8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wohin soll ich nur verreisen ?
Hi Nina,
interessante Auswahl Ich bin auch beiden Laendern sehr verbunden, war schon ca. 15 Mal in Dubai und lebe derzeit in San Francisco. In Miami war ich allerdings noch nicht, darum faellt mir der Vergleich schwer.
Ueberhaupt denke ich, dass sich die beiden Staedte nur bedingt miteinander vergleichen lassen.
Immobuilientechnisch wuerde ich sagen, dass Dubai reizvoller ist. Es gibt sehr viele spannende Gebauede.
Sicherer ist definitiv Dubai, gerade als allein reisende Frau. Meine Freundin arbeitet seit 2 Jahren in Dubai, ist oft alleine unterwegs, ueberhaupt kein Problem.
Dubai hat viel zu bieten, ob es mit Miami mithalten kann, weiss ich nicht. Dubai hat einen tollen Strand, Miami sicher auch. Dubai hat tolle Restaurants und Clubs, Miami sicher auch. In Dubai bist du sicher in einigen Aspekten etwas eingeschraenkt, weil die VAE nunmal ein muslimisches Land sind (wenn auch sehr westlich orientiert).
Kulturell hat Dubai - ganz ehrlich - fast nichts zu bieten. Ich weiss nicht, wie es da in Miami aussieht. Aber viel kann man von einer Stadt, deren Aufschwung und eigentliche Entstehung erst ein paar Jahrzehnte zurueckliegt, nicht erwarten.
Welches Hotel hast du denn in der Auswahl?
Gruesse,
jp
Edit: Ich sehe, du hast die Frage auch im Florida-Forum gestellt, hoffe, da bekommst du mehr Input ueber Miami.
Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???
Hallo,
genau wie Juergen, hat auch mir Epcot am besten gefallen.
Seaworld ist sicherlich ein Muß und MGM hat mir besser gefallen als Universal, weil dort noch eine echte Studio Tour geboten wird.
Wenn man die Parks, die ersten zwei oder drei Tage macht, hat das den Vorteil, daß mein beim Erstbesuch der USA, relativ Soft in die USA eingeführt führt wird und sich langsam umstellen kann. (Spielerisch sozusagen) Der Jetlag ist auch besser verkraftbar (-6 Std), z.B. keine langen Autotouren. Kissimee z.B. liegt 20 Meilen vom Flugplatz Orlando weg und man ist direkt bei den Parks. Der Nachteil, vor allem bei Reisen mit Kindern, sind die hohen Kosten in den ersten Tagen.
Shamu der Orca und die Delphine sowie das Unterwasserfliessband sind in Seaworld der Hit. In Epcot die einzelnen Themengebäude (World of Energie, the Land, The Sea, World of Motion) sowie World Showcase.
Ich habe z.B. dort im Thema "Italien" beim ersten Mal Rondo Veneziano als Gaststars Live gesehen. Sehr schön die 360 Grad Filme in der verbotenen Stadt "Wonders of China" und in Kanada "Oh Canada". Das Abschlußfeuerwerk ist auch nicht schlecht.
Ich finde die Parks gehören genauso zum Floridabild wie Key West oder der Golf und wer nicht in Cap Canaveral war, war nicht in Florida.
Gruß Hans
auf der Suche nach Hilfe bei der Urlaubsplanung
Hallo Nadine,
mit März für eure Floridareise habt ihr euch mit die teuerste Zeit ausgesucht, zumindest an der Küste, ob Miami, Fort Lauderale oder die Golfseite mit Fort Myers.
Ich suche für mich für die gleiche Zeit nach einem Hotel bzw. App./Fewo und musste leider festsellen, daß sich bereits 2-Sterne-Anlagen für 1 Nacht bis zu 500,- US $ inkl. Steuern und Parken fragen. Daß, was man auf den Bildern im Netz zu sehen bekommt, dafür würde ich in Europa keine 80,- Euro geben.
Nachdem ich bereits Tage damit zugebracht habe, etwas passendes für uns zu finden, habe ich es aufgegeben (Nur damit man mich richtig versteht, 120 - 150,- Euro darf es pro Nacht schon kosten, aber darin enthalten sollten die Nebenkosten wie Steuern, Frühstück und Parken sein.) Wir haben flugmäßig leider keine andere Wahl (Rückflug nach Transatlantik-Kreuzfahrt) und müssen nun zusehen, wie und wo wir diese Tage verbringen. Wir waren im Mai am Tegernsee, haben in einem 4-Sterne-Hotel in Rottach-Egern ein wunderschönes Zimmer direkt zum See mit riesigem Eckbalkon gehabt, Frühstück mit allem Drum und Dran und haben dort 140,- Euro bezahlt inkl. aller Nebenkosten.
Warum muss ich in Florida für viel schlechtere Leistungen so viel mehr bezahlen?
Gruß Reisemarie
Fragen zu Miami
Hallo Katrin,
wir haben zu viert dasselbe im April vor. Landen in Miami am Mittwoch und fahren dann ab Samstag ab Ft.Lauderdale mit der Liberty ots nach Barcelona. Ausserdem wohnen auch wir im Riu Florida Beach für diese 3 Nächte.
Wir haben uns einen Van für 240 €uro Komplettpreis über FTI gebucht. Kleinere Autos gab es schon ab 170 €uros.
Der Weg zum Riu Hotel stellte für mich nicht das Problem da, viel eher schon der Weg dann nach Ft. Lauderdale. Ihr fahrt aber sicher ab Miami mit dem Schiff???
Man ist halt flexibler mit dem Auto und die Parkgebühren am Hotel kosten 18 Dollar, ca.13 €uro pro Tag geteilt durch 4 Personen. Lässt sich leichter ertragen,lach. Bei Euch sind es wohl nur 2 Personen.
Aber Ihr könnt Euch gut auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln dort bewegen, was wir auch mal tun werden, denn es ist schon auch ein Erlebnisfaktor. Die Kubaner mit Ihren Minibussen sind schon nett und lustig.
Zu den Everglades würde es etwas umständlich aber für Miami geht es auch gut mit den Bussen. Am Wochenende fahren diese weniger, aber man hat ja Urlaub.
Die Entscheidung liegt bei Euch. Beides hat Vor- und Nachteile.
LG Doris
Bei Fragen gerne mailen, waren schon oft dort.
Gutes Steak in Miami und Ugebung
Hallo Hachim,
die Hotels sind doch eigentlich im Juni schon sehr günstig, denn da ist rainy season, "Nebensaison" in Florida. ( Leider sehr heiß und viele kleine Stechviecher).
Wir waren damals im Mandarin Oriental, im Juli, und haben im ersten Hotel am Platz pro Nase 86 Euro im DZ gezahlt. Und das Mandarin gehört zu den besten in Miami. Mann kann zu fuss ins Mary Brickell Village laufen ( Bars, Restaurants) oder vom Mary Brickell Village aus mit dem kostenlosen Metromover durch Downtown düsen und zur Bayside fahren (z.b.) Toll, wer Downtown Leben auch mag, ist das Viceroy, das den längsten Hotelpool der Welt ( oder der USA) hat. Das Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay beherbert glaub 4 oder 5 verschiedene Restaurants plus Supermarkt. Auch super toll in Coconut Grove am Meer ist das "The Mutiny", man kann hier auch zum Abendentertainment Viertel laufen in ein paar Minuten, mit dem Auto zum baden ( falls man dafür Zeit hat in 2 Tagen) ist man in 15 Minuten ca. auf Key Biscayne ( nur nicht am Wochenende, da ist Day Off und überall Stau tagsüber)
Auf dem Ocean Drive wollte ich pesönlich nicht wohnen in einem Hotel, denn das ist die Partymeile und da wird gefeiert bis tief in die Nacht und daher auch oft zu laut.
Panama Kanal mit der NCL Star
Hallo Silke und Gernot,
da nicht jeder Eure Tour auswendig kennt:
Sa 01.10.11Los Angeles / USA 16:00
So 02.10.11Auf See
Mo 03.10.11Cabo San Lucas* / Mexiko 11:0018:00
Di 04.10.11Auf See
Mi 05.10.11Acapulco / Mexiko 08:0017:00
Do 06.10.11Huatulco / Mexiko 08:0013:00
Fr 07.10.11Puerto Quetzal / Guatemala 08:0017:00
Sa 08.10.11Auf See
So 09.10.11Puntarenas / Costa Rica 08:0017:00
Mo 10.10.11Auf See
Di 11.10.11Fahrt im Panama-Kanal / Panama
Mi 12.10.11Cartagena de Indias / Kolumbien 10:0019:00
Do 13.10.11Auf See
Fr 14.10.11Auf See
Sa 15.10.11Key West / USA 08:0014:00
So 16.10.11Tampa (Florida) / USA 08:00
Ich kenne nur Acapulcos Strände und Cartagenas schöne Altstadt. Das dürfte nichts Neues sein.
Viel Spaß
Florida April 2013 - trotzdem Motels spontan Buchen?
Wir waren jetzt im September in Florida ( absolute Nebensaison ! ) und sind ohne ein einziges Motel vorgebucht zu haben, von Miami via Lauderdale nach Key West und Orlando. Auf den Keys haben wir am ersten Visitor-Center gehalten, aber die Dame dort hatte für meinen Geschmack noch zu teure Resorts im Angebot und so sind wir weiter auf eigene Regie gefahren. Ab Islamorada haben wir dann angefangen, bei den Motels zu halten und nach Zimmern zu fragen. Unter der Woche ist das kein Thema, nur eine Preisfrage. Das preiswerteste hätten wir für 45,-- $ haben können, aber das war etwas "schlicht". Das teuerste lag bei über 200,--$. Wir sind dann im Breezy Palms untergekommen, haben dort für 2 Nächte gewohnt und sind an einem Tag ganz relaxt nach Key West runtergefahren, haben dort den Tag verbracht und sind abends wieder nach Islamorada. Wir hatten allerdings auch keinen Sonnenuntergangs-Event da Wolken. Am nächsten Tag sind wir weitergereist aufs Festland. Auch bei den Malen zuvor, wo wir teilweise mit Kindern zu insgesamt 7 Personen gereist sind, haben wir immer als walk-ins was bekommen. Großraum Orlando/Kissimmee ist da noch am einfachsten,weil das Angebot an Unterkünften riesig ist. Entscheide nach deinem Bauchgefühl, wenn du dich besser damit fühlst, eine Reservierung zu haben, dann mach das !
Wohin im November?
Hallo, ihr Lieben, danke für eure Antworten! Jetzt muss ich mal überlegen.
Brasilien fällt weg. Bitte fragt nicht warum, es ist einfach ein 'Bauchgefühl', dass es mich nicht reizt. Sorry Papaya!
Zypern fällt wohl aller Voraussicht nach auch weg, habe jetzt verschiedene Meinungen dazu gehört und angelesen und die Hotelangebote reizten mich nicht so.
Ägypten steht mittlerweile nach Recherchen bei mir im Moment noch ganz hoch im Kurs, gerade auch weil ich super gern schnorchel, allerdings mache ich mir noch wegen der politischen Lage etwas Sorgen.Auch die Hai-Alarme der letzten Zeit plagen mich noch etwas. Vorteil: bei unserem Budget bekäme man schon ordentlich was in Ä.
Kanaren geht auf jeden Fall - das wird aber nur als letzte Option gebucht, wenn wir 'nix Besseres' finden.
Mexiko & Florida stell ich mir toll vor, ebenso wie Karibik - das muss ich mit meinem Mann bequatschen, ob wir den langen Flug da machen wollen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber wenn wir nächstes Jahr doch nochmal größer wegfliegen können, dann vielleicht eher dann, müssten wir überlegen.
Kapverden ist so eine Sache, im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt, ebenso wie Marokko. Letzteres kommt nur in Frage, wenn Manne wirklich doch die ganze zeit auf einem Fleck hängen will.
Ich überlege weiter und halte euch auf dem Laufenden!
3 Wochen Westküste plus New York
Hallo Mario,
bei eurem Alter müsst ihr mit Zusatzkosten für den Mietwagen rechnen, da ihr noch sehr jung seit. Ich würde mir persönlich die kompl. Zeit für den Westen der USA nehmen. Die Highlights sind dort die N.P. in denen ich immer 2 Ü einplanen würde. Der Heliflug über den Grand Canyon gehört zum Pflichtprogramm dazu. Wir haben ihn ab Tusayan gemacht, ein einmaliges Erlebnis.
Städte wie S.F., Las Vegas, San Diego und auch L.A. sind so beeindruckend und auch zeitintensiv. Da würde ich versuchen möglichst lange im Westen zu bleiben.
Für uns gehörte zum 1. USA Urlaub vor vielen Jahren auch N.Y. unbedingt dazu, allerdings war es eine Kombi mit Chicago und soweit auch o.k. Ansonsten würde ich es lieber für eine Kombi mit Florida wählen.
Hier sind ja zur Zeit viele Touren in Planung und geben sicherlich gute Tipps und Ideen. Wichtig wäre zu wissen was euch vor Ort interessiert, was wollt ihr euch ansehen und wie den Tag verbringen. Die Strecken sind km-technisch nciht zu unterschätzen und es ist entspannter wenn man in den Städte 3-4 Ü einplant und wie oben geschrieben für die Parks 2 Ü. So wird es ein toller und erlebnisreicher Urlaub.
Ich habe dir unsere Touren mal per PN geschickt, vielleicht hilft es euch.
LG
Bine
Springbreak vermeiden
Ja das kann schon sein aber das problem ist halt...hab nur dann ferien..:(
wird aber trozdem abgehn einige amis wirds schon noch haben
toro12:@Luchini
du bist zu spät...
![]()
Wenn Du Spring Break RICHTIG erleben willst, würde ich dir empfehlen einen Monat früher zu fliegen. Schau mal wie die Amis Ferien haben...
Die Peak weeks sind dieses Jahr 7-18.03.
February 28-March 4, 2011 -- 156,026 (Northeastern, U of Michigan, Western Michigan, Western Carolina)
March 7-11, 2011 -- 1,714,927 (Penn State, Université de Montréal, Gonzaga, U of Central Florida, MSU , ISU ), NCSU, U of NC, U of SC, U of SD)
March 14-18, 2011 -- 2,212,500 (ASU, NYU, Purdue, Rutgers, U of Minnesota, U of Massachusetts, Texas Tech, CSU , George Mason, ISU , Texas A&M, TSU , U of Georgia, U of Iowa, U of Kentucky, U of Oklahoma, USC, U of Texas, WSU (Washington)
March 21-25, 2011 -- 885,000 (UC Berkeley, Kent State, Clemson, Kansas State, U of Colorado, U of Illinois Urbana-Champaign, U of Oregon, U of Maryland, U of Utah, Columbia)
March 28-April 1, 2011 -- 887,901 (U of Hawaii, CU Boulder, U of Missouri-Columbia)
viele Grüße