9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
einkaufen in Kroatien
nabend,
osijek ist nicht unbedingt touristen und somit auch shopping-stadt. generell bekommst du in kroatien natürlich billige klamotten und schuhe. das ist aber "einheimische" ware, kann manchmal gefallen, muss aber nicht immer gute qualität sein. kommt also immer drauf an.
markenware ist (wenn überhaupt erhältlich) teurer. zB der diesel-shop in zagreb war ca. 10-20% teurer als bei uns in österreich. viele der "jungen" modeketten wie zB H&M gabs vor 2 jahren in zagreb noch gar ned (& dann erst in osijek!?) ... keine ahnung ob sich die in 2 jahrne viel weiter verbreitet haben.
meiner meinung zahlt es sich nur aus, wenn du vor der örtlichen mode nicht zurückschreckst. billiger oder qualitativ besser als bei deichmann oder adessa ists aber auch nicht.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Bis zur überprüfung wirds noch dauern, naja ich schaus mir halt in 1,5 Wochen Vorort an, bin auch schon gespannt!!!!
Finde es auch schade, das sie jetzt alles so zubauen.
Muss aber sagen , das Bulgarien als Urlaubsort bei uns in Österreich noch nicht so der heisse Tip ist, die meisten rümpfen die Nase wenn sie hören wo wir hinfliegen.
Wenn die wüssten was ihnen entgeht.
aber stellt euch mal vor, wir Österreicher entdecken jetzt auch noch Bulli als Top-Urlaubsland, wohin mit den neuen Bullifans!!!!!!
Es wird leider nicht ausbleiben , das sie weiter bauen, wie halt überall in den Touristenzentren, wenn man darüber nachdenkt, ist man ja als Touri selbst mit dran schuld.
Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.............................
Hochzeit mit einem Dominikaner
Hallo Wienerin!
Ich kenne zwei Paare bei denen es auch funktioniert hat.
Die Reiseleiterin von Gulet ist auch in der Dom Rep verheiratet,sie hat natürlich Glück durch Gulet eine Feste Anstellung zu haben.
Das 2.Pärchen lebt in Österreich, sie ist aus Puert Plata.
Ich für meinen Teil würde eher in die Dom.Rep abzischen,wenn ich noch jung wäre
Naja das ist alles nicht so einfach,aber ich denke auch für unser kompliziertes Asylrecht,wie die letzten Wochen ja beweisen,bekommt man sicher an andere Stelle kompetentere Auskünfte.
Wie sollen die Leute im Forum wissen wie es funktinoiert,wenn es bei uns nicht einmal die Regierung weiss. Wenn eure Liebe gross genug ist,werdet ihr das schon durchhalten.
Wünsche euch viel Glück
lg jenny
Die \"große Liebe\" im Urlaub...?
Ich kenne jemanden!
Eine Östrreicherin macht Urlaub in Griechenland. Lernt dort einen griechischen Kellner kennen. Die beiden verlieben sich, sie kann kein Wort griechisch er kein Wort deutsch. Trotzdem verständigen sie sich irgendwie (Sprache der Verliebten?). Sie fährt nach 3 Wochen wieder nach Hause. Adressen ausgetauscht. Ein paar Monate später steht er vor ihrer Tür. Große Freude, er bleibt 2 Wochen. Das ging 2 Jahre so hin und her. Mal er hier, mal sie dort.
Danach ist er nach Österreich übersiedelt. Jetzt spricht er super deutsch, hat ein Restaurant, die beiden sind seit 20 Jahren verheiratet, haben 6 Kinder und sind glücklich.
Übrigens sehr gute Freunde von uns.
Meistens sind Urlaubsflirts vorübergehend und ohne Bestand, ABER manchmal ist es doch die große Liebe.
Garmisch - Bad Füssing - München
ich kann euch auf jeden Fall ein paar Tipps zu Bad Füssing geben, da ich nur wenige km daneben wohne.
Es sind ca. 25km nach Passau, die Dreiflüsse-Stadt.
Bummel durch die Altstadt zum Dreiflüsse-Eck mit Besichtigung des Doms.
Evtl. Fahrt zur Feste Oberhaus mit herrlichem Blick auf die Stadt.
Kaffetrinken im Cafe Diwan im Turm neben der Stadtgalerie am Eingang zur Fussgängerzone.
Das alles (außer Feste Oberhaus) kann man mit geringer Entfernung zu Fuss machen.
Bei gutem Wetter evtl. Ausflug mit Schiff die Donau runter.
Österreich liegt von Bad Füssing nur ein paar km entfernt.
Nach Salzburg sind es ca. 70-80km.
Salzkammergut ca. 90km.
oder Autobahn nach Linz eine knappe Std.
Wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, ich antworte auch gerne per pn.
Partyurlaub wo ? Ende August
Die Sache mit Rimini finde ich für euch gar nicht mal so schlecht - würdet ihr mitm Auto fahren?? Wenn ja - der Weg ist das Ziel....wir hatten schon immer mega Spaß auf der Fahrt alleine und haben diverse "Partystopps" in Österreich und am Gardasee eingelegt, bevor wir unser Ziel erreicht haben......Ich denke schon, daß ihr in Rimini auf eure Kosten kommt - Alk ist am Mittag dort jedenfalls nicht verboten....manche Geschäfte machen Siesta, aber einige Supermärkte haben dennoch auf, um "Proviant" zu ordern....Auch sind die Preise dort viel humaner als auf Ibiza, was die abendlichen Locations betrifft....Sucht euch ein nettes Appartement dort (ist auch nicht so teuer wie ein Hotel), verpflegt euch selber und laßt es ordentlich krachen.....:))
Gardasee im September
Die ersten beiden Septemberwochen sind ja noch Spätsommer
Die Hotelbewertungen sind ja recht gut, aber die "Müllanlage"gegenüber würde mich stören. Jetzt hatte ich eine Anfrage an ein B&B Hotel in Bardolino, Soleluna? Die sind natürlich ausgebucht, schade, haben aber auch nur 3 Zimmer.
Die Tipps hier sind wirklich wertvoll, wie z. B. die Erreichbarkeit...darüber habe ich gar nicht nachgedacht, weiß man ja auch nicht, wenn man noch nicht dort war. Wir freuen uns schon, sind echt gespannt, so viele waren schon am Gardasee. Eigentlich wollten wir in die Toskana, aber ist ja noch ein gutes Stückchen weiter (wir haben 2 Wochen Zeit), also jetzt endlich ca. 10 Tage Gardasee, dann noch 2 Übernachtungen in Österreich, bevor es wieder nach Norddeutschland geht.
Visum als nicht Deutscher?
Visa- und Einreisebestimmungen
Visumfrei für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten sind die Staatsangehörigen der folgenden Länder (bei Pauschalbuchung):
Deutschland, alle EU-Länder, Österreich, Schweiz
Algerien, Andorra, Antigua, Argentinien, Bahrain, Barbados, Bermuda, Bosnien Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, England, Elfenbeinküste, Fidschi, Gambia, Guinea, Honduras, Hongkong, Island, Japan, Kanada, Kiribati, Kroatien, Libyen, Liechtenstein, Mazedonien, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Maurice, Mauretanien, Monaco, Niger, Norwegen, Oman, Quatar, Rumänien, Saudi Arabien, St. Kittes und Nevis, St. Lucia, Solomon Island, Senegal, Serbien und Montenegro, Seychellen, Slowenien, Türkei, Ungarn, USA, Vatikan
Auch für: Polen, Moldavien, Slowakische Republik,Tschechische Republik und die ehemaligen Staatsangehörigen der UdSSR (Aserbaidschan, Estland, Georgien Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan ,Weißrussland)
Informationsstand: 14.06.2012
Quelle:click
Familienhotel gesucht mit vielen Wünsche
allo zusammen!
Bisher haben wir meist Urlaub auf Mallorca gemacht - aber das wird uns in den kommenden Sommerferien NRW wahrscheinlich zu teuer. Zudem möchten wir auch mal wieder in Südtirol ( Österreich oder Süddeutschland) urlauben.
Wir suchen ein Hotel mit AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), gerne auch Badesee in der Nähe, ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco,oder ähnl.) , große Zimmer ( Appartement), zentral Nähe zum Berg und bisschen bummeln.
Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!
Elmac
Für 2 Erw. und 2 KInder ( 6 Jahre )
Mastichari oder Kardamena?
jemand zu ver.... liegt mir fern da ich mir hier gern Ratschläge hole und für alles dankbar bin.
Wir möchten am 04.06. ab Salzburg nach Kos ins smartline Meni Beach fliegen.
Buchbar ist dies jedoch nur am 11.06.
Das war meine Frage.
Egal ob bei HC oder allen anderen Anbietern, dieses Hotel wird nur ab 11.06. ab Abflug Österreich angeboten.
Ich hab mich jetzt mal ans Reisebüro vor Ort gewandt, mal sehen was die so sagen.
lg
karl
So, hab grad die Info vom Reisebüro erhalten, Hotel restlos ausgebucht, Buchungsstopp, auch am 11.06 bereits nicht mehr buchbar.
Und lt. Reisebüro ist dieses Hotel ausnahmslos über Neckermann und Bucher zu buchen.
Gut dass ich noch ein paar Hotels zur Auswahl hab