Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Westküste! Bitte Infos zu Apartments an schönen Stränden

Hallo olingsha!

Also mir ist überhaupt nicht klar, was Du genau suchst und was Du Dir unter Florida vorstellst. Deshalb ist es für mich schwer Dir zu raten oder eine Empfehlung abzugeben.

Ich hatte gestern Ft. Myers Beach empfohlen, weil Du etwas gesuchst hast, wo man am Abend zu Fuß ausgehen kann und dafür ist FTMB gut geeignet. Meine Lieblingsinsel ist allerdings auch Siesta Key, aber dazu habe ich Dir nicht geraten, da es von dem schönsten Strand dort (Crescent Beach) zu weit ist, um abends zu Fuß ins Village zu laufen.

Vielleicht sollte man folgende Fragen mal vorab klären:

1. Was heißt für Dich erschwinglich?

Ein Studio/1BR Apartment kostet auf Siesta Key direkt am Strand mind.. 800 $ zzgl.Tax /Woche und aufwärts.

2. Wie lange wollt ihr bleiben?

Die meisten Condos werden nur Wochenweise und evtl. nur von Samstag-Samstag (Anreisetag) vermietet

3. Möchtest Du jetzt nach Sarasota, oder auf die Insel?

In Sarasota bist Du nicht am Strand und Du wirst dort nichts finden, wo Du abends zu Fuss hingehen kannst.

4. Warum legst Du Dich auf den nördlichen Teil von Siesta Key fest? Verstehst Du unter nördlicher Teil das VILLAGE?

und 5. Habt Ihr dort ein Auto zur Verfügung, oder warum willst Du unbedingt zu Fuß gehen, was für die USA absolut untypisch ist? 

Vielleicht könntest Du nochmal genau erläutern um was es Dir genau geht. DANKE!

Mehr lesen

2 Wochen Orlando+Miami oder auch Fort Myers??

Hallo Corki,

also zu Miami kann ich nicht viel sagen, aber ich empfehle euch eine Rundreise zu machen. Da könnt ihr euch ein Bild von Florida machen.

Z. B. Flug nach Miami, 2 Übernachtungen in Miami Beach, dann weiter nach Orlando, dort vielleicht 3 Nächte (2 Tage Aufenthalt: 1 - 2 Parks besuchen), dann weiter nach St. Petes Beach, 2 Nächte = Strandtag, weiter über Ft. Myers, 1 Übernachtung, dann weiter, dabei wenigstens Loop Road am Rand des Everglades National Park + Airboat Fahrt (diese kann man nur außerhalb des Parks machen) nächste Übernachtung auf Key Largo, 2 Ü und Schnorcheltour im John Pennekamp Park, weiter nach Key West, 1 oder 2 Ü und zurück nach Miami und dort die verbleibenden Nächte je nachdem, wie lange ihr bleiben wollt. Zu zweit könntet ihr euch einen kleinen Wagen mieten und wärt dann mobil. Die Fahrt nach Key West über die Keys ist wirklich toll.

Die andere Idee, Tagesreisen von Miami aus zu unternehmen, da könnt ihr nicht allzu viel machen: man darf nicht sehr schnell in USA fahren (max. 65 mph) und da wird alles sehr anstrengend. Für eine Rundreise ist das aber angenehm.

Vielleicht wäre das was für Euch? Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, aber in 2 Wochen bekommt man nicht alles rein.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

so wenig Infos über Luisiana und Texas

@Susanne xyz sagte:

Hallo Elke,

mußt nur mal schauen, wieviele Hotelbewertungen es hier von Florida, New York oder Las Vegas gibt und wieviele von Texas oder Louisiana, dann kann man verstehen, warum es sich wohl für viele Verlage nicht lohnt, umfangreiche deutschsprachige Reiseführer dieser Staaten herauszubringen. ;)   

Für eine Routenplanung sind z.B. die von Schmidt-Brümmer ganz gut, aber Euere Route steht ja schon fest.

Englischsprachige gibt es hingegen genügend! Allerdings sind diese meistens deutlich weniger ansprechend gestaltet wie die deutscher Verlage, aber mir gefallen z.B. die Moon Handbooks ganz gut, Frommer's und Fodor's sind auch ganz okay.

Da Ihr ja nur einen kleinen Teil dieser Staaten bereisen werdet, ist allerdings die Frage, ob es sich lohnt, so umfangreiche Reiseführer zu kaufen. Vielleicht könnt Ihr die wichtigsten Dinge auch im Internet recherchieren und ausdrucken.

Von den Eckpunkten Euerer Reise kenne ich nur New Orleans. Wielange werdet Ihr denn dort sein und ist in Louisiana noch weiteres geplant?

Hallo Susanne,ja in Lake Charles sind wir noch 2 Tage.

Unsere Route habe ich im Internet recherchiert,Google Maps hat mir da sehr geholfen.

Einen Reiseführer bekomme ich die Tage noch von einem Fremdenverkehrsverein

geschickt.Außerdem habe ich mir bei Amazon  Baxter bestellt.

Eure ganzen Infos haben mir sehr viel geholfen,alles kann man nicht ohne Hilfe finden! :D

Danke dafür!

Lieben Gruß

Elke

Mehr lesen

Kombireise

Hallo,

Wir haben schon einige Kreuzfahrten in Australien, den USA, in der Karibik gemacht und davon die meisten mit Hotelaufenthalten (bei Karibik: in Florida) entweder vorher oder nachher kombiniert.

(Hinweis: Leider habe ich nicht alle unserer bisher 13 Schiffe/Reisen hier bei HC bewertet.)

Diese Urlaube haben wir in Eigenregie organisiert/gebucht- und haben noch nie einen Veranstalter dazu benötigt.

Man muß allerdings die Muße haben, Zeit in die Planung zu investieren- und z.B. Flüge-, Mietwagenpreise, Hotelmöglichkeiten, Routen etc. vorab recherchieren.

Speziell bei Hotels würde ich garnicht unbedingt alles im Vorfeld buchen, nur die 1. und letzte Nacht- alles andere ergibt sich meistens vor Ort, wenn  man z.B. irgendwo länger bleiben möchte.

Mindestens 'passable' Englischkenntnisse sind bei solchen Aktionen allerdings von Vorteil.

Wer das nicht will oder kann, dem bleibt wirklich nur der dann im Endeffekt sehr viel teurer ausfallende Urlaub durch die Kombi-Buchung beim Discounter/Kaffeeröster. (siehe Hinweis von steamboats)

Da ist man dann jedoch meist auf EIN Hotel beschränkt. (das würde uns nicht gefallen)

Wir haben erst letztens wieder mal eine Reise dieser Anbieter mit einer der unseren verglichen und festgestellt, dass wir ca. 1000,-- bis 1.200,-- EUR gespart haben, ohne auf etwas zu verzichten.

Und: wir hatten wo es nur geht, Nonstop-Flüge gebucht (das ist uns wichtig), die meisten der o.g. Anbieter buchen auf sog. 'Direktflügen', die ewig lange unterwegs sind.

Johannes

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Ich stimme ForeverFlorida voll zu.

Das Gehetze und Generve entsteht durch die vielen Hotelwechsel. Das Problem ist, das die Entfernungen in Florida sehr kurz sind. Du fährst um 9.00 Uhr los, kommst um 11.00 Uhr im nächsten Hotel an, mit allen Koffern im Kofferraum, und man sagt dir, dass das Zimmer um 15.00 Uhr beziehbar ist. Da wünsche ich dann einen angenehmen Strandtag (ist mir schon passiert, leider mit Vorbuchung aus D, sonst wäre ich wie die Amis sofort in ein anderes Hotel gegangen) .

Statt eurer Planung würde ich lieber Folgendes machen:

4 Nächte New York

Orlando 4 ÜN

Naples 2 ÜN (kennst du eines der Touri-Nester, kennst du alle...)

Miami 2 ÜN

Key West 2 ÜN

Miami 2 ÜN

Von Naples aus könnt ihr in die Everglades oder nach Fort Myers oder zum Sanibel Thriller, falls es zu langweilig wird (nur eine gute Stunde Fahrzeit!) . Checkt die Fahrzeiten auf Google Maps, alles ein Lacher.

Von Miami aus fahrt ihr 45 Minuten zur Everglades Alligator Farm und macht dort eine geile Airboat-Fahrt durch das "Meer aus Gras", hier der Link: www.everglades.com/

In Miami am Bayside Market Place gibt es auch eine Thriller-Tour, die wir cool fanden. Noch cooler sind allerdings Airboats. Und am collsten sind die Whirlpool-Jetboats an den Niagara-Fällen, aber da kommt ihr in diesem Urlaub ja nicht hin.

Mehr lesen

Florida April 2013 - trotzdem Motels spontan Buchen?

Hallo! Wir sind im März 2013 für 3 Wochen in Florida unterwegs!

Nachdem die Flüge (MUC-ATL-RSW mit Delta) gebucht waren, habe ich schon mal für die ersten zwei Nächte bei Ankunft und die letzte Nacht vor Abflug in Fort Myers ein Motel vorgebucht. Nach dem langen Flug ist es sicher gut, zu wissen, wo man schläft...bevor man gejetlaged mit dem Mietauto im Dunklen in unbekannten Gebiet herumirrt!

Den Rest wollten wir auch spontan vor Ort suchen.

Dann haben wir noch in Tampa (2 N) ein Hotel vorgebucht, weil wir uns mit einer Freundin dort treffen, das aber OT.

Was ich aber gesehen habe: Wir wollten unter der Woche nach Key West für 2 Nächte, aber sämtliche empfohlenen bezahlbare Motels sind ausgebucht, teilweise den gesamten März! Ich habe jetzt entgegen unserer Planung mit Mühe und Not noch ein Motel in Marathon (ca. 1 h Fahrt bis Key West) bekommen und auch schon vorgebucht. Was ist denn da los?

Ich hoffe nicht, das es uns den Rest auch so geht, und bin fast schon am Überlegen, ob ich nicht die Reise komplett akribisch vorplanen und Hotels/Motels vorbuchen soll.

DAS wollten wir eigentlich ganz und gar nicht, sondern uns treiben lassen (richtiger Roadtrip) und dort Halt machen, wo es uns gefällt, auch wetterabhängig....

Was würden denn die Spezialisten empfehlen?

Grüße

wb

Mehr lesen

Florida Oktober / November

Hallo Carmen,

vielen Dank für Deine schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollen wir uns in MIA einen Mietwagen nehmen und diesen dann während unseres Auffenthaltes in FLL behalten, oder sollten wir diesen nur für den Transfer nutzen. Da glaube ich ist ein Taxi dann doch günstiger.

Kommt man mal drei tage ohne Mietwgen aus oder ist man dann ziemlich aufgeschmissen?

Du empfiehlst Hotels an der SE 17th Street. Auf der Landkarte habe ich gesehen, dass die meisten Hotels weiter nördlich am Strand gelegen sind. Sind das dann eher Hotelburgen aneinandergreiht und an der SE 17 th ist mehr los (sightseeing, shoppen usw.)?

Wieviel Tage würdest Du auf einer Rundreise für FLL einplanen?

Was meinst Du mit wir steigen ziehmlich "hoch" ein. Es soll unsere erste Kreuzfahrt sein und bisher habe ich mich hier nur so durchgelesen. Die beiden Schiffe fand ich ganz gut, da sie relatiev neu sind und auch viel geboten wird, außerdem in die Karibik schippern und das für 7 Tage.

Ich habe da wirklich keine Erfahrungen. Ich muss auch dazu sagen, dass unser Englisch wirklich nicht sehr ausgeprägt ist, deshalb hatte ich bisher auch von KF Abstand genommen und wollt´s jetzt einfach mal probieren. In Florida waren wir schon mit Mietwagen unterwegs, sind also auch nicht ganz unerfahren.

L. G. Campari

Mehr lesen

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

so,zurück vom usa/aruba trip.Wie versprochen tu ich nochmal meine bzw. unsere Meinung zu Aruba kund.Wo Gero recht hat,das vegetationsmäßig außer Kakteen und Divi-Divi Bäumen nich viel los ist.der Verkehr in Oranjestad is ne kleine Katastrophe aber man überlebts.Ich bin auch am Anfang recht kritisch rangegeangen aber war am Ende nicht enttäuscht.Für uns war es super,die Frau am Baby Beach abgeladen,ne Cabana für 47$(hust) gemietet(ohne gehts nich wenn du den ganzen Tag bleibst) und ab zum schnorcheln.Ist kein rotes Meer o.ä. aber trotzdem nette Fische.Korallen,zumindest wo ich war,nix besonderes aber war trotzdem gut.

Fazit:uns hats gefallen,für nen Strandurlaub von florida aus würden wir auch wieder hin für max. 5 Tage,Mietwagen is auf jeden Fall zu empfehlen.Einheimisch essen zu gehen war nicht einfach bzw. nich möglich und billig ist es auf Aruba schon gar nicht.Haben uns selbstverpflegt und Burgerkette Wendy halt.Richtig ist:wer das richtige Karibik feeling sucht braucht nicht her aber die Strände sind trotzdem schön.Wir haben auch kein Problem mit Ami Touris,eher mit deutschen Pauschalnörglern...was uns eher sauer aufstößt ist die asiatische und auch deutsche Invasion der Staaten aber das is dann schon wieder ein ganz anderes Thema. ;) ...wir werden auf jeden Fall obige Tips nochma checken,Doc Travel war ja auch recht hilfreich.

Gruß Mike

Mehr lesen

US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami

Hallo zusammen,

ich plane gerade für nächstes Jahr eine Reise im Juni (von 1.6-24.6 2015) in die USA.

Wir sind insgesamt 5 Leute. Da keiner von uns bereits Urlaub in der USA gemacht hat hoffe ich das uns hier ein bisschen weitergeholfen wird.

Also folgendes ist geplant bzw wurde bereits wegen Flug und Hotel/Appartment herausgesucht.

Tag 1- Tag 5 New York ---> hier hab ich von einen Arbeitskollegen einen Tipp für ein Hotel nähe Central Park bekommen --->http://www.nyc-bnb.com/new-york-city-bed-and-breakfast-rooms

Danach solls weiter nach Florida gehen ---- > wir dachten uns nach wahrscheinlich sehr stressigen Tagen ein paar Tage am Strand zu chillen

Also Tag 6 - Tag 10 -----> Key West oder Miami Beach. Da wir ja zu 5 sind, habt ihr da vielleicht ein Appartment oder ein Hotel das ihr hier weiterempfehlen könntet?

Tag 11 - 15 ---> sollte es dann Richtung Orlando gehen --- > ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, Bekannte besuchen ---> sind hier 5 Tage zu viel?

Sonst wäre ein Besuch in New Orleans auch noch ganz nett :)

Tag 16 - 21 ---> 5 tägige Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas (hier wäre es super wenn Ihr vielleicht bereits eine Kreuzfahrt von Miami auf die Karibik gemacht habt hier was zu empfehlen) max. 7 Tage darf die Dauer halt sein.

Die restlichen Tag bis zum Abflug würden wir dann wieder in New York verbringen :)

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Familienurlaub Miami und Umgebung

Hallo,

als unsere Kinder noch kleiner/jünger waren, sind wir oft mit ihnen nach Florida gereist. (Mittlerweile reisen wir 2 Alten allein, meist zu einem Kreuzfahrthafen... ;)   )

Allerdings hatten wir familienbedingt (Oma/Opa in Canada) eine andere Anreise als ihr - wir hatten immer einen Gabelflug FRA-YYZ-MCO.

Das war für uns immer billiger als MIA (warum weiß ich nicht)

Solange die Kids mit uns gereist sind, sind wir hotelmäßig die meiste Zeit in Orlando geblieben, das war einfacher für die ganzen Parks.

Über die Preise müssen wir hier nicht reden- das war schon immer so und wird auch immer so sein: TEUER!

Dem kann man eigentlich nur noch durch preiswerte Unterkünfte gegensteuern.

Je nachdem in welchem Bundesland ihr wohnt, könnt ihr vllt., falls im Süden beheimatet, die letzten Wochen der Sommerferien nutzen. Dann ist es zumindest "etwas" billiger.

Evtl. würde ich an eurer Stelle auch über einen Flug direkt nach Orlando nachdenken.

Miami wird m.M. nach völlig überbewertet, besonders wenn man mit Kids reist.

Sicher werden sich hier noch mehr Forumsteilnehmer finden, die aktuellere Daten als ich liefern können.

Gruß, Jo.

P.S. Uns hat das "Lago Mar Beach Resort" vor einiger Zeit nicht zugesagt.

Das ist Geschmackssache.

Wir fanden hingegen die Melia Suites sehr gut- das war glaub ich vorletztes Jahr und da sind wir dann als Familie (mittlerweile 4 Erwachsene) gereist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!