in Österreich od so liegt,komich da hört mal selten mal von einem Chaos.
Aber wehe hier fliegen die ersten Flocken.
Ich mag Schnee auch,wenn er nicht zu Matsch gemacht wird,grad wenn man morgens die Rolladen hochzieht und es glänz alles so unberührt-toll
Bernd,
sicher kenn ich dich mittlerweile,genau DESHALB hab ich es geschrieben
Pegasos World in Side
OT: Hallo,
da du ja auch Infos zum Reiseveranstlter suchst , kannst du im Reiseveranstalter Thread einiges nachlesen! Der Veranstalter gehört aber zur World of TUI und ist vor allem in Österreich sehr bekannt ! Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen wenn du mehr Infos möchtest kannst du dich ja melden !
So nun zum eigentlichen Thema, also ich kenne auch bessere Hotels in der Türkei zum ähnlichen Preis ! Dass Hotel ist auch ein sog. "Gulet Holiday Club" und man wirbt im Katalog mit Kinderbetreuung usw. jedoch wird diese Betreuung auch von vielen anderen Clubs wie z.B Magic Life geboten und ist somit nichts wirklich besonderes !
Lies dir doch mal die Bewertungen an dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen
lg
Happy Life Village in Dahab
hi. Ich bin gestern aus dem Happy Life zurück gekommen. Ich war vom 10.06. bis 24.06. dort.
Die Auslastung in der 2. Woche lag bei 50 %.
Die braune Katze hat 4 junge bekommen und alle sind wohl auf. Zuerst wollte eine Touristin die Katze mit den jungen nach Österreich mitnehmen, aber jetzt hat sie der Samuel aus der Tauchstation im Hotel mit nach Hause genommen.
Den schwarzen Hund nehmen ein Deutsches Päarchen mit. Den Braun Schwarzen möchte wohl auch eine Touristin mit nach Deutschland bringen. Die Hunde kommen aus dem Hotel raus in diese Auffangstation in Dahab (von der Engländerin Jeanett) bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Diese sind alle schon in die Wege geleitet. Auch beim Tierarzt waren die Hunde schon.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.
Freigrenze für Schmuck
Hallo goldie-sixties,
ich hoffe, dass meine Antwort jetzt nicht zu spät ist. Ich habe es damals so in Österreich gemacht, dass ich meinen xxxxxeditiert Schmuck einfach neu gekauft habe. Ich war damals bereits auf der Suche nach neuem Schmuck mit xxxxxxDiamanten.
Bei einem Geschäft von xxxxeditiertxxxx habe ich wirklich sehr schöne undxxxxxgünstige Eheringe gefunden. Ich wusste, dass meine Tochter auf der Suche nachxxxxxxxxx war, habe ich das Geschäft weiterempfohlen.
Einige Monate später hat sie mit ihrem (jetzt) Mann xxx/trauringe Eheringe Gold gekauft.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße
neuertaschenrechner
===========
Hinweis der Admins
Du wolltest ein wenig Werbung machen, mehr nicht...Sorry gleich fünf Links auf die gleiche österrreichische Gold-Seite, schön versteckt....1. und damit letzter Beitrag
Suche Ort - Anfahrt von Österreich
Bei den Vorgaben:
Ort wo man Abends flanieren kann, bisschen was zum Shoppen und gemütliche Bars zum Cocktialtrinken
-der Ort sollte nicht zu klein sein
- Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch toll
- Restaurants in der Nähe
- So richtig Party brauchen wir nicht
- es kann ruhig ein wenig etwas los sein.
- schöner Strand
- kurze Anreise von Österreich
würde ich mal über Opatija nachdenken. Erfüllt eigentlich alle Kriterien, außer dem Sanstrand, den gibts eh nirgends. Aber da ihr eh mit dem Auto da seid könntet ihr ja zum Baden ein wenig herumfahren. Ein paar km weiter hinunter Richtung Lovran und Moscenicka Draga gibts schöne Kiesstrände.
(Badeschuhe nicht vergessen, gibt Seeigel da )
Reiserücktrittsversicherung
Wer hat (leider) schon Erfahrung mit der Real-Time Notfallkarte (ELVIA Versicherung) von der Allianz Global Assistance Gruppe (Deutschland) machen müssen und mag mir darüber etwas berichten?
Die Versicherung würde ich gerne einmalig für einen Jugendlichen abschließen, der eben vor Ort keine KK mit hohem Verfügungsrahmen hat um kurzfristig `mal so einfach in Vorleistung treten zu können. Es wird eigentlich nur eine Krankenversicherung benötigt.
Allianz Global Assistance Österreich kenne ich und bin mit der All RISK Variante schon einmal gut bedient gewesen. Versicherungssumme und Leistung kommen dem Nahe, was ich mir vorstelle. Aber ich finde leider keine Erfahrungsberichte im Netz, ob und wie sich die Karte (Versicherung) dann im Notfall vor Ort tatsächlich bewährt.
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
Vielen Dank!
Witz des Tages! Los gehts!
Frauen verraten ihre Tricks, wie sie ihre Männer dazu bringen, bei der Hausarbeit zu helfen.
Brigitte aus Österreich:
"Also, ich sagte zu meinem Peter: `Liebling, ich werde dir die Hemden nicht mehr bügeln.`
Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, und siehe da, am dritten Tag bügelt er seine Hemden."
Yvonne aus Paris meint dazu:
"Isch sagte zu meinem Mann: `Jean, isch nix mehr pütz die Toilette.` Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix. Am dritten Tag, voila, er pützt das Clo."
Da zu Fatima aus Istanbul:
"Ich sag zu Achmed: `Achmed, ich nix mehr koch.` Ich sehe ersten Tag nix, ich sehe zweiten Tag nix, ich sehe dritten Tag wieder ein bisschen mit linkem Auge ..."
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal wieder ein Update:
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
2011: USA (New York, Washington, Philadelphia)