Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der Liegestuhlkrieg geht unvermindert weiter....

ich komm aus österreich und wir müssen immer lachen dass das anscheindend ein richtige volkssportart von euch ist :D  aber ich weiß selbst dass es auch leute gibt die das nicht machen....kann man ja hier sehr gut lesen.

ich fände es nicht schlecht wenn es verboten wird...war schon in hotels wo dies der fall war....die handtücher wurden einfach eingesammelt und man konnte sie dann bei der rezeption abholen...da gab es aufstände....aber ich finde es in ordnung...wenn es verboten ist dann gehört auch hart durchgegriffen...keine geldstrafen,aber zumindest wie oben beschrieben!!!! findes es dumm wenn ich um halb neun komm, ganz normal (bin frühaufstäher)und dann ist alles weg!!!aber bitte

Mehr lesen

Österreich - Familienfreundliches Hotel für ein Wochenende gesucht

Hallo!

Wenn Ihr außerhalb der Ferienzeiten fahren wollt,dann kann ich euch das Kinderhotel-zur Post in Unken(kleines deutsches Eck) empfehlen.Dann gibt es dort auch freie Zimmer für ein Wochenende.Schau mal auf der HP nach oder bei den Hotelkritiken.Es ist wirklich sehr schön dort.

Liebe GRüße Wiese

Coala schrieb:

> Hallo,

>  

> wir suchen für ein Familienwochenende im September ein nettes Hotel, in dem auch mein kleiner Neffe (2 1/2 Jahre alt) gerne gesehen ist.

> Das Hotel sollte vor allem in einer schönen Umgebung sein.

> Es wäre auch gut, wenn es ein Hallenbad hätte, evtl. eine Sauna.

> Gutes Essen wissen wir auch zu schätzen.

> Kann uns jemand ein Hotel in Österreich empfehlen? Es sollte von unserem Startpunkt Landshut (Bayern) gut zu erreichen sein.

>  

> Cornelia

Mehr lesen

Sonnenstrand-Hotel Junona

Hallo 

Wer kennt das Hotel Junona ??

Es würde mich sehr interessieren ob es dieses Hotel jetzt noch gibt .War mit meiner Familie ( Mann und zwei Kinder  ) vor 25 Jahren das 1. Mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Junona . An was ich mich noch erinnern kann war gegenüber das Hotel Saturn.

Waren dann noch 2 mals dort .Dann gab es  keine Flüge mehr aus Österreich nur mehr aus Deutschland . Wir verbrachten dann unsere Urlaube in Griechenland und das schon seit 20 Jahren.

Wir möchten nächstes Jahr wieder einmal nach Bulgarien jetzt mit unseren Enkerl 4und 6 Jahre .  Liebe Grüsse

Mehr lesen

Können Eurowings-Flieger in Farnkfurt andocken?

Hallo,

am Freitag fliege ich ich von Frankfurt aus nach Österreich. Die LH Flugnummer wird durchgeführt von einer BAE 146-300 der Eurowings (Jet-4 strahlig, 98 Sitze).

Wer weiß, ob diese Maschinen mit einer FLuggastbrücke am Frankfurter Terminal 1 angedockt werden können?

Da ich eine alte Dame dabei habe, muss ich für die Planung wissen, ob Lufthansa uns noch eine kostenlose Busfahrt zum, Vorfeld bietet ;) .

Wenn das so ist, muss ich einen Service beauftragen, die alte Dame mit einem separaten Elektro-Wägelchen zu fahren, weil in Frankfurt die Abstiege zu den Buseinstiegen oft über 3 Etagen gehen und in den seltensten Fällen in diesen Treppenhäusern Rolltreppen vorhanden sind.

Wer kann mit Fakten und nicht mit Vermutungen helfen?

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

@'TommyA' sagte:

Hallo Belinda,

dafür ist es bei Euch in Österreich wunderschön und ich zahle gerne jeden Cent, wenn alles paßt !

Normalerweise sind wir immer ne Woche am Arlberg und ne Woche in Obertauern.

Hallo Tommy,

ja es ist hier wunderschön, aber gerade in der Region wo ich lebe, haben wir ewig Winter mit massenhaft Schnee, dafür aber dann einen seeeehr kurzen Sommer. Max. 1 Monat mit Badetemperaturen. Dafür 6 Monate Winter. Wenn man wie ich lieber tropische Temperaturen hat, dann ist das nicht so nett ;) Ich mag den Winter schon, aber nicht sooo lange ;)

Obertauern ist super zum Skifahren, war ich früher immer mit der Schule.

Warst du schonmal hier bei uns, in der Nähe von St. Johann?

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

1. Gibts das wohl nur in D., dass man sich für jede persönliche ]

Hallo Harzer, zu deiner Beruhigung, das gibt es auch in Österreich,

ja da sehen die Leute auch nur..puhhh die leisten sich aber viele

Urlaube, dass wir uns halt so einschränken und unsere Prioritäten halt dahingehen setzen, ja das sehen oder wollen sie nicht sehen.

Unsere Träume sind momentan halt, dass wir uns einige nette Flecken auf der Welt anschauen wollen; ja und wir haben es aufgegeben uns dafür zu rechtfertigen.... sie helfen dir alle auch nicht wenn du in der Not bist....ja und wenn es dir gutgeht, ja dann frisst sie alle der Neid ! ( Bittere Erfahrungen !!) Sorry, es ist aber leider so, nicht nur bei euch !!!

Schönen Tag

Ulrike

Mehr lesen

Work & Travel Visum für Australien (sind Österreicher)

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne für ein Jahr nach Australien und uns mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten und auch das Land erkunden.

Nach unseren Internet Recherchen gibt es eine Work & Travel Visum-Abmachung zwischen Australien und Deutschland, jedoch anscheinend nicht mit Österreich.

Hat jemand Tipps? Gibt's hier auch Österreicher, welche das »geschafft« haben?

Wie muss die finanzielle Situation und die sprachlichen Kenntnisse aussehen? Kann man auch vor Ort auf Jobsuche gehen?

Was muss man sonst noch beachten?

Am Liebsten würden wir hinfliegen und dort »einfach« (wie einfach geht das?) auf Jobsuche gehen (auf Farmen, etc.) und dann nach einigen Wochen wieder weiterziehen und etwas pausieren, dann wieder einen Job suchen...etc.

Freuen uns auf Eure Tipps!

Liebe Grüße aus Wien

Cheesy

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

@jennyw sagte:

....Ich kenne zwei Paare bei denen es auch funktioniert hat.

Die Reiseleiterin von Gulet ist auch in der Dom Rep verheiratet,sie hat natürlich Glück durch Gulet eine Feste Anstellung zu haben.(...)

Das 2.Pärchen lebt in Österreich, sie ist aus Puert Plata.

Ich freue mich ueber jede (binationale) Beziehung, die haelt, was sie einst versprach. ;)

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Widrigkeiten sehr unterschiedlich sein koennen, je nachdem, ob ein dominikanischer Mann oder eine dominikanische Frau ins Ausland geholt wurde oder aber der auslaendische Partner zum 'Gegenstueck' in die Dominikanische Republik umsiedelt.

Hierbei spielen viele soziokulturelle Aspekte und auch finanzielle (Einkommens-)Moeglichkeiten eine erhebliche Rolle, die von den Betroffenen

meist erst (zu) spaet in ihrer Tragweite erkannt werden.

Bergfrosch

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit Behinderten

Vor ,einem Jahr lernte ich eine Frau aus Österreich kennen.Im, Hotel Voyage Sorgun.Sie und noch eine Betreuerin,waren mit einer Gruppe Geistigbehinderten da.Sie machen sogar ,Langzeit Urlaub.Ich muss sagen,die Dame kamm sehr gut mit Ihrer Gruppe zurecht.War selber auf einem Ausflug dabei.Wo,Sie mit allen auch Teilgenommen hat.Hatte ,auch den Eindruck,das es allen sehr viel Spass gemacht hat.Sie,würde das auch einmal im Jahr machen.Hut,ab die Dame hat Ihre Arbeit mehr als gut gemacht.Sie war mit dem ganzen Herzen dabei.Auch die Behinderten machten einen zufriedenen Ausdruck.Mit einigen konnte man sich ganz prima Unterhalten.

Meinen Sie doch bestimmt ,500 Euro pro Person. Für eine Woche,da werden Sie doch bestimmt was nettes finden.Wünsche Ihnen viel Glück und einen Urlaub mit viel Freude. :laughing:

Mehr lesen

Urlaub mit Hund. Aber wo? Erfahrungen und Tips gesucht

Aaalso, das Thema betrifft uns auch, wir haben seit 4 Jahren eine liebe kleine Havaneserhündin. Besonders gut kommen wir in den Bergen zurecht, Bayern und Österreich. Auch Frankreich soll recht hundefreundlich sein. Wer keine Hunde mag sind meiner Erfahrung nach Griechen und Spanier...

Auch wegen evtl Sandmücken und Herzbandwurm und dem Flug im Gepäckraum machen wir die Urlaube am Mittelmeer immer ohne Hund.

Es gibt einige spezialisierte Hundehotels. Das braucht es aber nicht unbedingt, uns reicht es meist schon, wenn die Hotel- oder Pensionsleute Hunde einigermassen mögen und einen nicht giftig anschaun. Uns ist auch immer wichtig, dass es einen Gassiweg in der Nähe gibt (vorher erfragen, dann merkt man auch schon, wie die auf Hunde zu sprechen sind).

Viel Spass im Urlaub mit Hund!!!!

Gruß D.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!