8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mai 2014 Clearwater Beach oder West Palm Beach?
Hallo,
ich bin neu hier und schmeiss erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Brauche mal Euren fachkundigen Rat.
Wir (Ich + Mann + fast 5jähriger) möchten gerne im Mai für 2 Wochen nach Florida fliegen.
Der Mix aus Abentuer / Erholung reizt uns.
Als Grundidee steht fest:
Orlando - shopping + evtl. Themenpark / Seaworld etc.
Everglades? - ist das für den 5jährigen auch schon interessant? Was sollte man sehen / was lassen?
Wir wollten eigentlich auch Miami / die Ostküste sehen und dann evtl. rund um Miami oder West Palm Beach übernachten.
Mir würde aber eher die Westküste und da dann evtl. Clearwater Beach zusagen. Von da aus halt mal nach Tampa / St. Petersburg.
Sagt mal bitte, ist es realistisch, dies so zu machen?
Also Flug nach Miami dann dort oder West Palm Beach bleiben, Ausflug in die Everglades, dann nach Clearwater Beach, Strandurlaub und evtl Ausflüge in die Umgebung und dann noch Orlando zum Abschluss (bzw. das Ganze in umgekehrter Reihenfolge?!).
Ich denke, mehr wie 3 Hauptpunkte müssen nicht sein, mehr Hotels / B&B auch nicht.
Habt Ihr Übernachtungstips für uns in den genannten Orten? Wichtig wäre ein schönes Zimmer / Appartement mit Balkon / Terasse und Pool wär super. Gutes Frühstück wär auch gut.
Danke für Tips und Anregungen und vor allem Eure Meinung!
Gruß, Anja
Floria April 2014
...vom Teenager-Besäufnisfest bekommt man eigentlich nur was in South Beach Miami / Ft. Lauderdale und Daytona Beach mit. ( Hauptsächlich). Halt dort wo "Partyhochburgen" sind.
Mittlerweile fahren die aber lieber auf die Inseln, raus aus der USA bzw. 3 Meilen Zone, da sie dort auch unter 21 saufen können. (Ziele wie Mexico, Cancun, sind gerne genommen, denn hier darf man schon ab 18 "saufen", aber Kontrolle wie in den USA gibts dort nicht)
Nur mal noch eine Anmerkung am Rande zu Miami und Miami Beach: Wenn die "Kinder" in South Beach einfallen um Spring Break zu feiern, der Beach und Ocean Drive voll ist, etc. muss man davon - wenn man zb. ein Hotel in Sunny Isles Beach hat oder Miami Downtown- gar nix von dem Chaos mitbekommen. Nicht die ganze Stadt steht Kopf, sondern nur ein kleiner Teil davon. Ich kann auch zur Spring Break Zeit in Miami Urlaub machen, mir sicherheitshalber ein Hotel ausserhalb von South Beach mieten, nach Key Biscayne an den Strand fahren, etc. und mir an einem oder zwei Tagen das Treiben am Ocean Drive und South Beach ansehen. Aber nicht dort im Hotel wohnen ( viel zu laut oft rund um die Uhr).
Auf eine Karibikkreuzfahrt ab Florida würde ich aber in dem Zeitraum trotzdem verzichten!
Südstaatenreise in den USA
Coloradian:
Aber warum Panama City?
Panama City ist nur eine Haltestelle auf dem Weg nach Atlanta. Wir möchten gerne dem Golf entlang fahren. (Mississippi, Alabama und Panhandle von Florida). Oder denkst du, von New Orleans nach Atlanta wäre es schöner im Landesinnere zu fahren?
Z.B wuerde ich New Bern fallen lassen und von Wilmington direkt nach Morehead City fahren, dann mit der Autofaehre nach Ocracoke Island, und von dort auf den Outer Bank Inseln nach Cape Hatteras und Nags Head/Manteo fahren. Von dort nach Raleigh und Charlotte.
Wir haben New Bern im Programm, da wir viele Jahre in Bern gewohnt und gelebt haben. Dachten uns, das wäre bestimmt noch interessant, das amerikanische Bern zu sehen. Laut Bilder im Internet sollte es ein schönes Städtchen sein.
Schaut doch auch einmal nach, ob die Lufthansa noch den Airport Greenville- Spartanburg anfliegt.
Da wir Schweizer sind, werden wir ab Zürich fliegen und direkt nach Atlanta (wir mögen es nicht so gerne, umzusteigen).
Uebrigens: Vor Eurer Reise, lest ueber den amerikanischen Buergekrieg nach. Viel der Gegend die Ihr besuchen werdet hat eine wichtige Rolle in dem Krieg gespielt, z.B. in Tennessee, und Vicksburg am Mississippi, auf dem Weg nach New Orleans,
Mache ich gerne...
Vielen Dank für die Tips!
auf der Suche nach Hilfe bei der Urlaubsplanung
Hallo Nadine,
mit März für eure Floridareise habt ihr euch mit die teuerste Zeit ausgesucht, zumindest an der Küste, ob Miami, Fort Lauderale oder die Golfseite mit Fort Myers.
Ich suche für mich für die gleiche Zeit nach einem Hotel bzw. App./Fewo und musste leider festsellen, daß sich bereits 2-Sterne-Anlagen für 1 Nacht bis zu 500,- US $ inkl. Steuern und Parken fragen. Daß, was man auf den Bildern im Netz zu sehen bekommt, dafür würde ich in Europa keine 80,- Euro geben.
Nachdem ich bereits Tage damit zugebracht habe, etwas passendes für uns zu finden, habe ich es aufgegeben (Nur damit man mich richtig versteht, 120 - 150,- Euro darf es pro Nacht schon kosten, aber darin enthalten sollten die Nebenkosten wie Steuern, Frühstück und Parken sein.) Wir haben flugmäßig leider keine andere Wahl (Rückflug nach Transatlantik-Kreuzfahrt) und müssen nun zusehen, wie und wo wir diese Tage verbringen. Wir waren im Mai am Tegernsee, haben in einem 4-Sterne-Hotel in Rottach-Egern ein wunderschönes Zimmer direkt zum See mit riesigem Eckbalkon gehabt, Frühstück mit allem Drum und Dran und haben dort 140,- Euro bezahlt inkl. aller Nebenkosten.
Warum muss ich in Florida für viel schlechtere Leistungen so viel mehr bezahlen?
Gruß Reisemarie
Wohin im November?
Hallo, ihr Lieben, danke für eure Antworten! Jetzt muss ich mal überlegen.
Brasilien fällt weg. Bitte fragt nicht warum, es ist einfach ein 'Bauchgefühl', dass es mich nicht reizt. Sorry Papaya!
Zypern fällt wohl aller Voraussicht nach auch weg, habe jetzt verschiedene Meinungen dazu gehört und angelesen und die Hotelangebote reizten mich nicht so.
Ägypten steht mittlerweile nach Recherchen bei mir im Moment noch ganz hoch im Kurs, gerade auch weil ich super gern schnorchel, allerdings mache ich mir noch wegen der politischen Lage etwas Sorgen.Auch die Hai-Alarme der letzten Zeit plagen mich noch etwas. Vorteil: bei unserem Budget bekäme man schon ordentlich was in Ä.
Kanaren geht auf jeden Fall - das wird aber nur als letzte Option gebucht, wenn wir 'nix Besseres' finden.
Mexiko & Florida stell ich mir toll vor, ebenso wie Karibik - das muss ich mit meinem Mann bequatschen, ob wir den langen Flug da machen wollen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber wenn wir nächstes Jahr doch nochmal größer wegfliegen können, dann vielleicht eher dann, müssten wir überlegen.
Kapverden ist so eine Sache, im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt, ebenso wie Marokko. Letzteres kommt nur in Frage, wenn Manne wirklich doch die ganze zeit auf einem Fleck hängen will.
Ich überlege weiter und halte euch auf dem Laufenden!
Springbreak vermeiden
Ja das kann schon sein aber das problem ist halt...hab nur dann ferien..:(
wird aber trozdem abgehn einige amis wirds schon noch haben
toro12:@Luchini
du bist zu spät...
![]()
Wenn Du Spring Break RICHTIG erleben willst, würde ich dir empfehlen einen Monat früher zu fliegen. Schau mal wie die Amis Ferien haben...
Die Peak weeks sind dieses Jahr 7-18.03.
February 28-March 4, 2011 -- 156,026 (Northeastern, U of Michigan, Western Michigan, Western Carolina)
March 7-11, 2011 -- 1,714,927 (Penn State, Université de Montréal, Gonzaga, U of Central Florida, MSU , ISU ), NCSU, U of NC, U of SC, U of SD)
March 14-18, 2011 -- 2,212,500 (ASU, NYU, Purdue, Rutgers, U of Minnesota, U of Massachusetts, Texas Tech, CSU , George Mason, ISU , Texas A&M, TSU , U of Georgia, U of Iowa, U of Kentucky, U of Oklahoma, USC, U of Texas, WSU (Washington)
March 21-25, 2011 -- 885,000 (UC Berkeley, Kent State, Clemson, Kansas State, U of Colorado, U of Illinois Urbana-Champaign, U of Oregon, U of Maryland, U of Utah, Columbia)
March 28-April 1, 2011 -- 887,901 (U of Hawaii, CU Boulder, U of Missouri-Columbia)
viele Grüße
Hotels vor Ort mieten?
Wenn ihr in die Everglades wollt, bietet sich eine Übernachtung in Florida City an. z.B. im Travelodge es besteht natürlich auch die Möglichkeit bis Key Large zu fahren, dort zu übernachten und am nächsten Morgen dann in aller Ruhe über die Keys zu fahren. Dort könnt ihr dann überall wo es euch gefällt Stopps einlegen, z.B. im John Pennecamp State Park, im Bahia Honda State Park, in Islamorada, beim Turtle Hospital usw.
Die Strandtage würde ich in Fort Myers Beach verbringen, der Strand dort ist herrlich, am Time Square kann man abends bummeln und Eis essen und am Strand und vom Steg aus kann man einen herrlichen Sonnenuntergang anschauen. Mir persönlich gefällt auch die Golfküste viel besser als die Ostküste. Dort gibt es herrlich gemahlen Muschelkalksand.
Wenn ihr noch einen Park sucht, kann ich euch Universal Island of Adventure wärmstens empfehlen. Die Wizarding World of Harry Potter sucht ihresgleichen, die Bahnen mit den 3 D Effekten sind der Hit und auch eine Fahrt mit dem Hogwarts Express sollte man sich nicht entgehen lassen. (Dazu benötigt man allerdings das Park to Park Ticket, welches man auf der Homepage auch für einen Tag bekommt.) Die Wasserbahn im Jurassic Park macht auch Spaß und für Roller Coaster Fans ist die Incredible Hulk ein Muss.
LG Dagmar
Marco W (17) aus Uelzen...
Ich bin schon erstaunt, das ein Reiseland wie die Türkei nach dem Film "Midnightexpress" weiterhin von demokratisch erzogenden und denkenden Touristen aus Westeuropa ohne Vorbehalt und völlig blauäugig stark frequentiert wird. Eimal mehr zeigt sich, daß die Türkei in keinster Weise Ihre mitteralterlichen und willkürlichen Gesetze geändert hat. Die Willkür der türkischen Exekutive und Judikative im Falle von Marco W. zeigt eindeutig die provokante Haltung der Türkei.
Dadurch hat sich die Türkei für die Aufnahme in eine Rechtsstaatliche EU eindeutig disqualifiziert.
Im Falle der englischen Mutter des Mädchens, muß man sich fragen, warum diese den Jungen in der Türkei und nicht in Ihrem Heimatland angezeigt hat, unabhängig vom einer möglicherweise unberechtigten
Straftat. Hier muß man wissen, daß in England "the second war" der
Hauptfocus des englischen Geschichtsunterrichtes ist und Deutsche
dort polemischerweise sehr häufig immer noch als Nazis angesehen werden. Deshalb düfte die Engländerin in der Wahl Ihrer Mittel nicht
zimperlich gewesen sein.
Ich persönlich habe nur einen einzigen Urlaub in der Türkei verbracht und das hat gereicht, da mein persönlicher Freiraum in keinster Weise Aufgrund der dortigen Kultur eingehalten werden kann.
Man sollte sich bei der Planung des Urlaubs immer überlegen, welches Rechtssystem im jeweiligen Urlaubsland vorherrscht, daß gilt auch für die USA. (Todesstrafe, neue Waffengesetze z.B. in Florida)
Crashkurs: 1. Urlaub & Dominikanische Republik
@Northsoul sagte:
Also empfehlen würde ich ebenfalls Punta Cana (bzgl. Strand)
Als Hotel würde ich dir NICHT das Riu Bambu empfehlen, nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es ein Club Hotel ist und demensprechend laut und viel Party.
Also Ruhe und so, wirst du es bestimmt in den Riu Palace Hotels haben. Ist aber natürlich kostenintensiver. Liegestuhlreservierung hab ich hier nicht erlebt, war jedoch auch nicht während der Haupt-Saison da. Klima, Hotelsafe etc. sind hier selbstverständlich.
Da die Riu Palace Hotels direkt neben dem Riu Bambu liegen und ich dies ggf. für Spring Break gefährdet halte, kann es natürlich sein das sie ein paar halbnackte SpringBreaker an die Palace Strände verirren (ist ja alles zusammenhängend). Aber alles natürlich vorrausgesetzt das sich wirklich SpringBreaker hier aufhalten.
Hab aber ehrlich gesagt noch nicht gehört das Amis den Spring Break mittlerweile auch in der DomRep feiern. Waren bisher nicht immer Florida und Mexiko die Anlaufpunkte hierfür?
Der Animation im Bambu kann man sehr gut ausweichen. Man findet auch in diesem Hotel ein ruhiges Plätzchen. In diesem Jahr waren wir zum Schnuppertauchen im Palace Punta Cana, da war die Animation durchaus noch intensiver u. lauter. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut zu empfehlen, dann eher das Palace Macao, welches ruhiger u. kleiner ist.
LG
Tiere fliegen mit
Hallo,
ich nehme meinen kleinen Liebling immer mit wenn wir nach Florida fliegen.
Das ist seine Heimat, denn er ist ein Hurricane-Opfer und eigentlich Amerikaner!
Erfahrungen habe ich sowohl in Cargo als auch on board gemacht!
Es gibt gigantische Preisunterschiede-und "Wohlfühlunterschiede".
200-300 Euro in Cargo mit eigener Box sind normal ( mein Charlie -Name wegen Hurricane-ist eher klein-aber grenzwertig-Größe-Gewicht)
Anfangs wurde uns gesagt er wäre zu schwer für "onboard"-also ab in Cargo-ist nicht toll für den Hund auch nicht für Herrchen und Frauchen!
Ich hab immer Ängste ausgestanden ob mein Hund bei Umsteigeflügen nicht vergessen wird!!!
Meist bin ich eingestiegen mit der Ansage: ich sitze auf Platz....und ich werde nicht fliegen ohne ok. das mein Hund an Board ist!
Mittlerweile nehmen wir ihn an Board. Er ist lieb ,bleibt in der Tasche, die geöffnet zwischen uns steht und braucht keine Medis. Er ist froh dabei zu sein!Liegt (lag auch in Cargo) nie in seinen Exkrementen. Der hält ein bis wir landen-aber dann!!!
In USA ist er wegen seiner Story immer gern gesehen!
Wer zur Beförderung noch spezielle Fragen hat kann mir schreiben.
Wir praktizieren das seit nunmehr 4 Jahren mit unterschiedlichen Airlines
und oft 3 mal im Jahr.
LG
Armadilli